Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

S-Spike-S

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von S-Spike-S

  1. S-Spike-S

    DLC Sterne

    Weiss jemand, ob Sterne von zb der Weihnachtswerkstatt oder Tomb Raider fälschlicherweise bei den normalen Trophäen mitzählen? Bei Batman: Arkham Knight war es zb so
  2. Wäre bei Onslaught Hardcore und Vietnam dabei. Einfach melden
  3. Erstelle gerade eine Gruppe. Wer beitreten möchte, schreibt mit einfach an. S-Spike-S
  4. Wer noch Hilfe braucht, kann sich gerne melden. Würde es auch gerne noch schaffen 😁
  5. Bekomme ich ein paar Leute für das Spiel zusammen? Im Team ist die Platin recht einfach. Schreibt mir einfach ✌️
  6. Ich kann euch beide in eine BF4 Gruppe holen. Finde dich aber auch nicht im PSN
  7. Wenn jeman noch nline Trophäen braucht, melden. Habe 2 Konsolen.
  8. Würde mich anschließen. Ein paar Trophäen fehlen noch . Habe 2 Konsolen und das Spel doppelt
  9. Bin auf der Suche nach einem guten Kollenen, mit dem man immer mal eine Coop Mission im höchsten Schwierigkeitsgrad machen kann. Einfach anschreiben
  10. Ich würde gerne mit ein paar Leuten alles in Spaceland machen. Als Team ist das definitiv viel einfacher. Meldet euch jederzeit bei mir
  11. Hey Leute. Brauche auch noch Hilfe bei Bombenkommando und 45 Kills mit der M1911. Ich hätte jemanden, der die Waffe bereits freigeschalten hat. Also wer die Kills auch nich braucht, wir können das alles gemeinsam bei Vernichtung erledigen.
  12. Hey Leute. Hat wer Lust einer Gruppe eizutreten? Zum Spaß am zocken und ebenso Trophäen helfen. Geht nicht darum ständig Zeit zu haben. Einfach immer mal gemeinsam zocken und was erreichen Braucht ihr noch Hilfe? Würde gerne eine kleine Gruppe zusammenstellen
  13. Hi Leute. Kann mir bitte auch noch jemand bei der Assist Trophäe helfen?
  14. Hey Leute. Bin die nächste Zeit noch mit dem Online Kram beschäftigt. Es kam eine Gruppe von bisher 7 Leuten zusammen. Wer noch Online Dinge erledigen muss (egal ob Abschüsse, Punkte boosten, Spielmodis, DLCs etc) kann mich jederzeit kontaktieren Vieleicht findet ihr in meiner Gruppe auch Leute, zum Koop für den Überlebensmodus auf Meister
×
×
  • Neu erstellen...