Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

207 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 72.19

Recommended Posts

Geschrieben

51-80h

Der erste Durchgang auf Normal inklusive aller Riddler Rätsel hat 30h gedauert.

New Game + ging in 7,5 Stunden recht zügig.

Der Rest der Zeit ging für die Riddlers Rache drauf.

Geschrieben

Muss da meinem Vorposter zustimmen.

Ich habe den 1. Durchgang auch auf Normal gespielt und das hat denke ich schon so knapp 30h in Kauf genommen (natürlich mit den Riddlerrästeln). Dann neues Spiel Plus relativ schnell durchgezogen und die Nebenmissionen haben hier auch wieder einiges an Zeit gebraucht.

Und der Rest ging für Riddlers Rache, sowie Perfekter Freeflow 2.0 drauf (wobei ich das dann doch relativ schnell geschafft habe, weil ich einfach mal eine Pause eingelegt hab).

Geschrieben

49h für alles hat mich aber auch richtig gepackt so dass ich story gleich in einem Stück durchgezockt hab

Geschrieben

Habe auf jedenfall über 50h gebraucht incl. Catwoman DLC. Schade das man die Spielzeit nirgends sehen kann. Das Spiel war jede Minute Wert und ich werd mir irgendwann auch den restlichen DLC kaufen.

Geschrieben

Ich schätze einfach mal, dass es bei mir 45-50 Stunden waren:

20-25 für den ersten Durchlauf, etwa 10 (vermutlich etwas mehr) für Game+ und ca. 15 Stunden für Riddlers Rache als Batman (alleine ca. 1 Stunde für 1x "König der Welt (Extrem)" :dozey:).

Geschrieben

50-60 Stunden werdens schon gewesen sein ... schon lange her, dass ich so viel Zeit für ne Platin investiert hab. Aber bei Batman lohnt es sich, das Game ist einfach klasse. Habs gerne ein 2. mal durchgespielt. Mehr als die Hälfte der Zeit nimmt jedoch nicht die Story, sondern das ganze drum herum weg. Riddlers Rache, Riddler-Rätsel, usw. ... zieht sich ziemlich in die Länge.

Geschrieben

50 - 80 Std.

Die Story zweimal zu zocken dauert etwas.

Die Riddlertrophäen haben ne halbe Ewigkeit gedauert.

Die Herausforderungen gingen recht flott wird aber durch die Kampagne ausgeglichen.

Irgendwann hat es sich so angefühlt als hätte ich in Arkham City alles getan, aber mehr als die Hälfte war langweiliges Suchen, stupides Verkloppen und strunzdoofe KI Gegner leise ausschalten.

Versteht mich nicht falsch mir hat das Game gut gefallen, aber es hat sich doch SEHR künstlich verlängert angefühlt.

Geschrieben

Irgendwann hat es sich so angefühlt als hätte ich in Arkham City alles getan, aber mehr als die Hälfte war langweiliges Suchen, stupides Verkloppen und strunzdoofe KI Gegner leise ausschalten.

Versteht mich nicht falsch mir hat das Game gut gefallen, aber es hat sich doch SEHR künstlich verlängert angefühlt.

Volle Zustimmung von mir. Was spassig beginnt endet in diesem Fall ganz schön monoton.

Habe ca. 60 Stunden gebraucht.

Geschrieben

knapp 50 stunden!

meiste zeit waren 1. durchgang mit den rätsel, 2. durchgang war recht schnell.

einzelherausforderungen klappten auch meist auf anhieb, einzig die kampagnen-herausforderungen hatten es des öfteren in sich wo man mehrere versuche brauchte, aber nur für herausforderungen vielleicht 10 stunden gebraucht und das ist schon übertrieben, da jede ca. 2-10 minuten dauert!

Geschrieben

man ist gut bei 50 - 80 stunden. ich schätze ich habe so ca. 60 stunden gebraucht. Aber das nur weil man schon geübt war. jemand der noch niemals in den genuss des spieles gekommen ist wird um die 100 - 120 stunden benötigen oder es nie schaffen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...