Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

Also ich finde das Spiel super, habe AA jedoch ausgelassen, da ich zu wenig Zeit hatte/habe.

Jetzt habe ich die meisten Nebenmissionen auch erledigt und die fand ich teilweise sogar besser als die Hauptstory.

Nur die 400 Riddler-Trophäen sind mir zu viel und bei den Kampf-Herausfoderungen tu ich mir auch deutlich schwerer. 2 Medaillen sind kein Problem, aber für alle 3 brauch ich meistens doch mehrere Anläufe und dafür kann ich mich einfach nicht motivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht mir ähnlich xD Die Combat/Predator Challenges gingen jedoch noch recht schnell...aber für die Campaign krieg ich mich gerade null motiviert. Hab jetzt vorhin mal eben angefangen und die ersten 5 jetzt abgeschlossen...fehlen halt noch 7 xD

Aber der Mist macht grad sowas von keinen Spass <.< Aber ich "quäl" mich jetzt so schnell wie möglich dadurch, damit ich dann den NG+ Run machen kann. Hab des Ganze jetzt schon viel zu lang aufgeschoben und wollt eigentlich net so lang an Arkham City rummachen, da ich noch genug andere Spiele zum zocken hab, die ich mal anfangen wollte >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meines Wissens nach ist es egal, in welchem Modus man die Riddler-

Nebenmissionen macht, da der Fortschritt ins neue Spiel mit übernommen wird :)

Die Riddler Rätsel kannst du auf beiden verteilt erledigen. Für die Perfect Knight 2 Trophy musst du jedoch die Nebenmissionen im normalen UND im NG+ erledigen. Sprich die Riddler Geiseln befreien. Dass musst du in beiden Modi erledigen.

Ok Danke euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh, diese Kampagnen machen mich fertig!

Alles eine Frage von Übung, Geduld und den richtigen YouTube-Videos.:biggrin5:

Obwohl ich es auch ziemlich nervig fand den ganzen Mist den ich als Herausforderung schon gemacht habe nochmal zusammengepresst als Kampagne zu machen. Die Modifikationen haben ja nicht wirklich was neues gebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist es. Hab's jetzt aber endlich gepackt und die Platin-Trophäe auch in der Tasche. Arkham Knight kann kommen.

kann mir mal einer sagen wie das mit dem schockwellenangriff hinhaut. bin bei dieser modifikatoren Herausforderung wo man diesen gegen 2 oder mehrere Gegner ausführen muss. gehe vom ablauf wie in dem Video vor was hier im leitfaden ist. setze zum Sturzflug an aber es wird nicht angezeigt wann ich kreis drücken muss. wenn ich selbst kreis drücke vor dem aufprall landet er auf den füßen. genauso wenn ich nicht kreis drücke. im Video sieht es so aus als ob er erst auf den füßen landet und dann erst den schockwellenangriff ausführt... brauche da mal hilfreiche hinweise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst eine gewisse Sturzflugzeit haben und dann am Ende Kreis drücken. Es ist schwer zu erklären. Üb einfach mal, diese Sturzflugschockwelle "draußen" auf der Straße zu machen, damit du ein Gefühl dafür kriegst. Hatte aber auch das Gefühl, dass diese Medaille nur kam, wenn ihr danach war.

Bearbeitet von PudelOfLove
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal einer sagen wie das mit dem schockwellenangriff hinhaut. bin bei dieser modifikatoren Herausforderung wo man diesen gegen 2 oder mehrere Gegner ausführen muss. gehe vom ablauf wie in dem Video vor was hier im leitfaden ist. setze zum Sturzflug an aber es wird nicht angezeigt wann ich kreis drücken muss. wenn ich selbst kreis drücke vor dem aufprall landet er auf den füßen. genauso wenn ich nicht kreis drücke. im Video sieht es so aus als ob er erst auf den füßen landet und dann erst den schockwellenangriff ausführt... brauche da mal hilfreiche hinweise

Vom Prinzip setzt du im Flug zum Sturzflug an und lässt die Tasten auch nicht mehr los bis du den Boden berührst. Kurz danach gibt es einen kurzen

Moment, in dem man das Gefühl hat, als würde die Zeit kurz still stehen und das ist der Moment in dem du die :K:-Taste betätigen musst.

Kann aber auch sein, dass du noch ein Stückchen weiter in der Story vorankommen musst, da ich nicht mehr weiß, ob das an bestimmte

Gadgets gebunden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Prinzip setzt du im Flug zum Sturzflug an und lässt die Tasten auch nicht mehr los bis du den Boden berührst. Kurz danach gibt es einen kurzen

Moment, in dem man das Gefühl hat, als würde die Zeit kurz still stehen und das ist der Moment in dem du die :K:-Taste betätigen musst.

Kann aber auch sein, dass du noch ein Stückchen weiter in der Story vorankommen musst, da ich nicht mehr weiß, ob das an bestimmte

Gadgets gebunden ist.

hab die story durch und die voraussetzungen dafür definitiv. werd es nach deiner beschreibung nochmal probieren. danke erstmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir ruckelt arkham city überhaupt nicht. bei arkham asylum gibt es zu beginn ein paar ruckler, aber die sind so schnell weg wie sie auch da waren. habe aktuell bei dem catwomen dlc das problem, das ich nicht die beute komplett einsammeln kann. bei mir tauch der letzte typ mit der letzten beute einfach nicht auf. laufe die statt hoch und runter, aber finde ihn nicht. echt zum kotzen. :( und nein es gibt zum glück keinen seperaten ps4 pro modus. ;)

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb xXdanteXx:

bei mir ruckelt arkham city überhaupt nicht. bei arkham asylum gibt es zu beginn ein paar ruckler, aber die sind so schnell weg wie sie auch da waren.

 

Okay, das klingt ganz anders als die bisherigen Berichte, die ich gelesen hatte^^ Ich denke, dann werde ich mich (eines Tages) doch daran wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war auch erstaunt darüber, das arkham city sehr strak ruckeln soll. habe auch erst davon erfahren, nachdem ich mir die box geholt habe. ja und da die ruckler bei city bei mir nicht auftraten bzw auftreten, war ich etwas erstaunt. mach es. ich habe es nicht bereuht. und optisch sehen beide spiele sehr gut. echt krass was die da mit der unreal engine 4 rausgeholt haben aus den alten spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...