Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

OnewingedDaemon

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    ARN, Thür
  • Interessen
    in Mittelalterklamotten, rotem Auto Zauberstab und Controller zum W.O.A fahren.. hab ich alles?
  • Beruf
    irgendwas mit.. nein gegen Feuer

Letzten Besucher des Profils

1.177 Profilaufrufe

OnewingedDaemon's Abzeichen

  1. Habe die Trophäen bereits erhalten, buerger (du gehst übrigens nicht verlinken...) das war noch bevor du mich hier geaddet hast. Wenn du mir übers PSN mal deine "online-Zeiten" schreibst.. ich hab immer mind. 1 PErseon, welche sich gerade durch Hoxxes gräbt. Ggf. kann man auch schnell noch ein paar ranholen, dafür bräuchte ich aber mal eine Zeit und idealerweise Datum/Wochentag.
  2. Ist schon eine Weile her, dass hier jemand was gepostet hat :'D Ich suche tapfere Mitstreiter um die Trophäen: Car Pool / Fahrgemeinschaft: - Reite den Silikat-Ernter mit drei weiteren Zwergen und tötet jeweils fünf Gegner ohne ihn zu verlassen. sowie Partytime/Partyzeit: Gib einen Trinkspruch zu guter Musik, während du in einem vollen Team bist. zu erreichen. Letztere sollte schnell gemacht sein. Für die Fahrgemeinschaft hab ich schon einen Plan, näheres besprechen wir im Chat/Game/Party. Mich bitte einfach adden und in die Liste unten eintragen. Gerne können wir noch eine 2. Runde starten, sollten wir schon 4 sein. Liebe Grüße One ----- D.R.G. Car Pool + Partytime ----- -- OnewingedDaemon -- -- -- ----------------------------------------------------
  3. Haben die Trophäe mit Undeaddreadhead am Sonntag erspielt und die Gruppe war schon voll. @noeddicht88 hat sich leider garnicht gemeldet. Falls ihr noch einen Spieler braucht komme ich gerne dazu. Nochmal großes Dank an Dreadhead (: One ~
  4. @UndeadDreadhead würdest du mir auch helfen? Habs jetzt schon mehrere Male selbst probiert.. keine Chance. mit @noeddicht88 und @Sherlyn wären wir dann auch zu 4. Bei mir Wäre Mittwoch Abend, Donnerstag wäre ab 9:00 früh und Freitag ab 9:00 früh Zeit. Wenn gestattet Adde ich euch jungs mal und mache eine Gruppe auf. MfG One ~
×
×
  • Neu erstellen...