Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

So hab jetzt auch Platin erreicht :)

War nicht ohne. Ab dem Schiffsfriedhof wirds echt knackig. Besonders Kapitel 19 in der Wüste und Kapitel 21 (bei den Feuerdämonen).

Aber im Großen und Ganzen machbar. Man braucht Geduld und eine gute Taktik. Man darf sich auch nicht kleinkriegen lassen, wenn man hundert mal sterben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die frage ist gah nich so unberechdigt

bei operation falshpoint

sind alle waffen die man mit sich rum trägt handfeuer waffen also alles aus geschütze

bei uncharted sind es aber glaub ich nur die pistolen

jip alle waffen dei man einhändig führt sind handfeuerwaffen alle anderen sind langwaffen oder power waffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TROP014.PNGNachlade-Meister

Besiegen Sie 50 Gegner in Folge ohne automatisches Nachladen.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu bekommen muss man mit r2.pngnachladen, bevor das Magazin alle ist. Am besten nimmt man dafür die Pistole, da man das Nachladen so am besten kontrollieren kann. Ihr könnt zwischendurch auch Gegner im Nahkampf erledigen, wichtig ist nur das ihr das Magazin nachladed, bevor es alle ist.

Also ich hab jetzt bestimmt 80 Mann gekillt ohne das die Waffe einmal automatisch nachgeladen hat. Als Waffe nehm ich ne Maschinenpistole (KAL-7) Das klappt mit der auch gut. Aber die Trophäe kommt einfach nicht?

Muss man ne Pistole nehmen? Da steht ja nur das man sie am besten nehmen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TROP014.PNGNachlade-Meister

Besiegen Sie 50 Gegner in Folge ohne automatisches Nachladen.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu bekommen muss man mit r2.pngnachladen, bevor das Magazin alle ist. Am besten nimmt man dafür die Pistole, da man das Nachladen so am besten kontrollieren kann. Ihr könnt zwischendurch auch Gegner im Nahkampf erledigen, wichtig ist nur das ihr das Magazin nachladed, bevor es alle ist.

Also ich hab jetzt bestimmt 80 Mann gekillt ohne das die Waffe einmal automatisch nachgeladen hat. Als Waffe nehm ich ne Maschinenpistole (KAL-7) Das klappt mit der auch gut. Aber die Trophäe kommt einfach nicht?

Muss man ne Pistole nehmen? Da steht ja nur das man sie am besten nehmen soll.

du musst halt 50 gegner nacheinader töten ohne das dein magazien automatisch nachgeladen wird

der rest ist egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hats bestimmt nicht gemerkt. an einen bug kann ich bei diesem game nicht glauben. du bist der erste der sowas hat oder hat einer von euch die gleichen probleme mit der nachlade trophy??

bei jeden bug ist einer der erste

obwohl ich auch noch nichts von einem bei dieser trophie gehört hatte

kann es den sein das du zwischen druch vieleicht ne sniper aufgehoben die noch 6 kugeln drin hatte wovon 1 oder 2 in maganzin waren

und hast 3 mal geschossen

so könntes du ohne es zu merken automatisch nachgeladen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:drool5::drool5::drool5: Wann wird der Film forgesetzt???

Echt Hammer einfach nur geil für mich das bisher beste Action Game der PS3 einfach Genial....das hat echt von Minute zu Minute immer mehr Spass gemacht es zu zocken.Und am besten gefiel mir Kapitel 18 in der Wüste und das letzte Kapitel als die Stadt nach und nach im Sand verschwandt echt Geil da konnte man die geile Grafik der PS3 mal so richtig mit saber den Mund geniessen.

Man hat echt das Gefühl einen Actonfilm zu spielen.

Eines nur hat mich ein wenig gestört.

Ganz egal mit was ob mit einem Stein,einer Flasche,einem Messer oder Faust man konnte mit diesen Dingen einen gegner so oft schlagen wie man wollte aber es floss einfach kein Blut.Aber als man Salli in den Rücken schoss da floss plötzlich das Blut aus seiner Brust echt komisch.

Aber sonst TOP eine glatte 1....:biggrin5:echt spitze.

Und den MP find ich auch recht lustig gemacht.

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe :) Kennt eventuell jemand das Lied direkt am Start des Kapitel´s 20??

Hier das Video dazu: [url=https://www.youtube.com/watch?v=JuwrUdJwIvk]Uncharted 3: Drake's Deception | Chapter 20 | Walkthrough [HD] - YouTube[/url]

Wär echt genial wenn mir da wer weiterhelfen könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TROP014.PNGNachlade-Meister

Besiegen Sie 50 Gegner in Folge ohne automatisches Nachladen.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu bekommen muss man mit r2.pngnachladen, bevor das Magazin alle ist. Am besten nimmt man dafür die Pistole, da man das Nachladen so am besten kontrollieren kann. Ihr könnt zwischendurch auch Gegner im Nahkampf erledigen, wichtig ist nur das ihr das Magazin nachladed, bevor es alle ist.

Ich krieg langsam ein Affen -.-

Ich will jetzt wissen, was ich genau alles beachten muss bei der Trophy !!!

1.Darf ich das nur mit der Pistole machen?

2.Darf ich nahkampfkills zwischendurch machen? Da steht zwar das man es darf, aber warum kommt die Trophy dann nicht?

3.Darf ich die Waffe wechseln? Also ob ich zwischendurch eine anderen aufnehmen darf und mit der weiter machen kann?

4.Muss ich nach jedem Kill die Waffe nachladen?

Ich bin gerade komplett durch Kapitel 8 gegangen, hab immer nur die gleiche Pistole benutzt, und immer aufgepasst das er nicht automatisch nachladed, aber trotzdem kam keine Trophy.

Die Stelle (Kapitel 8) die im LF gemeint ist, finde ich nicht! Wo sind da 5 Gegner? Welche Brücke ist gemeint?

Ich weiß gerade echt nicht weiter... -.- so'ne pisstrophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das U3 nur 2 Multiplayer Trophäen hat?

GRUSS *METALLICA*

noch JA- mach dir aber deswegen keine sorgen- werden noch welche kommen!

@ Styler

wenn du in Kapitel 8 mit der Granate aus dem Turm gesprengt wirst, hängst du an der Aussenwand, dort kannst du im hängen 5 Gegner töten. Nach dem 5 lass dich fallen und du hängst wieder dort. Dann wieder 5 bis 50...

und du musst nicht nach jedem Kill nachladen, nur zur Sicherheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...