Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

204 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      1
    • 3
      11
    • 4
      47
    • 5 - mittel
      83
    • 6
      73
    • 7
      56
    • 8
      19
    • 9
      6
    • 10 - sehr schwer
      18
Durchschnittsbewertung: 5.75


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gab einige Stellen die mich an sehr schwer etwas zu Verzweiflung trieben.

Aber alles in allem ist sehr schwer möglich aufgrund der Tatsache, dass ich meistens eher mittel bevorzuge und bisher auch nicht oft an schwierigen Stufen probiert hab in anderen Spielen, ist es doch machbar. Wie gesagt, nur bissl nervenaufreibend. Besonders die letzten Duelle und das man nicht einsehen kann, welche Geheimnisse man in welchem Kapitel hat. Musste das Game deswegen nochmal ganz durchspielen, weil mir eins fehlte und das genau in Kapitel XIV.

Von mir gibts eine 5 dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zuerst mal ist Call of Juarez ein klasse Titel! :thumbsup: Was nun den Schwierigkeitsgrad betrifft, der ist wirklich nicht zu hoch angelegt. Hatte zum Beispiel überhaupt keine Probleme mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad und der Online-Part hat ohnehin einfach nur Spaß gemacht. Weil man schon an die 40 Stunden einplanen und den ein oder anderen Bildschirmtod verkraften muß, stimme ich letztendlich mit einer 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also was die Schwierigkeit anging habe ich eine 4 gegeben.

Im Einzelspieler Modus muss ich meinen Vorredner recht geben. Auf sehr schwer war nur das 1 und 15 Kapitel etwas kniffelig. Der Rest war echt ok!!!

Was den Online Modus angeht muss ich sagen, dass ich nie damit gerechnet habe die

Goldrausch Trophy zu bekommen!!! Und insgesamt schätze ich, das ich ca 10 Stunden online Spielen musste um alle Online Trophy zu bekommen!!

Wirklich ein sehr schöner Titel. Sehr schön rund!!

Nur was nervte und mich kurz verzweifeln lies, war die Tatsache das mir das Spiel tatsächlich 4 Geheimnisse vor der Platin Trophy "freezte" :-(((

Sämtliche Spielstände weg!!!!!!!!!

So musste ich heute nochmal komplett alles machen.

Gott sei Dank hielt das Spiel und erreichte vor ca 30min das "Ding".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir gibts ne 9! "Sehr schwer" ist extrem, teilweise kaum zu schaffen - es hat dann was von Trial&Error. Wäre das Spiel noch einen Tick schwieriger gewesen, hätte ich es weggelegt. Vor allem Level 1 raubt einem den letzten Nerv, das war mit Abstand das schwierigste Level ;) Modern Warfare 2 war deutlich einfacher, der Rest der Trophäen ist allerdings locker zu schaffen - DDay hatte ich im 3.Versuch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab platin zwar schon anfang des jahres geholt bin jetzt aber erst dazu gekommen es zu bewerten. also ich hab ne 4 gegeben, weil evtl. das letzte kapitel ein bisschen schwieriger sein kann. sonst ist das game richtig einfach und der multiplayer auch. die trophys sind ohne boosten gut machbar und für 20? eine absolute kaufempfehlung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich gebe mal eine 6 weil ich nur zwei trophys schwer fand das war einmal sehr schwer und die d-day ansonsten alles gut machbar auch die online sachen waren nicht schwer

nur ich war auch halt einer der glücklichen bei dem dem das spiel kurz vor platin freezte und miene speicherstände im eimer waren und ich nochmal bis kapietel 12 spielen musste wegen bogen trophy:banghead:.... ansonsten echt cooles game mit geiler grafik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game selbst ist recht einfach, aber der Sehr Schwer Modus hat es in sich.

Ohne richtiger Taktik und guten nerven kommt nur schwer voran.

Das erste Level war für mich das schwerste hab da 3h15 gebraucht. Für denn Rest dann genau 5:59h.

Und die letzten beiden Kapitel waren noch anspruchsvoll.

Mp kann mal gar nichts, da ein Game einrichten war die Hölle.

Doch zum Glück gibt es ja Euch hier.

Und Fettes Danke schön an,

Last Predator

SnowFox-

Dorfmonsta_NHR

patzi11

Lupo-12

linneaodin

Tigra

Daaler

DennyM85

Ohne diese Jungs wäre Goldrausch unmöglich gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...