Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

204 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      1
    • 3
      11
    • 4
      47
    • 5 - mittel
      83
    • 6
      73
    • 7
      56
    • 8
      19
    • 9
      6
    • 10 - sehr schwer
      18
Durchschnittsbewertung: 5.75


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Werde mit ner 4 stimmen , WEIL ich halt erfahrung in ego shootern habe ... auf sehr schwer fand ich nur das 1 kapitel und beim 2. kappitel das ende schwer mit dem schiff ... duelle und letzte mission waren 0 probleme fuer mich ... fand die duelle leichter als beim ersten durchgang auf MITTEL ... naja DDAY hatte es auch in sich hatte die trophy aber nach ca 4 versuchen ... Online nur zeitaufwaendig habe alles ohne boost gemacht weil es echt spass gemacht hat ... eines der besten spiele hat mir wirklich sehr gefalln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mit ner 4 stimmen , WEIL ich halt erfahrung in ego shootern habe ... auf sehr schwer fand ich nur das 1 kapitel und beim 2. kappitel das ende schwer mit dem schiff ... duelle und letzte mission waren 0 probleme fuer mich ... fand die duelle leichter als beim ersten durchgang auf MITTEL ... naja DDAY hatte es auch in sich hatte die trophy aber nach ca 4 versuchen ... Online nur zeitaufwaendig habe alles ohne boost gemacht weil es echt spass gemacht hat ... eines der besten spiele hat mir wirklich sehr gefalln

4 ist schon ziemlich niedrig, ich hab mit ner 9 gevotet und ich hab auch einige Erfahrung mit Shootern. Auf sehr schwer ist CoJ BiB eins der schwierigsten Spiele, die ich bisher in der Konsole hatte. Call of Duty MW2 war beispielsweise auf Veteran deutlich leichter als CoJ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 9 gevotet weil ich will nicht wissen wie oft ich beim letzten Durchgang des Storymodus gestorben bin. Vor allem der Endgegner hats in sich. Der wollt einfach net sterben!

Alle anderen Trophäen waren recht einfach. Auch die Online Trophäen waren net all zu schwer jedoch zeitaufwendig!

In der Hinsicht danke nochmals an meine Boostpartner für die Millione.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe dem Spiel eine 2 gegeben auch nur aus dem Grund das der sehr schwer modus mich ein bisschen gefordert hat ansonsten gab es garkeine Probleme auch die 1000000 waren ebenfalls nicht schwer und haben auch nicht Wahnsinnig lange gedauert vielleicht auch aus dem Grund das es mir sehr viel Spaß gemacht hat !!! Fand den Onlinemodus fast noch besser als bei Red Dead Redemption was mein absolutes Lieblingsspiel ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe dem Spiel eine 2 gegeben auch nur aus dem Grund das der sehr schwer modus mich ein bisschen gefordert hat ansonsten gab es garkeine Probleme auch die 1000000 waren ebenfalls nicht schwer und haben auch nicht Wahnsinnig lange gedauert vielleicht auch aus dem Grund das es mir sehr viel Spaß gemacht hat !!! Fand den Onlinemodus fast noch besser als bei Red Dead Redemption was mein absolutes Lieblingsspiel ist

wenn du dem Spiel eine 2 gibst, musst du mind. 80% aller anderen Spiele ne 1 geben :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir eine 7, D-Day war ganz gut machbar, dafür hab ich ewig für die Trophie "Fänger im Roggen" gebraucht, auf sehr schwer gab es einige nervige Stellen und online hab ich geboostet, zwar für die Million nicht alles, aber schon viel: danke an alle die mitgemacht haben

vieles musste ich neu machen, da mein alter Speicherstand auf einer kaputten PS3 war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben:

von mir bekommt das Game eine 10; hab´s gerade frustriert aus der Konsole genommen und die Platin (erstmal) an den Nagel gehangen.

Der erste Level, der hier auch als einer der knackigsten im gesamten Spiel genannt wurde, ist für mich definitiv nicht machbar: erst gefühlte 50 Versuche an der Gattling (insgesamt waren es wohl knapp zwei Stunden in zwei Sessions), und dann drei weitere Stunden mit unterschiedlichsten Taktiken für den nächsten Checkpoint (an dem ich nach wie vor festhänge...), sollten als Argument für die Aufgabe wohl ausreichen ;)

Trotzdem: geniales Game, leider an manchen Stellen auf "sehr schwer" für mich eben nicht machbar, da ich meist wenig Lust habe, mich von einem Checkpoint zum anderen zu schleppen. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...