Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

GreyBan

Was ist eure Lieblingswaffe?

Was ist eure Lieblingswaffe?  

87 members have voted

  1. 1. Was ist eure Lieblingswaffe?

    • Pistole
      2
    • Shotgun(beide)
      29
    • Armbrust
      7
    • Scharfschützengewehr
      11
    • Sturmgewehr("Ak-47")
      3
    • Maschinengewehr(der Regierung)
      9
    • Raketenwerfer
      2
    • Wingsticks
      20
    • Handgranaten
      0
    • Selbstschussanlage,Spinnenroboter,ferngesteuertes Auto
      4


Recommended Posts

 

Was ist eure Lieblingswaffe in Rage? Bitte stimmt ab und sagt warum euch die genannte Waffe gefällt. Details wie welche Munition ihr benutzt könnt ihr dann auch hier reinschreiben.

Ich persönlich finde die Armbrust in Kombination mit Explosivpfeilen am geilsten, muss jedesmal lachen wenn ein Gegner so was wie "Oh,oh.." sagt und dann explodiert.. :biggrin5:

Edit:

11. Fäuste des Zorns_______0_________0%

12. Pulskanone____________0_________0%

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

in der ersten spielhälfte wars die shotgun, im zweiten gebiet ist die sniper unschlagbar. mit der brauchts nur 1 -2 schuss, wo andre knarren 4 oder 5 schuss brauchen. ausserdem kommen die gegner so kaum noch in die nähe von mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab eigentlich nur mit der shotgun gespielt, ab und an mit der mg. für die sniper hab ich immer muni vergessen..^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Och, ich möchte mich nicht festlegen, wobei ich die Wingsticks ziemlich nützlich/ulkig finde. :D

Insgesamt hat aber nahezu jede Waffe seine Daseinsberechtigung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich nutze sehr viel die Sturmschrotflinte,in Verbindung mit Wingsticks,Sniper....ab u an das MG,dass SG sagt mir nicht ganz so zu. Die Wachrobos u der Wachturm(?) find ich auch sehr nützlich u gut. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

shotgun mit standardmunni + einen wachroboter oder auch zwei wenn es mal zu gefährlich wurde.

ansonsten war auch die pistole mit fernglasaufsatz und fat-boys oft im einsatz.

alle anderen waffen hab ich so gut wie gar nicht gebraucht/benutzt.. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab hauptsächlich Pistole,Schrotflinten,MG,Sturmgewehr und Wingsticks.

ab und an auch die Armbrust, haupsächlich mit Elektrobolzen und zum schluss hab ich nur noch Das Pulsgewehr benutzt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

für mich auf jeden Fall das Scharfschützengewehr.Schade das es nur 1Gewehr im Spiel gibt.

Die verbesserten Wingstickes sind auch genial...Daumen hoch=)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mal abgesehen von den wingsitick, find ich den revolver und die abgesägte shotgun am besten

dass spiel ist echt fett, aber en paar wummen mehr hätten auch nicht geschadet

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin generell ein absoluter Shotgun-Fan aber da es die in eigentlich jedem Shooter gibt habe ich meinen 2ten Favorit den Wingstick gewählt. Das is so witzig wenn da die Köpfe fliegen, sogar wenn die Gegner in Deckung sind (verbesserter Wingstick) :xd::'>

Die Dinger finde ich ma richtig originell :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jo, richtig geil ist wenn man mit den verbesserten 3 auf einmal killt.. finde auch die Kommentare der Gegner lustig. Z.B. "er hat Wingsticks!" oder "Achtung, ein Wingstick!"

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das MG mit Rotpunkt ist doch was feines.

Ansonsten hab ich oft nen Wachroboter dabei, und grad bei den Gearheads die Siedler Pistole mit Fat Mammas.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir ist es ganz klar die ShotGun...in Verbindung mit den

Minigranaten....da haben selbst die Regierungsbeamten nicht´s

zu lachen !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Beim Alptraum hab ich am liebsten die Armbrust mit den Dynamitsprengköpfen genommen, normales Spiel die Shootgun mit Minigranaten in Verbindung mit den Wingstigs.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...