Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

????

Du wirfst die Schorle ins Wasser und ziehst mit der Batclaw an den Haken.

Viel Erfolg:).

Oder Du wirfst sie rechts weiter hin und springst einfach rauf.

Wieso kannst Du nur Links runter?

Du musst nicht einmal komplett rum. Ab in den Raum- Eisschorle nach rechts- raufspringen und ab die Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. :D

Also, du stehst grade auf der straße vor dem eingang zu zasz's gebäude, du gehst rein, anschließend gehst du treppen runter. Dort ist ein weiterer eingang. Und da in dem raum ist zasz in nem käfig. Soweit alles richtig? :D

Wenn man reinkommt, muss man, wenn man die mission machen will einmal von links ganz rum bis man in die mitte kommt, ja?

Aber auch jetzt, nachdem alles durchgespielt ist kann ich rechts keine 'freezeplatte' hinschiessen, da da i-welche sachen hängen oder so.. Man kann nur nach links..

Oder versteh ich da was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, jetzt weiß ich wo Dein Problem ist. Du musst wenn Du ins Gebäude gehst oben rechts in den Lüftungsschacht. Da gehst Du durch. Also noch bevor Du in den Raum mit Zsasz o.s.ä. gehst. Dann bist Du rechts der Brücke. Da kommt immer eine Brücke hoch und runter (wegen dem Wasser), da gehst Du rauf und wirfst rechts die Eisschorle. Dann wirst Du es schon finden.

Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm nicht weite rund zwar kurz nachdem man die hubschrauberer scannen muss

und dann Strange beim grossen bildschirm mit einem spricht, hab die leute verprügelt und bin in die kanalisation, ´wie muss ich da weiter, bin im grossen raum mit dem vielem wasser und der riddler trphäe

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Einklammerung vom zweiten Spoiler vor das Slash Symbol setzen sonst ist der Spoiler offen lesbar- so wie es jetzt der Fall ist.

Und zu Deinem Problem, ich weiß nicht genau welcher Raum mit vielem Wasser aber es kann sein, dass Du dort mit den Eisschorlen arbeiten musst. Sind da an den Wänden Haken und sind da diese Schrauben? Oder Du musst mal gucken, ob Du da runterspringen kannst- ist da eine Brücke wenn Du runter schaust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, das sagt mir jetzt gerade garnix.

Hast Du schon den Scanner benutzt?

Es könnte sein, dass Du mit dem Seilwerfer arbeiten musst.

Also erst in eine Richtung schießen und dann evtl während des Gleitens erneut in eine andere Richtung schießen.

Ich habe gerade echt kein Plan von welchem Raum Du redest.

Bei irgendeinem Raum im Untergrund muss man auch das Explosivgel nutzen um den Boden zu sprengen. Da empfiehlt sich wieder der Detektivmodus.

Guck mal ob Du da vllt mit dem Greifhaken iwo hoch musst.

So, jetzt habe ich fast alles aufgezählt was man machen kann:D.

Irgendwas davon ist richtig:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die platin heut morgen gemacht xD so 8-9 uhr iwas so rum ;)

aufgrund des schönen nahkampf trainings^^ war ich in der lage mir in dne kämpfen meist schön 3 negative sachen zu geben die mich nie gejuckt haben^^

und die jäger level schön normal durchzuziehn^^ jäger level warn das einzig schwierige für mich. die kämpfe warn nach ner zeit poplig :P egal ob extrem oda what ever :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe seit gestern ungefähr die Hälfte der Kampfherausforderungen geschafft und muss sagen, sie sind schon anspruchsvoll, aber wenn man AA gespielt hat, ist man doch recht schnell wieder drin
Zumal ich die grundsätzlich leichter finde als im Vorgänger - alles auf Anhieb zu packen. :cool2:
Mal sehen was ich sage, wenn es an die Jägermissionen geht
Die sind ähnlich schwer wie in A.A., also in jedem Fall knackiger als die Kampf-Herausforderungen von A.C. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...