Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

205 members have voted

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnitt: 63.42h

Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Etwa 50 Stunden.

30 Stunden für den ersten Durchgang mit allen Riddler Rätseln, ca.10 für Neues Spiel Plus und nochmal etwa 10 für die Herausforderungen.

31-40 Stunden....

Genießt den ersten Durchgang ohne auf die Zeit zu schauen, die Hälfte werden die Riddler-Rätsel in Anspruch nehmen, aber im zweiten Durchgang braucht ihr die nicht mehr!

Aber viel Spiel für gutes Geld, TOP!

Ich hab um die 40 Stunden gebraucht. Der erste Durchgang hat mit allen Rätseln und Nebenmissionen um die 25 Stunden gedauert, 10 Stunden für NG+ mit den Nebenmissionen und 5 für Herausforderungen, da ich diese bis auf zwei Kampagnen immer beim ersten oder zweiten mal geschafft habe (war aber auch viel Glück dabei :))

Ich würde irgendwas über 60 Stunden schätzen, auf jeden Fall sehr viel Zeit mit dem Spiel verbracht. Zeit die es wert war.

41-50. Alle 440 Riddler-Trophäen zu bekommen und die extremen Jägerherausforderungen haben mich viel Zeit gekostet, aber keine dieser Sekunden bereue ich ;). Das Spiel des Jahres.

Waren zwischen 50-60 Stunden.

Hab mir aber auch ziemlich viel Zeit gelassen und alles genossen. :cool2:

Bis jetzt mein GOTY 2011! :)

ca. 50h würd ich auch sagen...

es ist wirklich schwer einzuschätzen, da ich ja nicht beim spielen auf die Uhr schaue :-), aber es waren manchmal sehr lange Nächte dabei.

Ich finde, das Spiel ist jede Minute wert, es hat mir sehr viel Spass gemacht und ist wirklich jeden Cent wert, vielen vielen Dank an die Hersteller für so ein gelungenes Spiel.

Schwer einzuschätzen wie lange man gezockt hat.

Auf alle Fälle habe ich die letzten 3 Wochen nur Batman gedaddelt.

Schätze mal um die 100 Stunden werden es bestimmt gewesen sein.

Allein die Perfekter Freeflower Trophie hat mich mindestens 4 Stunden gekostet.

Aber trotzdem mein GOTY Favorit

Das ist meine Zeiteinschätzung zu Arkham Asylum gewesen:

Hab beim ersten mal durchspielen ziemlich getrödelt und mit allen Secrets dann wohl so an die 15 Stunden gebraucht. Für die Herausforderungen rechne ich nochmal so 10 Stunden und wenn ich das Spiel nicht nochmal extra auf ´schwer´ hätte spielen müssen (wäre auch auf Anhieb gegangen, echt nicht sehr schwer), wär´s locker in unter 30 Stunden gegangen. Insofern von mir die 21-30.
Für die Herausforderungen hab ich in Arkham City in jedem Fall weniger Zeit gebraucht, die find ich um einiges leichter als im Vorgänger. NG+ und das Sammeln der Riddler-? zieht sich aber doch etwas hin und läßt mich diesmal eher auf gut über 30 Stunden tippen. Alles aber definitiv in unter 40 Stunden zu schaffen, insofern von mir die 31-40.