marcelreise11 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Hat da jemand einen Tipp zu, oder ein video? Sind jetzt schon ein paar mal durch, aber keine Trophäe. Irgendwo schwer zu findende Steine? Haste auch im Technik-Elementartor die Steine zerstört?
marcelreise11 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 oh, nein....... Da hatte mein Kumpel die auch nicht zerstört, nach dem er die zerstört hat und den letzten im Level, hats bei ihm BLING gemacht.
maxijodi Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Danke Also beim ersten Mal war ich dort, beim zweiten Mal nicht. Jetzt beim dritten Mal war ich wieder dort, erhielt dann die Trophäe bei dem kleinen See.
marcelreise11 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Danke Also beim ersten Mal war ich dort, beim zweiten Mal nicht. Jetzt beim dritten Mal war ich wieder dort, erhielt dann die Trophäe bei dem kleinen See. Bitte. Bei mir hats beim kleinen See auch BLING gemacht Kannst gerne mal was bei meinem Spieler-Projekt posten
Warick-WoD Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 ein kurzer Tipp fuer alle die mit der Throphy : Puh! Das war knapp! "Weiche im Level Leviathan-Lagune 30 Haien aus, ohne getroffen zu werden" Probleme habe. Ich habe es mit Sonic Boom gemacht, und zwar habe ich damit Gill Grunt vom oberen Bildschirmrand nach unten gelockt. Dann habe ich unten die kleinen Eier geworfen und bin nach oben zum Bildschirmrand geschwommen. Gill war unten und kuemmerte sich um die Eier und ich stand oben rechts in der Ecke und habe mitgezahelt bis zum "Bling" .
maxijodi Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 ein kurzer Tipp fuer alle die mit der Throphy : Puh! Das war knapp!"Weiche im Level Leviathan-Lagune 30 Haien aus, ohne getroffen zu werden" Probleme habe. Ich habe es mit Sonic Boom gemacht, und zwar habe ich damit Gill Grunt vom oberen Bildschirmrand nach unten gelockt. Dann habe ich unten die kleinen Eier geworfen und bin nach oben zum Bildschirmrand geschwommen. Gill war unten und kuemmerte sich um die Eier und ich stand oben rechts in der Ecke und habe mitgezahelt bis zum "Bling" . Das einfachste ist immer noch die mit Terrafin zu machen, da der einfach unter den Haien wegtauchen kann
Merlin-87 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Man muss sich nicht Ernsthaft neue Figuren kaufen, um indem Spiel die Platin zu schaffen, weil die Figuren die ihr aufzählt sind nicht in dem Starterpack mit bei und ich habe kein Bock 10€ oder mehr, für ne dämliche Figur ausgeben zu wollen.
GMLipp Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 mal ne frage leute!!! ich hab jetz 5 skylanders auf stufe 10 und alles gekauft. aber ich bekomm die trophy "kauf sie alle" einfach nicht. weiss da einer mehr???
maxijodi Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 mal ne frage leute!!!ich hab jetz 5 skylanders auf stufe 10 und alles gekauft. aber ich bekomm die trophy "kauf sie alle" einfach nicht. weiss da einer mehr??? Das problem haben scheinbar viele: http://forum.trophies-ps3.de/skylanders-spyros-adventure/85985-kauf-sie-alle.html http://forum.trophies-ps3.de/skylanders-spyros-adventure/83606-warum-bekomm-ich-diese-trophaeen-nicht.html
RuS-STyLeZ Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Kann man gebrauchte Portale und Figuren auch reseten für die Platin?
maxijodi Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Kann man gebrauchte Portale und Figuren auch reseten für die Platin? Kurz und knapp: http://forum.trophies-ps3.de/skylanders-spyros-adventure/83606-warum-bekomm-ich-diese-trophaeen-nicht.html Post#6..... Wollte das aber immer mal mit Zweitaccount versuchen, werde das die Tage mal machen und dann berichten....
tadiki Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Hallo, ich habe das erste Level komplett abgeschlossen und auch alles geholt. Trotzdem erscheinen nicht alle 3 Sterne sondern nur 2 in der Level Statistik. Bitte um Info
Icewarrior68 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 hast du das level auch in der vergegebenen zeit gepackt?
DayInJune Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Kurz und knapp:http://forum.trophies-ps3.de/skylanders-spyros-adventure/83606-warum-bekomm-ich-diese-trophaeen-nicht.html Post#6..... Wollte das aber immer mal mit Zweitaccount versuchen, werde das die Tage mal machen und dann berichten.... geht es auf dem 2. account? weil teile mir mit meiner freundin eine ps3 aber jeder hat einen account und mag es auch da spielen wäre cool wenn du da mal berichten könntest ob es ging.
Merlin-87 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Wow! Warum sind diese Figuren nur so teuer, da zahlt man ja nen Vermögen. Also bei ebay bieten die sich zu tode. Ich gebe doch nicht 20-30€ für so nen bisschen Plastik aus.
Bilal Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 In der Tat. Habe das Spiel seit 2 Tage und nichtt geoeffnet. Lohnt sich das Spiel ueberhaupt?
Realmatze Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Eins meiner 2011 Highlights, ich hatte echt Spaß
Merlin-87 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Ist bestimmt nen tolles Spiel, dass will ich nicht abstreiten, aber ist doch blöd das du es jetzt nicht loswerden kannst. Man braucht doch für das Spiel ein neues Portal und ne unbenutzte Figur. Wenn das Problem nicht wäre, hätte ich mir das Spiel schon irgendwo gebraucht gekauft.
Realmatze Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Also ich hätte eigentlich gedacht dass wenn man die Figuren resettet alles wieder auf 0 ist. Ich muss mal Kumpel fragen, er hatte seine Figur auch bei mir zuerst drauf, dann resettet, ob er da eine der entsprechenden Trophäen bekommen hat..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.