Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis


Dragarock

Recommended Posts

Das habe ich im ersten Run schon zu genüge getan, das brauch ich mir nicht noch mal geben.

Wenn du dir es zuvor schon "gegeben" hast, hehe, warum beschwerst du dich dann über einen zu niedrigen SG, als du anschließend nur noch durchgerusht und dir somit vielen Gefahrensituationen entzogen hast. Es ist doch nicht verwunderlich, dass wenn du durchrushst, der SG enorm gesenkt wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist vielleicht ne doofe Antwort, aber du musst den Ausgang suchen. Fortschritte erkennst du an den Speicherpunkten. Dann bist du auf dem richtigen Weg. Es gibt auch Timetore die nicht dauernd offen sind. Die großen Sicherungen die im Labyrinth verteilt sind musst du alle zerschießen. Nachdem du per Warp in die große Halle gekommen bist musst du gegenüber der großen Fensterscheibe in die Lichtnischen rein und dich aufmunitionieren. Dann Richtung großem Tor wo rechts oben die Aliens hin und her fliegen, die killen und nah ans Tor, das geht dann auf und gibt noch mal Munition und Granaten frei.

Viel Spaß:biggrin5:

Ah geschossen habe ich da nie. Das werde ich mal ausprobieren. Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel heute Mittag gegen 12 Uhr gekauft. Seitdem lädt der Download und ist erst bei 77%. So was hatte ich noch nie. ist das normal bei dem Spiel?

Bei mir ging es relativ zügig, hat aber nichts zu sagen, weil es auf die Internetleitung und wahrscheinlich auch auf die derzeitige PSN-Auslastung ankommt. Ich könnte mir vorstellen, daß es mitten in der Nacht schneller läd als tagsüber bzw. am abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es nicht sogar so das es aufhört weiter zu laden wenn man ein Spiel startet? Weil bei einem Film meldet es sich ab vom PSN. Oder lieg ich da falsch?

Das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Bei manchen Spielen wird ein Hintergrunddownload extram langsam, bei manchen geht er ganz normal weiter. Ist glaube ich auch davon abhängig, ob das entsprechende Spiel einen Online-Multiplayer hat oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich stehe vor einem riesigen Problem bei Crysis 1.

Ich spiele auf Delta und bin im vorletztem Level "Exodus". Dort muss man ja am Anfang Stricklands Stosstrupp helfen vor den Aliens. Hat man das geschafft fährt man im Jeep die Strasse runter. Auf dem Weg muss man dann mit dem MG die fliegenden Aliens abschiessen, bevor die den Jeep selbst schrotten.

Ich hab nun das Problem, dass, aus welchem Grund auch immer, mein MG nicht schiesst. Deshalb kann ich nichts abwehren und werden eben schnell zerstört. Habe mehrmals am Kontrollpunkt neu angesetzt, habe 2 mal den Level komplett neu angefangen. Crysis komplett neu geladen, PS3 Neustart. Also alles durch, immer wieder startet ich da und kann nicht schiessen.

Ich weiss nicht mehr weiter. Was kann ich noch tun? Hat vielleicht jemand auch mal dieses Problem gehabt?

Ich denke ohne MG kann ich den Level und damit Delta vergessen, wie auch Platin.

Micci74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich saß im richtigen Jeep, man kann nur in den einem einsteigen. Und dieses Heranzoomen mit L1 ging auch, nur eben das schiessen nich.

ABER, und das ist echt kein Scherz, wirklich so passiert gestern Abend.

Ich mach die PS3 wieder an, geh online und ich soll die PS3 Software aktualisieren auf 4.0. Tu ich also. Dann geh ich wieder zu Crysis 1, weil "never give up". Lade also wieder den Kontrollpunkt und siehe da, ich schiesse. Ich dacht, ich stand im Wald, naja, eher Ich fahre auch schiesse. :biggrin5:

Dinge passieren zur Adventszeit, da steckt Magie hinter. Ich versteh die Welt zwar nun echt nich mehr, was ein System Update mit Crysis zu tun hat, aber egal.

Bin dann direkt im 2ten Anlauf durchgekommen auf Delta.

Aber ich schreib jetzt auch, weil ich im letzten Level, also "Abrechnung" ein Problem habe. Dieses Mal liegts nicht an System oder Bugs, sondern am Gegner und der schimpft sich "Hunter". Also nicht der absolute Endgegner, das Mutterschiff, sondern der, der zuvor kommt.

Mann geht ja dann zuletzt aufs Deck und da steht er dann mit seinen Tentakeln. Ich schiesse 4 Magazine 500er Minigun, ein dutzend Raketenwerfer, plus Gauss Muni, alles auf den Kiefer oder direkt ins Maul, seh auch die Explosionen, aber der lacht sich einen ab und stirbt nicht. Gut, wer denn noch nich hat lachen sehen, das passiert, bevor er seine dicke Bombe abfeuert. :biggrin5:

Ich habs gestern 2 1/2 Stunden probiert, aus allen Winkeln, mit allen Mitteln. Hab mich sogar 2 mal absichtlich von seiner Zunge aufnehmen lassen, um direkt aus nächster Nähe rumzuballern, nichts passiert. Hab mir Videos angeschaut, wie andere das machen. Die verballern bei weitem nicht so viel und das Ding krepiert. Bei meinem ersten Durchlauf auf Normal, hab ich ein Magazin Minigun abgefuert und da lag er aufm Boden. Auf Delta kanns doch nicht so massig mehr sein, schon schwerer, viel schwerer, aber nicht das 10 fache an Muni.

Wer hat noch Tipps?

Hab auch gelesen, dass man nicht nur ins Maul und Kiefer sondern auch die Stellen treffen soll, wo die Beine verankert sind mit dem Körper. Stimmt das?

Ich will da jetzt auf Delta durch, ist doch nur noch der Hunter und eben der Bossgegner. Beim Boss weiss ich, dass er sich leichter töten lässt, auch auf Delta.

Bitte, bitte helft mir.

LG

Micci74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei solchen Bugs ist, sofern nicht ingame lösbar, eine der ersten Maßnahmen immer, sowohl Spiel- als auch Speicherdaten zu löschen und es neu zu versuchen. Wenn sich der Bug irgendwo in den Spieldaten festgesetzt hat, könnte die Neuinstallation das Problem eventuell beheben.

Hab's auch gerade bemerkt, das die 1. Delta Trophy nicht kam :banghead:

Hab nun den spielstand gelöscht und hoffe das es jetzt klappt.

Könnte echt kotzen bei solchen Bugs, wieder Zeit in den Sand gesetzt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...