Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir gefällt es nicht, dass das Spiel Online Trophäen hat. Hoffe die sind einfach zu holen, hab nämlich eigentlich nur Lust auf Story und Kampagnen-Herausforderungen (wenn es das wieder gibt).

Ja ich glaub die die es noch, aber an Nebenmissionen mangelt es bei diesem Teil nicht hab die story durchgespielt und gerademal 20% geschafft:eek6:

Und das es Online trophäen gibt stört mich auch die wollen nicht verstehen das Online nicht in jedem Spiel was gutes ist:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich glaub die die es noch, aber an Nebenmissionen mangelt es bei diesem Teil nicht hab die story durchgespielt und gerademal 20% geschafft:eek6:

Und das es Online trophäen gibt stört mich auch die wollen nicht verstehen das Online nicht in jedem Spiel was gutes ist:facepalm:

Tja erst hat AC einen MP bekommen jetzt Batman... sogar ME3 hat einen finde das sch... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hab da eine Frage bezüglich des Detektiv Modus und der Texturen.

Ich hab das Spiel an Weihnachten geschenkt bekommen und ausgiebig gespielt :P Jetzt, wo ich es durch habe, kommt es mir so vor, dass die Texturen nur sehr langsam laden. Wenn ich ins Museum gehe, zum Beispiel, da ist der T-Rex gleich am Anfang noch recht unscharf. Die Details kommen dann, wenn ich mich auf ihn zu bewege. Ist in der ganzen Spielwelt so. Bei euch auch?

Des weiteren werden entfernte Gegner mit dem Detektiv Modus nicht genau angezeigt. Man sieht die Knochen nicht und auch nicht wie sie sich bewegen. Es wirkt, als würden sie geschoben werden, während sie vollkommen steif rumstehen.

Kann sein, dass es vorher so war und ich habe es nur nicht gemerkt. Trotzdem würde ich gerne wissen, wie es bei euch aussieht.

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, hab da eine Frage bezüglich des Detektiv Modus und der Texturen.

Ich hab das Spiel an Weihnachten geschenkt bekommen und ausgiebig gespielt :P Jetzt, wo ich es durch habe, kommt es mir so vor, dass die Texturen nur sehr langsam laden. Wenn ich ins Museum gehe, zum Beispiel, da ist der T-Rex gleich am Anfang noch recht unscharf. Die Details kommen dann, wenn ich mich auf ihn zu bewege. Ist in der ganzen Spielwelt so. Bei euch auch?

Des weiteren werden entfernte Gegner mit dem Detektiv Modus nicht genau angezeigt. Man sieht die Knochen nicht und auch nicht wie sie sich bewegen. Es wirkt, als würden sie geschoben werden, während sie vollkommen steif rumstehen.

Kann sein, dass es vorher so war und ich habe es nur nicht gemerkt. Trotzdem würde ich gerne wissen, wie es bei euch aussieht.

Lieben Gruß

Das ist total normal,keine Sorge. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich ja beruhigt :D Vielen Dank für die schnelle Antwort =)

Hättest du vielleicht noch ein paar Tipps für den Kampf? Bei den Herausforderungen versuche ich immer in den Free-Flow Modus zu kommen(ich meine, dass Batman über schnellere Reaktionen, etc. verfügt, bin nicht sicher wegen des Namens :D) Hab mir gerade Videos von PowerPyx angesehen. Und obwohl er oft getroffen wird und nicht eine Kombo am Stück macht, kriegt er extrem hohe Basispunktzahlen. Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich ja beruhigt :D Vielen Dank für die schnelle Antwort =)

Hättest du vielleicht noch ein paar Tipps für den Kampf? Bei den Herausforderungen versuche ich immer in den Free-Flow Modus zu kommen(ich meine, dass Batman über schnellere Reaktionen, etc. verfügt, bin nicht sicher wegen des Namens :D) Hab mir gerade Videos von PowerPyx angesehen. Und obwohl er oft getroffen wird und nicht eine Kombo am Stück macht, kriegt er extrem hohe Basispunktzahlen. Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen..

Da bin ich auch nicht so gut drin...vllt benutz er die Gadgets häufig???

Oder er springt immer mit Batman. Ich glaube,wenn man so durch den Raum springt,geht die Kombo nicht verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok er benutz die Gatgets um die Gegner in Schach zuhalten.

Und er springt oft über sie drüber um sich neu zu ordnen und den Schlägen auszuweichen.

Und falls es dir aufgefallen ist er spielt mehr mit den Gegnern...

Er macht sie nicht sofort fertig er schlägt den einen kurz,springt zum nächsten und schlägt nur ein oder zweimal zu und dieses wiederholt er oft.

Außerdem hilft es auch wie er es macht um schnell Treffer zu kriegen,denn Gegner nur zu betäuben,weil ihm keine Kraft abgezogen wird.

Wenn er dann betäubt ist kann man es auch so machen wie er,man schlägt dann ganz oft auf ihn ein.(Damit meine ich die Technik,die Batman z.B bei schwer gepanzerten Gegnern macht.Er betäubt sie und schlägt dann mit beiden Fäusten ganz oft in den Bauch des Gegners.)

Vllt hilft dir das ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hier wäre so ein Fall. Da macht er in Runde 1 schon 10000 Punkte :D

Ich muss schon wieder los. Kannst mir deine Meinung dazu mal schreiben, wenn du Lust hast ;)

Die Hälfte davon bekommt er ja allein schon durch Boni: Runde mit einer Kombo am Stück beenden, nicht getroffen werden und möglichst viele verschiedene Gadgets bzw. Angriffe benutzen. Allein wenn du letzteres beachtest und die Kombo einigermaßen hoch treibst solltest du keine Probleme mit den Kampf-Challenges haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...