Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

230 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.64


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 2, aber nur weil ich ohne Leitfaden die Trophäe mit dem Reflektieren nicht kapiert hätte. Die Millionen farmen geht online total schnell und auch meine Befürchtung das die schlechte KI die Trophäen erschwert hat sich nicht erfüllt. Keine Ahnung was hier einige Vorredner gemeint haben.

Gruß SebbiX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So. Habe nun auch die Platin fertig gemacht. Ich gebe eine 2, denn eigentlich war nichts schweres dabei. Ich möchte mich auch nochmal bei Chrizz720 bedanken, der das Spiel mit mir platiniert hat.

Zu dem Spiel an sich kann ich nur sagen, dass es im Coop Modus sehr viel Spaß macht. Nur leider ist es teilweise sehr schlecht synchronisiert, sodass man die Charaktere in den Zwischensequenzen teilweise nicht versteht, obwohl man die Lautstärke über das Menü regeln kann. Aber sonst war es ein echt gutes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 3.

Ich habe lange Zeit offline gespielt und erst gegen Ende online.

Mit mehreren geht es wirklich deutlich einfacher als alleine, da der offline Partner nicht immer das macht was man will. Zudem bekommt man mit mehreren Mitspielern deutlich mehr Bolts.

Was das ganze Spiel erschwert ist die Kamera, die mit verlaub gesagt das beschissenste ist das ich jemals gesehen habe. Unvorstellbar wie man so einen Mist bauen kann. 80% meiner Tode gingen nämlich auf das Konto der Kameraführung.

Spielt man von Beginn an mit einem Koop Partner, dann geht die Tendenz eher Richtung 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe die 4, da ich den Großteil alleine und mir das Leben selbst schwer gemacht habe. Bis auf das komplette Upgrade des Brenners und den Kauf der anderen Waffen habe ich meine Bolts komplett gespart.

Im Polarmeer musste ich dann online spielen, da ich dort ohne Upgrades einfach nicht weitergekommen wäre. Nach der Story noch online einige Bolts farmen und die paar restlichen trophies nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...