Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bin im Moment im Wonder-Tower und meine Mission lautet:

Brich zur Beobachtungsplattform vom Wonder Tower durch, um Protokoll 10 zu stoppen.

Das Ziel zeigt mir den Fahrstuhl, aber ich kann ihn nicht knacken.

Du musst ihn ja zweimal knacken und das geht gar nicht?? probier doch mal die mission neu zu laden oder so... lass dich einmal fertig machen damit es nochmal läd...

Geschrieben
Hab jetzt die letzte geschafft, war einfacher als erwartet, wenn man eine gute Strategie hat.

Den Freeflow 2.0 habe ich auch in der VIP Lounge erhalten ohne das ich darauf hin gearbeitet habe.

Nur noch die 12 Mörderischen Dates, dann Platin :)

@gaius_faulus

Hab ich auch schon gemerkt, aber leider sind die Kämpfe nicht fordernd und schaffe es immer schon beim ersten mal mit allen Charas.

Schade, dass keiner außer Btaman die Waffen der Gegner zerstören kann.

Jetzt kommt der Lauf um die 100%.

dann congrats! lauf auf 100%? challenge accept:cool2:

Geschrieben

OK. Hab jetzt Platin, aber ich brauch mal Hilfe bei Catwomen.

Sie ist der einzigste Chara, der einfach nichts kann, die Kämpfe sind bei allen super einfach.

Aber gerade bei ihr in der Jäger Herausforderungen habe ich Probleme.

Dadurch, dass sie so gut wie keine Ausrüstung hat, man nicht auf Anhieb irgendwo hin schwingen kann und ihre schneller Tod durch Schusswaffen macht es echt schwer.

Bin jetzt in der Mission wo ich mit den Fussnägel einen Gegner umwerfen muss und einen über eine Ecke Geräuschlos ausschalten muss.

Doch beim ersten fallen die nie um und beim zweiten kommt einfach keiner, die laufen alle in die end gegen gesetzten Richtungen relativ zu dem Punkt wo ich bin.

Geschrieben
OK. Hab jetzt Platin, aber ich brauch mal Hilfe bei Catwomen.

Sie ist der einzigste Chara, der einfach nichts kann, die Kämpfe sind bei allen super einfach.

Aber gerade bei ihr in der Jäger Herausforderungen habe ich Probleme.

Dadurch, dass sie so gut wie keine Ausrüstung hat, man nicht auf Anhieb irgendwo hin schwingen kann und ihre schneller Tod durch Schusswaffen macht es echt schwer.

Bin jetzt in der Mission wo ich mit den Fussnägel einen Gegner umwerfen muss und einen über eine Ecke Geräuschlos ausschalten muss.

Doch beim ersten fallen die nie um und beim zweiten kommt einfach keiner, die laufen alle in die end gegen gesetzten Richtungen relativ zu dem Punkt wo ich bin.

gratuliere zur PLATIN! bei Catwomen kann ich ich dir leider nicht wirklich helfen, probier aber mal in dem du einen hanchman lautlos ausschaltest damit die anderen zu ihm rennen, und versuchs dann mit den nägeln, bzw. sie ändern ja ihre routen, vielleicht gehts dann. (so wär mein ansatz).

Geschrieben

Ich fand Robin schlimmer wie Catwoman bei den Jäger-Herausforderungen. Wenn du mal nicht weiter kommst, auf YT gibt es paar Hilfen.

Am coolsten fand ich Nightwing, da ging es sogar schneller/einfach als mit Batman ^^

Geschrieben

OK. Jetzt will ich mal wissen wer neben mir noch dieses Problem hat.

Wenn ich eine Herausforderung mache, während ich mit dem PSN verbunden bin, dann stürzt dieses im Spiel ab und meine aktuelle Herausforderung Punktzahl und folgende werden nicht gewertet.

Das witzige ist, dass mein PSN Account immer noch verbunden ist, nur das Spiel kriegt das nicht gebacken.

Hab deswegen schon 11 Herausforderungen neu spielen müssen.

Geschrieben
OK. Jetzt will ich mal wissen wer neben mir noch dieses Problem hat.

