Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel kostet momentan 13,99 statt 19,99 Euro. Dachte hier wäre deswegen gleich mehr los. :smile:

Ich weiß einfach nicht ob ich es mir zulegen soll ... dann kommen auch wieder die nervigen Aliens. Und ich komme sowieso nicht mit dem Spielen hinterher. Habs ja am PC schon mehrmals gespielt. :dozey:

Dann würde ichs sofort kaufen.

Das Spiel ist echt einmalig geil!;)

Einer der besten Shooter und meiner Meinung nach auch besser als Teil 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ichs sofort kaufen.

Das Spiel ist echt einmalig geil!;)

Einer der besten Shooter und meiner Meinung nach auch besser als Teil 2.

Wie gesagt. Ich stehe nicht auf Aliens. Zusätzlich kommt hinzu, dass ich das Spiel für den PC besitze. Naja besser als Crysis 2 zu sein, ist auch nicht wirklich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt. Ich stehe nicht auf Aliens. Zusätzlich kommt hinzu, dass ich das Spiel für den PC besitze. Naja besser als Crysis 2 zu sein, ist auch nicht wirklich schwer.
Nenne mir dann bitte einen vernünftigen Grund, der dafür spricht, dir das Spiel zu kaufen? Abgesehen von dem Grund die Trophäen zu holen, denn das wird wohl der einzige Grund sein, denn du mir noch nennen könntest. Ich habe mir das Spiel gekauft und bin ebenso kein Fan von Aliens. Ich habe es auch im Nachhinein bereut. Umso mehr würde ich mich von einem Kauf abwenden, wenn ich das Spiel sogar schon mehrmals auf dem PC durchgespielt hätte. Es gibt doch weitaus bessere und/oder sinnvollere Spiele/Aktivitäten/Dinge, mit denen man seine Zeit verbringen kann ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grrrrr also doch die ersten 6 Missionen :/ ??? Sonst hättest du ja Kern, verlorendes paradies, Exodus und Abrechnung aufgezählt ... Vielen dank euch beiden :)

Bitte :) Ich hab die Sekundärmissionen Levels hier alle aufgeschrieben in meinem Schreibtisch "Blatt".

Hab meine Platin mit der 6ten Sekundärmission gemacht, mann war das geil.

Ein Feuerwerk (Napalmangriff) durch das Dorf alles brennt, knistert, fliegt.

Und dann die Platin :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stecke fest in "Kern" ... bzw. weis ich nicht was ich machen soll oder wohin ich muss ...

Ich bin vor so einer art Scheibe wo eine kleine zwichen sequenz kommt na ja eher ein dialog wo man sagt das die eine invasion da haben ... in dieser scheibe stehen unten 6 Alien "Soldaten" und da waren 2 von diesen "Tentakel" Aliens die vor meinen augen die scheibe über die scheibe da laufen ... jetzt weiß ich nicht wo ich hin muss o.O ich sehe nirgends einen gang oder ähnliches hoffe ihr wisst ungefäehr wo ich bin :/

Mfg Black Taipan

Edit: Hat sich erledigt hätte mich einfach umdrehen sollen und durch dieses "Tor" gehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stecke fest in "Kern" ... bzw. weis ich nicht was ich machen soll oder wohin ich muss ...

Ich bin vor so einer art Scheibe wo eine kleine zwichen sequenz kommt na ja eher ein dialog wo man sagt das die eine invasion da haben ... in dieser scheibe stehen unten 6 Alien "Soldaten" und da waren 2 von diesen "Tentakel" Aliens die vor meinen augen die scheibe über die scheibe da laufen ... jetzt weiß ich nicht wo ich hin muss o.O ich sehe nirgends einen gang oder ähnliches hoffe ihr wisst ungefäehr wo ich bin :/

