Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Fragen zum Five Finger Fillet-Minispiel.


Dracula

Recommended Posts

hab es auch nach ungefähr 15 minutengeschafft ohne den trick.

mein fehler war es das ich immer 2x X drückte bei den trick. so hab ich es sein lassen.

hatte mehr probleme bei den banjo-spiel. hatte mich verlesen, dachte es sind 18 kombinationen. hab mich immer gewundert wo der die 2 letzten noten herholt :D .

doch beim nachlesen des tl hab ich den fehler bemerkt und dannn ging es doch fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte mehr probleme bei den banjo-spiel. hatte mich verlesen, dachte es sind 18 kombinationen. hab mich immer gewundert wo der die 2 letzten noten herholt :D .

doch beim nachlesen des tl hab ich den fehler bemerkt und dannn ging es doch fix.

Aha!!! Und wieviele Noten sind es denn nun insgesamt?

Die ersten Runden sind es ja immer jeweils 3 Noten aber in der letzten Runde? 1? 2? Bestimmt keine 3.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn ich das hier lese, ist das doch eigentlich NICHT so!

hatte mich verlesen, dachte es sind 18 kombinationen. hab mich immer gewundert wo der die 2 letzten noten herholt :D .

Ich kann in der letzten Runde nämlich keine 3 Noten ausmachen. Eher immer nur EINE......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte beim Bardenspiel richtig Glück.

Hatte 6x die gleiche Kombination :X::T::Q:

Kann aber Verstehen das man in der letzten Runde den Eindruck hat das es nur 1 oder 2 Tasten sind,hatte das selber auch.Es kommt dann die gleiche Taste mehrmals.

Schaffe immo FFF nicht komm nur bis Stufe 4.Hab für sowas nicht viel Nerven.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin mir aber sehr sicher das es bei mir 16 noten waren.

dachte hätte es im lf gelesen das es auch 16 sind aber hab mich da wohl verlesen.

Das kommt daher das die letzte Runde ziemlich schnell ist und wenn dann 2 oder 3 mal das gleiche Symbol kommt registriert man nicht alles.

War bei mir so.

Hab jetzt FFF geschafft.Hab's so gemacht wie im LF steht,hat gedauert aber irgendwann hatte ich bisschen Glück das nicht so viele nebeneinander kamen in der letzten Runde.

Mein Problem Punkt war um den kleinen Finger herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sry, aber das kaufe ich dir nicht ab, hehe. Und schon gar nicht in so einer kurzen Zeit.

Ich kenne in meinem privaten Umkreis nur eine einzige Person, die das ohne zu tricksen geschafft hat (und glaube mir, da sind ein paar echte Spielprofis darunter).

Der Typ war gut und gerne 3 Stunden drangesessen, so wie er mir berichtet hatte und letztendlich hatte er es nur mit extrem viel Glück geschafft gehabt, und natürlich wegen seiner Hartknäkigkeit. Irgendwann kam eine Runde dran, die ihm nach 3 stündigem Probieren, "bekannt" vorkam. Selbst diese schaffte er nur mit viel Glück. Soviel Glück ... innerhalb von nur 15 Min. ... ist extrem (!) unwahrscheinlich. Nicht einmal Cuck Norris höchtstpersönlich ... würde das schaffen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...