Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
bräuchte mal nen tipp wie man rauchgranaten mehrmals in einer jäger challenge einsetzt.kann immer nur eine einsetzen,dann gehts nicht mehr.aber im leitfaden in den videos wirft der damit nur so um sich.danke im voraus;)

Das Problem ist das im Leitfaden einige Jägermissionen in den Videos auf Leicht erspielt werden, wurde zwar schon teilweise verbessert und alternative Videos eingefügt, aber liegt einfach daran das der Typ im Video das auf Leicht macht und auf leicht kann man nun mal unendlich Rauchbomben um sich werfen^^, ansonsten gehts auf normal nur einmal pro Mission :)

Geschrieben
Batclaw aus dem Inventar wählen, L1 gedrückt halten zum zielen (kannst dort wo die Batclaw greifen soll verschieben ob links, mitte oder rechts) ziele in die Mitte, R1 drücken, Greifhakenschub aktivieren und wenn alles passt fliegst du genau in die Decke. Achte halt nur wie bereits gesagt auf den Winkel bei der ersten Batclaw (wo du auf dem Eis stehst und nach oben schaust), der sollte nicht zu flach gewählt sein.

So zu 100% hab ich das zwar noch nicht begriffen, weil ich nicht weiß, wie man mit der Batclaw nach oben gezogen werden soll!? aber ich werd mein Glück mal nochmal versuchen, danke!

Geschrieben

Es hat nicht funktioniert, weil ich einfach nicht weiß, was du mit "Batclaw anzielen und dann hochziehen" meinst. Wenn ich die Batclaw mit L1 anwähle, kann ich diese abschießen aber mich doch nicht gleichzeitig nach oben ziehen lassen!?!?

Geschrieben
Es hat nicht funktioniert, weil ich einfach nicht weiß, was du mit "Batclaw anzielen und dann hochziehen" meinst. Wenn ich die Batclaw mit L1 anwähle, kann ich diese abschießen aber mich doch nicht gleichzeitig nach oben ziehen lassen!?!?
Mit Batclaw ist der Greifhaken gemeint. Zielen mit L1 und dann abfeuern, dann ziehst dich doch hoch. Während dem Flug X für den Schub.

Vorher muss man aber ein paar Erweiterte Realitäts-Trainingseinheiten absolvieren, damit man von Oracle den Greifhakenschub bekommt und dann kann man diese Methode erst anwenden.

Geschrieben
Vorher muss man aber ein paar Erweiterte Realitäts-Trainingseinheiten absolvieren, damit man von Oracle den Greifhakenschub bekommt und dann kann man diese Methode erst anwenden.

Hab das Spiel durch, bis auf dieses eine dämliche Fragezeichen ;)

Geschrieben

Moinsen, ich krieg irgendwie diese Perfekte Freeflow 2.0 nicht hin. Bei mir steht immer Variationsbonus 10. Ich denke mir fehlt dieses Umlenken, wo ich immernoch nicht verstanden habe was das eigentlich sein soll. Im Leitfaden steht linker Stick und XX, das ist doch nen ganz normaler Sprung zur Seite oder was soll der da machen? Kann mich da mal einer aufklären? Danke und Gruß

Geschrieben
Moinsen, ich krieg irgendwie diese Perfekte Freeflow 2.0 nicht hin. Bei mir steht immer Variationsbonus 10. Ich denke mir fehlt dieses Umlenken, wo ich immernoch nicht verstanden habe was das eigentlich sein soll. Im Leitfaden steht linker Stick und XX, das ist doch nen ganz normaler Sprung zur Seite oder was soll der da machen? Kann mich da mal einer aufklären? Danke und Gruß

Hallo

Mit Umlenken ist gemeint wenn du mit Doppel X und linker Stick über einen Gegner drüberspringst.Ich habe nach dem Kampf immer auf die Liste geschaut was mir gefehlt hat.Und dann habe ich versucht in der nächsten Runde besonders darauf zu achten.Für die Trophy brauchst du 12 Variationen nicht 13 wie es im Leitfaden steht.

Gruß RoadRunner

Geschrieben
Moinsen, ich krieg irgendwie diese Perfekte Freeflow 2.0 nicht hin. Bei mir steht immer Variationsbonus 10.

nimm dir die liste, wo alle moves drauf stehen und versuch dir die nach deinem kampfstiel umzustellen. wenn du die dann immer wieder abarbeitest, dann sollte es klappen. ( so hab ich das gemacht )

Geschrieben

danke euch beiden! ja die moves kann ich mittlerweile fast im schlaf;-) hin und wieder gelingt es mir auch sie in einer kombo unterzubringen, dennoch fehlt mir am ende immer was und ich weiß nicht was. aber das sogenannte umlenken mach ich ja dann quasi die ganze zeit, denn nach jedem schlag spring ich erstmal über einen gegner drüber. ich muss nochmal genau drauf achten was mir da fehlen könnte in der hektik, dachte es wäre vielleicht das umlenken.

Edit: Ups, jetzt merk ich es gerade selbst, den niederschlag hab ich immer vergessen mit einzubauen. dann auf ein neues. nochmal danke!

Geschrieben

mir hatte auch immer was gefehlt. ich hatte nur aus dummheit alle 12 moves in einer combo drin gehabt. ich glaube da gehört auch ein bischen glück dazu

Geschrieben

also ich werd mit dem spiel nicht warm, ASYLUM war richtig cool, bei CITY hab ich ständig angst was zu verpassen oder es ist bock schwer... jetzt meine frage, ich spiel grad normal, nachm durchspielen erstmal ALLE riddler sachen machen und DANN New Game +? Oder wie?

Geschrieben
glaub ich werd da kein platin schaffen =/

ach komm es wird schon ;) musst nur etwas dranbleiben weil es kein ncis ist^^

ich muss dir aber sagen, dass ich arkham asylum auch deutlich besser fand, aber bei City ist meiner Meinung nach das kampfsystem ausgereifter. also setz dich dran!

Geschrieben
ach komm es wird schon ;) musst nur etwas dranbleiben weil es kein ncis ist^^

ich muss dir aber sagen, dass ich arkham asylum auch deutlich besser fand, aber bei City ist meiner Meinung nach das kampfsystem ausgereifter. also setz dich dran!

ncis hab ich für meine freundin ausgeliehen und die platin gleich mitgenommen :P manche riddler rätsel (vor allem die plattformen) regen mich nur auf =(

Geschrieben

meinst du die, wo man alle Plattformen berühren muss ohne den Boden zu berühren? manche waren echt nicht so einfach, aber da hab ich mir mal Videos angesehen, wenn ich absolut nicht weiter komm ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...