Wenn ich eine Herausforderung mache, während ich mit dem PSN verbunden bin, dann stürzt dieses im Spiel ab und meine aktuelle Herausforderung Punktzahl und folgende werden nicht gewertet.

Das witzige ist, dass mein PSN Account immer noch verbunden ist, nur das Spiel kriegt das nicht gebacken.

Hab deswegen schon 11 Herausforderungen neu spielen müssen.

ist mir noch nie passiert. ich wurde zwei mal während ich eine Challenge spielte vom PSN abgemeldet (irgendeine Fehlermeldung), hatte aber keinen einfluss aufs spiel...

Geschrieben

Das Pech trifft wohl immer mich. :cool2:

Naja, hab jetzt mehr als 50% aller Chara Herausforderungen und man merkt wie monoton das ganze wird und man sich immer wieder über die gleichen Sachen aufregt.

Besonders in den Jäger Herausforderungen ist die KI einfach nur eine Pein.

Schade, dass man diese nicht mit Geräuschen oder Gegendständen an bestimmte Orte lotzen kann.

Wenn man es versucht stehen diese meist einfach nur rum und drehen Däumchen.:J:

In ca. 3 Wochen beginnt die Gamescom, mal sehen ob die KI der NGC besser ist, denn dies ist mir definitiv wichtiger als Grafik und Leistung.

PS: Wird es irgend ein Treffen in Köln für das PS3- Trophies Forum geben. Weiß gehört hier nicht hin ;)

Geschrieben
Das Pech trifft wohl immer mich. :cool2:

Naja, hab jetzt mehr als 50% aller Chara Herausforderungen und man merkt wie monoton das ganze wird und man sich immer wieder über die gleichen Sachen aufregt.

Besonders in den Jäger Herausforderungen ist die KI einfach nur eine Pein.

Schade, dass man diese nicht mit Geräuschen oder Gegendständen an bestimmte Orte lotzen kann.

Wenn man es versucht stehen diese meist einfach nur rum und drehen Däumchen.:J:

In ca. 3 Wochen beginnt die Gamescom, mal sehen ob die KI der NGC besser ist, denn dies ist mir definitiv wichtiger als Grafik und Leistung.

PS: Wird es irgend ein Treffen in Köln für das PS3- Trophies Forum geben. Weiß gehört hier nicht hin ;)

Hab die 100% auch erstmal auf Eis gelegt, weil mir die Jägerherausforderungen zu langweilig wurden... Mit Batman kann man meines Wissens aber die Wachen mit dem Schallbatarang in eine bestimmte Ecke locken. Bei Robin oder Nightwing bin ich mir nicht sicher...

Wegen dem Forentreffen schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/messen-and-conventions/114532-gamescom-2013-forentreffpunkt-and-sonstiges-alles-wichtige-im-startpost.html

Geschrieben
Hab die 100% auch erstmal auf Eis gelegt, weil mir die Jägerherausforderungen zu langweilig wurden... Mit Batman kann man meines Wissens aber die Wachen mit dem Schallbatarang in eine bestimmte Ecke locken. Bei Robin oder Nightwing bin ich mir nicht sicher...

Wegen dem Forentreffen schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/messen-and-conventions/114532-gamescom-2013-forentreffpunkt-and-sonstiges-alles-wichtige-im-startpost.html

Robin und Nightwing haben keinen Schallbatarang.

Geschrieben

Also diese Jagd Missionen sind doch einfach zum Mäuse melken, besonders die in den Kampagnen.

Man hat nur 3 Versuche und manchmal echt blöde Handicaps.

Wenn man sich die Videos in YT anschaut und sieht wie diese Typen die Missionen in 1min und paar zerquetschte lösen, sagt man nur wow.

Aber im Endeffekt haben die auch viele Versuche gebraucht und eine Portion Glück, denn das Verhalten ist jedes mal anders.

Und gerade in den Kampagnen Jäger Missionen kann man sich da nicht drauf verlassen, auch wegen den 3 Versuchen (Warum baut man so ein Blödsinn ein)..

Hab mal wieder 2 Fragen.

1. Wie kann ich gezielte Sprünge vollführen, denn Cat und Night springen immer bis nach Mexico und dann genau vor einem Gegner wo ich gar niciht hinwollte.

