Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Platin

Waiting for the big Moment ! A Project by Platin

Recommended Posts

 

Herzlich Willkommen in meinem Projekt!

Hallo Liebe Leser und Leserinnen :)!

Meine Vorstellung

Hallo Community. Ich wohne in der Nähe von Dortmund - NRW - und meine Hobbys sind Playstation 3 spielen , Freunde treffen und Basketball. Ich spiele alle möglichen Spiele , dennoch bevorzuge ich Action-Adventure und Shooter.

Mein Projekt

Was erwartet euch in meinem Projekt ?

Mein Projekt soll kein normales Projekt sein. Ich möchte nämlich einige Sachen machen, die ich noch nirgendwo gesehen habe. Ich möchte einerseits ein 100% Account haben , sowie ein Reihen Account. Das bedeutet , dass ich mir eine bestimmte Spielreihe aussuche und dann alle Games davon platinisiere. Wie zum Beispiel alle AC-Games. Außerdem möchte ich immer ein gewissen Durchschnitt-% haben. Das würde so aussehen :

100 Trophäen - 20%

200 Trophäen - 35%

300 Trophäen - 35%

400 Trophäen - 40%

500 Trophäen - 40%

600 Trophäen - 40%

700 Trophäen - 45%

800 Trophäen - 45%

900 Trophäen - 50%

Dies versuche ich immer einzuhalten.

Ein weiteres Ziel ist , dass ich bis zum 21.11.12 1000 Trophäen und 15 Platin Trophäen haben möchte.

Nochmal alle Ziele im Überblick :

3 Spiele-Reihen abschließen ( )

Trophäendurchschnitt ( )

1000 Trophäen und 15 Platin Trophäen bis 21.11.12 ( )

Meine Spiele

Ich besitze mittlerweile sehr viele Spiele für meine Verhältnisse. Ich glaube so um die 30. Dennoch werden nicht alle gespielt , da schon einige alt sind und auf einem alten Account schon durchgespielt wurden. Dennoch zähle ich alle meine Spiele auf.

Blu Ray Spiele

  • Assassin's Creed Brotherhood
  • Assassin's Creed Revelations
  • Burnout Paradise
  • Call of Duty Black Ops
  • Call of Duty Modern Warfare 2
  • Call of Duty Modern Warfare 3
  • Dead Nation
  • Demon Souls
  • DJ Hero
  • DJ Hero 2
  • Fifa Weltmeisterschaft 2010
  • Fifa 11
  • Fifa 12
  • L.A Noire
  • Megamind
  • Mini Ninjas
  • Mirrors Edge
  • Sly 1 Racoon
  • Sly 2 Band of Thieves
  • Sly 3
  • Toy Story 3
  • Uncharted 1 : Drakes Schicksal
  • Uncharted 2 : Among Thieves
  • Uncharted 3 : Drakes Deception
    PSN Games
    • Call of Duty Classics
    • Dead Nation
    • Medal of Honor Frontline

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Haste ja noch gut was vor dir :D

Aber warum du Sly im gleichen Atemzug mit Megamind erwähnst versteh ich nicht. Sly is ein super Spiel =) Megamind... eher nicht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Haste ja noch gut was vor dir :D

Aber warum du Sly im gleichen Atemzug mit Megamind erwähnst versteh ich nicht. Sly is ein super Spiel =) Megamind... eher nicht ;)

Das war nicht auf das Spielprinzip bezogen.

Ich finde Sly auch super , aber beide sind sehr leicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dann viel ERfolg, aber ich weiß nicht ob du den Thread hier einfach verschieben darfst.

In den neuen Regeln steht nämlich auch, dass man jederzeit sein Platinprojekt in ein Spielerprojekt umwandeln kann, umgekehrt das aber nicht möglich ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ah, ok. Hörte sich so an als fändest du Megamind und Sly schlecht :D

Dann mal viel Erfolg bei den schwereren Games =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke finch.

Jaa Demons Souls dauert wohl , ich will nicht so lange warten bis ich mein Platin Projekt starten kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Na dann viel Spaß bei deinem Projekt und viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele. :)

Nimm doch noch Gran Turismo 5 und GTA IV mit rein, dann haste lange was zu tun. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also so leicht fand ich die Herausforderungen bei Sly 3 net.. zumindest 2 Stück glaub ich :D

Viel Spaß, Erfolg und Glück bei deinem Projekt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Silberstern , erstmal die 3 Spiele , die dauern schon lang genug.

Und dann schau ich mal , aber danke :)

Danke Cesc , Sly 3 habe ich noch nicht gespielt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schön, dich auch unter uns Projektlern zu sehn :)

Oh man, DJ Hero und Frontlines...viel Spaß, 2 spiele mit denen du mich jagen könntest.

so far akairo

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Update Tag 5 - Detective Platin

Ich habe Anfang Oktober mit meinem 1. Spiel angefangen , was auch mein 1. Spiel für mein Platin Projekt sein soll. Zuerst habe ich mich auf die Story konzentriert. Da ich auf einem alten Kanal schon mal den Story-Modus durchgespielt habe , konnte ich ab jetzt direkt mit Guide zocken.

So gelang es mir auch gut und ich habe jeden Fall mit 5 Sternen abgeschlossen. Außer 2 Fälle. In einem Fall hab ich die 47000 $ Bußgeld gemacht , weswegen ich nur ein Stern hatte. In einem anderen Fall habe ich komischerweise 2 Hinweise nicht gefunden und 2 Fragen falsch beantwortet und ein wenig Sachschaden hatte ich auch. Deswegen bekam ich nur 4 Sterne.

Wer es bis jetzt noch nicht erkannt hat , es handelt sich um das Spiel L.A Noire. Während der Story bekam ich jede storybezogene Trophäe , bis auf eine. Ich muss eine Frau verfolgen , ohne dass sie mich sieht und ohne dass ich Deckung benutze. Ist zu schaffen , mache ich aber später.

Also habe ich zwei goldene fast gleichzeitig bekommen. Einmal die für '' Brandermittlung abschließen '' und '' 95% der Hinweise finden''. Außerdem bekam ich in Fall 18/20 die Silberne Trophäe für Rang 20.

Nachdem ich die beiden 4 Sterne und 1 Stern Fälle ''verfünfsternd'' habe , bekam ich auch die 3. Goldene Trophäe. Straßenverbrechen habe ich bereits 18 von 40 abgeschlossen. Bei 20 gibt es eine Silberne und bei 40 auch.

Während der Story habe ich auch schon etwa 50 von 90 Autos gesammelt.

Das heißt ich muss nur noch den ganzen scheiß sammeln , dann wäre das Spiel geschafft.

Auf dem Spielstundenzähler befinden sich Momentan 20 Stunden.

Der Prozentsatz beläuft sich auf 75%. ( 1. und 2. DLC auf 100% )

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ah, noch ein eher Neuerer hier, dann fühl ich mich nicht so einsam hier als Neuling x] Viel Erfolg mit deinem Projekt, aber wieso hast du Arkham Asylum nicht in deine 3 aufgenommen? Zumindest wenn man die Challenges mit einbezieht, kann es sowohl ziemlich schwierig als auch durchaus lang werden xP

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gratz zu deinen Erfolgen;)

Was kommt den nach L.A Noire?

Bin mir auch am überlegen ob ich mir das Spiel evtl später mal holen soll..

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...