Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

SEEED1709

Assassin's Creed Veteranen

Recommended Posts

Dies ist für alle die in bislang allen (mit ausnahme ac1) assassin's creed's die Platin trophäe erreicht haben:

Assassin's Creed 2 :

pQAAAABJRU5ErkJggg==pQAAAABJRU5ErkJggg==

++hdNOPUMrEch0wAAAABJRU5ErkJggg==

Assassin's Creed Brotherhood :

wIb3jnu2lI5dQAAAABJRU5ErkJggg==

Assassin's Creed Revelations:

ifwHM5BPx8YJPOgAAAABJRU5ErkJggg==

a0WW0CFLb8HFgUAzCKmZDHdDuGnAGjF98uRJ5B8hNZPhRVBrIFF1M6OKmTl3BD3y56RmMrwLbBqWzYZv3Kqa1EyG19m3bx+XTJOayfAnu3bt2s1BfmAQfv9rkSFDhgwZMmTIkCFDhgwZMmTIkCFDhgwZMmTIkCFDhgwZMmT4lf8PLHAJl1CTJvkAAAAASUVORK5CYII=

Eingetragen sind:

AHn6ttuKbqyVAAAAAElFTkSuQmCC

- Anzeige (nur für Gäste) -

Unter Assassin´s Creed Veteran würd ich auch Assassin´s Creed 1 zählen da gibt es zwar keine Platin aber man kann trozdem 100% Synchronität erreichen.

Assassin´s Creed 1

100% Synchronität mit allen Flaggen und Templern

Assassin´s Creed 2

g99Q2jgZwMMJgAAAABJRU5ErkJggg==v8HgPKIdNYVQi4AAAAASUVORK5CYII=v8HgPKIdNYVQi4AAAAASUVORK5CYII=Meister Assassine sowie 100% Synchronität

Assassin´s Creed Brotherhood

1vjX8AkTBZaRNrdX4AAAAASUVORK5CYII=Julius Ceasar sowie Qvff4H455rEa30284AAAAASUVORK5CYII=Il Principe

Edit: die Bilder werden irgentwie nicht angezeigt xD

Dies ist für alle die in bislang allen (mit ausnahme ac1) assassin's creed's die Platin trophäe erreicht haben:

Assassin's Creed 2 :

pQAAAABJRU5ErkJggg==

++hdNOPUMrEch0wAAAABJRU5ErkJggg==

Assassin's Creed Brotherhood :

a0WW0CFLb8HFgUAzCKmZDHdDuGnAGjF98uRJ5B8hNZPhRVBrIFF1M6OKmTl3BD3y56RmMrwLbBqWzYZv3Kqa1EyG19m3bx+XTJOayfAnu3bt2s1BfmAQfv9rkSFDhgwZMmTIkCFDhgwZMmTIkCFDhgwZMmTIkCFDhgwZMmT4lf8PLHAJl1CTJvkAAAAASUVORK5CYII=

AHn6ttuKbqyVAAAAAElFTkSuQmCC

Würde mich echt interessieren, was da für die Veteranen ist. Vielleicht die Bilder (nehme ich jedenfalls an, dass es Bilder sind die nicht angezeigt werden ) einfach bei einem anderen Hoster nochmal hochladen).

Also was is das jetzt hier für ein Thread? Nur zum labern? :D

Neeee!

Hier sollen alle Leute, die in allen AC Teilen (also 2 und Brotherhood und bald noch Revelations) Platin haben aufgeführt werden!

Mit Teil 1 und 100% Synchronität finde ich unsinnig, da man es nicht kontrollieren kann!

Na dann *meld*

Zumindest in den beiden bis jetzt erschienen hab ich die Platins.

Bezüglich Teil 1 stimme ich Finchi zu, die Synchronität kann man halt nicht kontrollieren bzw nur relativ umständlich.

Meint ihr in AC1 werden jetzt die Trophäen wegen Relevations nachgelegt?

Halte ich eher für unwahrscheinlich, warum sollten sie die nachreichen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Halte ich eher für unwahrscheinlich, warum sollten sie die nachreichen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

weil die ja als vb ist und des ja eig. ne gute sache wäre

Noch 6 verdammte Online-Level. Ich beiß mir an der Platin, bzw an dem Online Modus die Zähne aus.

Ich hasse Ubisoft dafür.

AC 1 hab ich durch und 2 auch Platin, beide relativ einfach und währen nicht die Sammelsachen in 2 und Brotherhood gewesen wärs sogar noch schneller gegangen.

An der "volle Synchronisation"-Trophie häng ich jetzt schon ein halbes Jahr .

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das lvl.50 bei ACB zu viel des Guten ist. Naja Morgen bin ich dan auch (endlich) Mitglied :)

Noch 6 verdammte Online-Level. Ich beiß mir an der Platin, bzw an dem Online Modus die Zähne aus.

Ich hasse Ubisoft dafür.

AC 1 hab ich durch und 2 auch Platin, beide relativ einfach und währen nicht die Sammelsachen in 2 und Brotherhood gewesen wärs sogar noch schneller gegangen.

An der "volle Synchronisation"-Trophie häng ich jetzt schon ein halbes Jahr .

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das lvl.50 bei ACB zu viel des Guten ist. Naja Morgen bin ich dan auch (endlich) Mitglied :)

na ja den online kram fand ich jetzt gah nich so schwer hab bis auf AmdM. alle sachen so beim online zocken bekommen

an der 100 & syncro

häng ich aber total fest erst ging es noch langsam weiter aber mir fehlen noch panzerwagen mission und 2 romulusteile unter 8 min. :facepalm:

Ich hab bis auf "volle Synchronisation" alles nebenbei bekommen,

hatte dann aber kein Nerv noch sooo lange zu zocken bis ich endlich lvl 50 war.

Zwischendurch hab ich das Spiel dann mal beiseite gelegt weil ich auf boosten auch kein Bock hatte.

Naja jetzt hab ich beide Platin und 1&2 100%.

Und Revelations wird natürlich auch platiniert :)

• Create New...