2. Warum heißt es Riddlers Rache, wenn Riddler in keinster Weise seine Finger darin im SPiel hat und es nichts mit Rätsel lösen zu tun hat

...?

Geschrieben
Also diese Jagd Missionen sind doch einfach zum Mäuse melken, besonders die in den Kampagnen.

Man hat nur 3 Versuche und manchmal echt blöde Handicaps.

Wenn man sich die Videos in YT anschaut und sieht wie diese Typen die Missionen in 1min und paar zerquetschte lösen, sagt man nur wow.

Aber im Endeffekt haben die auch viele Versuche gebraucht und eine Portion Glück, denn das Verhalten ist jedes mal anders.

Und gerade in den Kampagnen Jäger Missionen kann man sich da nicht drauf verlassen, auch wegen den 3 Versuchen (Warum baut man so ein Blödsinn ein)..

Hab mal wieder 2 Fragen.

1. Wie kann ich gezielte Sprünge vollführen, denn Cat und Night springen immer bis nach Mexico und dann genau vor einem Gegner wo ich gar niciht hinwollte.

2. Warum heißt es Riddlers Rache, wenn Riddler in keinster Weise seine Finger darin im SPiel hat und es nichts mit Rätsel lösen zu tun hat

...?

Meine schnellste Herausforderung war 45sec. :smile:

Frage 1: Da musst du mit der Kamera (also Rechter Stick) genau zielen.

Frage 2: Da geht's auch nicht um Rätzel, er stehlt Batman halt die Herausforderungen um ihn zu demütigen. :smile:

Geschrieben

Nicht schlecht 45sek, doch da kann ich dich trumpfen. Hab bei einer 43sek.

Aber mal wieder eine Frage, bin jetzt mit Cat bei der Endhaltestelle (Extreme), doch ich bekomme es einfach nicht hin 2 Kerle auf einmal vom Vorsprung zu stoßen, da sich diese Gelegenheit nie bietet. YT kann mir da nicht helfen, da das Verhalten der Gegner anders ist.

++ wie mache ich diesen Sprung mit Cat, der im Video zu sehen ist

Geschrieben
Nicht schlecht 45sek, doch da kann ich dich trumpfen. Hab bei einer 43sek.

Aber mal wieder eine Frage, bin jetzt mit Cat bei der Endhaltestelle (Extreme), doch ich bekomme es einfach nicht hin 2 Kerle auf einmal vom Vorsprung zu stoßen, da sich diese Gelegenheit nie bietet. YT kann mir da nicht helfen, da das Verhalten der Gegner anders ist.

++ wie mache ich diesen Sprung mit Cat, der im Video zu sehen ist

Da muss immer einer besser sein was.:biggrin5:

Aber zu deiner Frage, auf die Videos sollte man sich nicht verlassen, die sind zwar eine nette Hilfe aber man muss seinen eigene Rhythmus finde.

Aber die Gelegenheit bietet sich sehr oft besonders auf dieser Brücke oder Steg, dort laufen öfters 2 herum.

Zum Video, Der Link geht leider nicht!!!

EDIT: Hab das Video jetzt gefunden, den Sprung hab ich bis jetzt noch nicht gesehen oder selber gemacht.

Es ist auch Komisch das der Gegner CATWOMAN nach dem Sprung nicht sieht obwohl der Laser genau auf sie zeigt.

Geschrieben

@Carrey

Wie lange hast du gebraucht, um für die restlichen 3 alle Trophäen zu bekommen. Ich sitze jetzt wahrscheinlich 15-20h schon dran.

Geschrieben
@Carrey

Wie lange hast du gebraucht, um für die restlichen 3 alle Trophäen zu bekommen. Ich sitze jetzt wahrscheinlich 15-20h schon dran.

Welche Herausforderung meinst du genau?

Geschrieben

Es geht um die Trophäen für die Cat, Night und Robin Allgemein.

Wie lange hast du gebraucht, um diese alle auf 100% zu bringen.

Ich möchte es einfach wissen, weil ich einfach das Gefühl, dass ich richtig schlecht darin bin. Brauch mindestens 20-30 min pro Extreme Jäger Herausforderung.

