Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Fragen zum Five Finger Fillet-Minispiel.


Dracula

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs heute ohne Trick geschafft, es ist also Möglich. Ich denke man sollte es immer mal ab und zu versuchen, weil man sich sonst zu sehr aufregt, vorallem wenn es ein dummer Fehler war.

Bei mir heute in dem Versuch in der 2. Runde geschafft (im ersten war ich vom Gefühl her auch schon sehr weit).

Und als Tipp kann ich sagen, nicht schauen wo das nächste Feld ist da man wenn es nicht direkt nebeneinander ist ehh genug Zeit hat um zu schauen wo es ist. Also nur bereit sein sofort zu drücken (vorallem oben bei den kleineren Lücken). Man muss ein Gefühl dafür haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs heute ohne Trick geschafft, es ist also Möglich. Ich denke man sollte es immer mal ab und zu versuchen, weil man sich sonst zu sehr aufregt, vorallem wenn es ein dummer Fehler war.

Bei mir heute in dem Versuch in der 2. Runde geschafft (im ersten war ich vom Gefühl her auch schon sehr weit).

Und als Tipp kann ich sagen, nicht schauen wo das nächste Feld ist da man wenn es nicht direkt nebeneinander ist ehh genug Zeit hat um zu schauen wo es ist. Also nur bereit sein sofort zu drücken (vorallem oben bei den kleineren Lücken). Man muss ein Gefühl dafür haben.

Hast nen Vid davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich auch geschafft...nachdem ich gestern Nacht leicht alkoholisiert nach 1,5 Std. fast meinen Drücker zerstört hätte :D

Runde 1-4 muss man nur auswendig lernen, in der 5. Runde muss man das Glück haben, dass die Stiche nicht direkt nebeneinander/hintereinander liegen, denn dann wird es auch mit dem X - Start - Trick schwierig.

Viel Glück euch noch, ihr schafft das auch noch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mir irgendwie sicher, dass Runde 5 auch die gleichen Kombinationen hat, es werden wohl nur um die 3 verschiedenen Kombinationstypen sein, die sich immer abwechseln. So ähnlich wie in Red Dead Redemption, da gab es glaubig 2 verschiedene Kombinationstypen, wo man eben beide notieren musste. Wenn es startet hat man dann gesehen welches Kombinationstyp es war. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich fand das gar nicht so schwer. Habs zwei mal mit dem Pause Trick versucht. Das hat aber nicht hingehauen, da ich dann entweder zu früh oder spät dran war. Und bei zweiten Versuch einfach im freien Spiel hatte ich es dann. Kann gar nicht nachvollziehen, warum viele damit Probleme haben. Komisch. Dafür hat mich dieses Holo-Spiel rasend gemacht, wegen der 4 Treffer im ersten Wurf.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich fand das gar nicht so schwer. Habs zwei mal mit dem Pause Trick versucht. Das hat aber nicht hingehauen, da ich dann entweder zu früh oder spät dran war. Und bei zweiten Versuch einfach im freien Spiel hatte ich es dann. Kann gar nicht nachvollziehen, warum viele damit Probleme haben. Komisch. Dafür hat mich dieses Holo-Spiel rasend gemacht, wegen der 4 Treffer im ersten Wurf.....

Die hatte ich gleich beim 1. Wurf ;)

Five Finger ist eigentlich nicht schwer, wenn die 5. Runde nicht durcheinander wäre -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...