Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.11.2016 um 19:46 schrieb dermatolog:

Ich kann täglich vom 21:00 bis 01:00 spielen. Bin shon relativ erfahrener Spieler, habe Uncharted 2 100%, Uncharted 3 DLC's erst angefangen. Bin bereit jemanden anzuschließen.

 R.      

 

Ajo hab ich garnicht gelessen xD

Aber hey nächstes mal Klappt es besser^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23. November 2016 um 20:29 schrieb Driver19710:

Moin Moin, brauch ich zwingend einen Onlinepass von UC für die beiden Online Trophäen zur Platin?  Ich bräuchte da mal ein par Mitspieler damit ich die Platin ergattern kann.  :)

 

Ob du einen onlinepass für die beiden für Platin notwendigen Trophäen brauchst, weiß ich nicht genau. Bei mir ging das damals ohne bzw. ist der mittlerweile sogar kostenlos im Store? Sorry, ich weiß es nicht genau. :;):

Aber verabredete Mitspieler brauchst du für die beiden Trophäen defintiv nicht, weil du die beiden Modi ja jeweils nur 1x ausprobieren und nicht mal gewinnen oder sonstwas erreichen musst. Das müsste  auch regulär über die Spielevermittlung gehen.

Probier's doch einfach mal aus! :;):

 

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb stiller:

 

Ob du einen onlinepass für die beiden für Platin notwendigen Trophäen brauchst, weiß ich nicht genau. Bei mir ging das damals ohne bzw. ist der mittlerweile sogar kostenlos im Store? Sorry, ich weiß es nicht genau. :;):

Aber verabredete Mitspieler brauchst du für die beiden Trophäen defintiv nicht, weil du die beiden Modi ja jeweils nur 1x ausprobieren und nicht mal gewinnen oder sonstwas erreichen musst. Das müsste  auch regulär über die Spielevermittlung gehen.

Probier's doch einfach mal aus! :;):

 

Danke für deine Antwort. Der code war in der Verpackung mit drinne. Ich hab meinen Schwager gefragt ob ich den nutzen darf und dann war der Weg für Platin frei :)

 

Bearbeitet von Driver19710
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Driver19710:

Danke für deine Antwort. Der code war in der Verpackung mit drinne. Ich hab meinen Schwager gefragt ob ich den nutzen darf und dann war der Weg für Platin frei :)

 

 

Super! :2thumbsup: Glückwunsch! Die online-Sachen für die Platin sind ja echt kein großer Deal, bei dem ganzen DLC-Kram sieht das dann schon anders aus :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ojjja die Schätzte hahahah!

 

Aber hey!

hat jemand Lust 2 Leute by dem Koop Sachen zu Unterstützen?

Also die 2 sind noch frisch dabei mit dem Koop zu beginnen!

 

Wenn jemand auch mit dem Koop anfangen möchte, meldet euch doch by mir, dann kann ich euch vermitteln.

Werde dann bescheid geben wenn der Platz vergeben ist xD

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus! In unserer Gruppe sind nun einige fertig geworden, deshalb brauchen wir besonders sonntags oder unter der Woche ab 20 Uhr noch Leute die helfen und/oder selbst noch Deathmatches mit Special Kills brauchen. Einfach bei mir melden, Sprachchat via PS4 Is aber Pflicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Großer Danke an die Personen die bei dem Kampf fertig wurden oder noch am Kämpfen sind!

 

MrCrieder

Audsaider

Christopsknight1

Communis1993

Madmaarty

Scheishaufen64

 

Hoffe hab kein falsch geschrieben xD

 

 

Bearbeitet von Awesomewolf
Mein Deutsch ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...