Mfg Black Taipan

Guck dir ein Lets play des Kapitel an. Dort wird ja alles gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte leider schon wieder Hilfe ;) es geht um die aufsatz Trophäe ... Welche Waffe Brauch ich den für den Granaten Aufsatz? Scar oder fl71 (oder wie die heißt)... Und noch etwas wann bekommt man einen Aufsatz? Manchmal nimm ich die komplette Waffe mit und manchmal nur die Munition warum?... Und wenn man den Aufsatz nicht einfach so hinzufügen kann muss ich dan die komplette gegner Waffe nehmen? Warre doch umstaendlich Dan muss Ich ja jeden kill immer die Waffe wegwerfen und so vom gegner nehmen oder wird die meiner Waffe automatisch hinzugefuegt wenn der gegner den Aufsatz hat und ich nur die Munition seiner Waffe nehme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte leider schon wieder Hilfe ;) es geht um die aufsatz Trophäe ... Welche Waffe Brauch ich den für den Granaten Aufsatz? Scar oder fl71 (oder wie die heißt)... Und noch etwas wann bekommt man einen Aufsatz? Manchmal nimm ich die komplette Waffe mit und manchmal nur die Munition warum?... Und wenn man den Aufsatz nicht einfach so hinzufügen kann muss ich dan die komplette gegner Waffe nehmen? Warre doch umstaendlich Dan muss Ich ja jeden kill immer die Waffe wegwerfen und so vom gegner nehmen oder wird die meiner Waffe automatisch hinzugefuegt wenn der gegner den Aufsatz hat und ich nur die Munition seiner Waffe nehme?

Ich versteh den Text irgendwie nicht, sorry :D

Hast du garkeine Aufsätze in deinen Waffen oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh den Text irgendwie nicht, sorry :D

Hast du garkeine Aufsätze in deinen Waffen oder wie?

Kann ich nachvollziehen ^^ Hab schnell mit Handy geschrieben ;D

Hat sich aber erledigt was ich aber meinte war manchmal liegen Waffen von den gegner auf den boden (nachdem man sie gekillt hat) und wenn man ein bisschen darauf achtet und die Waffe nehmen will nimmt man manchmal entweder nur die Munition von den waffen d.h. dan steht da nur 30x Munition oder man nimmt die komplette waffe in der hand und kriegt dabei auch Munition ... und ich dachte nur so würde man die Aufsätze kriegen ^^

Ps.: Granatwerfer lag direkt aufn Boden bei anfang einer Mission ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nachvollziehen ^^ Hab schnell mit Handy geschrieben ;D

Hat sich aber erledigt was ich aber meinte war manchmal liegen Waffen von den gegner auf den boden (nachdem man sie gekillt hat) und wenn man ein bisschen darauf achtet und die Waffe nehmen will nimmt man manchmal entweder nur die Munition von den waffen d.h. dan steht da nur 30x Munition oder man nimmt die komplette waffe in der hand und kriegt dabei auch Munition ... und ich dachte nur so würde man die Aufsätze kriegen ^^

Ps.: Granatwerfer lag direkt aufn Boden bei anfang einer Mission ^^

Achso, jetzt versteh ich..

Ich glaub ich hab immer Muni gekriegt..

Oder zum beispiel, wenn du die FY71 hast, und der Gegner ne andere, dann hebst du die andere Waffe auf. Hat der aber auch eine FY71 dann kriegst du Munition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt man die Trophäen "Delta Akt I, II und III" auch wenn ich das Spiel am Stück im Schwierigkeitsgrad Delta durchspiele oder nur wenn ich die einzelnen Missionen anwähle ?

Du musst eine Neue Kampagne anfangen und auf Delta auswählen.

Anders gehts nicht ;)

PS: Es kann zu Bugs kommen.

Sicherheitshalber kannst du eventuell noch die Spieldaten Löschen, und dann neu anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge junge, habe gestern meinen controller in die ecke gepfeffert :dozey:

spiele gerade auf delta und bin nun im kapitel relique (oder wie das geschrieben wird :biggrin5:). da muss man ja in dieses lager über die brücke und jedesmal werde ich über den haufen geballert. :banghead:

bin ich mal im lager drinn und schalte einen nach dem anderen aus steht irgendwann doch plötzlich einer hinter mir und schickt mich in die ewigen jagdgründe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge junge, habe gestern meinen controller in die ecke gepfeffert :dozey:

spiele gerade auf delta und bin nun im kapitel relique (oder wie das geschrieben wird :biggrin5:). da muss man ja in dieses lager über die brücke und jedesmal werde ich über den haufen geballert. :banghead:

bin ich mal im lager drinn und schalte einen nach dem anderen aus steht irgendwann doch plötzlich einer hinter mir und schickt mich in die ewigen jagdgründe...

Da gibts so ein Haus, wo man dann auch hinein muss.

Vor dort drinnen kann man die Gegner leicht erledigen und am Dach sind Panzerfäuste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...