Das beste war ja gestern habe ich mit Robin die Extreme Herausforderung Endhaltestelle gemacht und habe 45 min gebraucht bis ich sie hatte und dann hängt sich das Spiel bei der Bewertung auf.:banghead:

Geschrieben
Es geht um die Trophäen für die Cat, Night und Robin Allgemein.

Wie lange hast du gebraucht, um diese alle auf 100% zu bringen.

Ich möchte es einfach wissen, weil ich einfach das Gefühl, dass ich richtig schlecht darin bin. Brauch mindestens 20-30 min pro Extreme Jäger Herausforderung.

Das beste war ja gestern habe ich mit Robin die Extreme Herausforderung Endhaltestelle gemacht und habe 45 min gebraucht bis ich sie hatte und dann hängt sich das Spiel bei der Bewertung auf.:banghead:

Ok, also für Cat habe ich ein paar tage gebraucht und für Nightwing und Robin Eineinhalb Wochen.

Das mit dem Hänger tut mir leid, aber zu der zeit, ganz ehrlich, die Zeiten in der du die Herausforderungen schaffst interessiert kein Schwein, solange du alle Medaillen hast.:smile:

Lass dir immer Zeit und überlege wie du es am besten machst.:smile:

Für mache hab ich auch fast 45min gebraucht mir hat es sogar spaß gemacht etwas länger zu arbeiten.:smile:

Geschrieben

Ich weiß echt nicht ob ich noch die Geduld für dieses Spiel aufbringen kann.

In so vielen Missionen machen meine Charas Dinge, die ich einfach nicht will.

Zum Beispiel ich möchte über ein Gelände, da geht der in die Eckhaltung, obwohl da keine Ecke ist oder was mich immer am meisten Stört, wenn ein Sprung Angriff machen möchte wirft der ständig eine Rauchbombe, obwohl ich diese noch brauche (ohnehin Blöd dass man nur eine hat, weil dann einige Medaillen nicht mehr zu holen sind)

Aber was mich am meisten Stört, das einfach alle Gegner Waffen tragen und bei einem einzigen Blickkontakt ich tot bin, auch wenn ich versuche mich weg zu schwingen, die knallen selbst noch eine Ameise bei Lichtgeschwindigkeit mit der Präzision ab.

Und was richtig nervt sind diese überflüssigen Kommentare von Riddler und diese ewigen Ladezeiten am Ende jedes Game Over, damit rauben mir die Entwickler haufen meiner Zeit.

Edit: Gibt es eine Möglichkeit sein Atem anzuhalten, um mit dem Handgelenkpfeil präziser zu schießen. Ich schaffe die König der Welt deswegen nie

Geschrieben
Ich weiß echt nicht ob ich noch die Geduld für dieses Spiel aufbringen kann.

In so vielen Missionen machen meine Charas Dinge, die ich einfach nicht will.

Zum Beispiel ich möchte über ein Gelände, da geht der in die Eckhaltung, obwohl da keine Ecke ist oder was mich immer am meisten Stört, wenn ein Sprung Angriff machen möchte wirft der ständig eine Rauchbombe, obwohl ich diese noch brauche (ohnehin Blöd dass man nur eine hat, weil dann einige Medaillen nicht mehr zu holen sind)

Aber was mich am meisten Stört, das einfach alle Gegner Waffen tragen und bei einem einzigen Blickkontakt ich tot bin, auch wenn ich versuche mich weg zu schwingen, die knallen selbst noch eine Ameise bei Lichtgeschwindigkeit mit der Präzision ab.

Und was richtig nervt sind diese überflüssigen Kommentare von Riddler und diese ewigen Ladezeiten am Ende jedes Game Over, damit rauben mir die Entwickler haufen meiner Zeit.

Edit: Gibt es eine Möglichkeit sein Atem anzuhalten, um mit dem Handgelenkpfeil präziser zu schießen. Ich schaffe die König der Welt deswegen nie

Bei einem Sprungangriff dürftest du aber keine Rauchbombe werfen, das ist eine ganz andere Taste.

Zu den Waffen: Dann solltest du nicht Max Payne spielen, die Treffen aus dem Weltall in ein Schlüsselloch. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...