Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meiste seltene Trophäen


Sherlyn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

warum gleich so eine gereizte antwort? das war weder ein vorwurf noch wollte ich in irgendeiner art kritik ausüben!

mein erster beitrag war bereits vom 2.1. und ich wollte - nachdem du am 6.1. geschrieben hast, dass die liste aktualisiert wurde - mich lediglich in erinnerung rufen. aber wenn du so viel zu tun hast, will ich dich in deiner freiwilligen arbeit nicht weiter darum bemühen und widerrufe hiermit meine bitte, mich aufzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon gut! in anbetracht deiner umstände - die ich zuvor nicht kannte - kann ich deine momentane gefühlslage sehr gut nachvollziehen (ich war selbst vor einigen jahren in einer ähnlichen situation). man kann nur hoffen, dass sich bei deinen eltern wieder alles zum besten wendet oder zumindest bald ein ertragbares maß erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eine Übersicht welche Trophäen Ultra Rare sind oder muss ich da bei jedem Spiel über PSN Profiles schaun?

Damit ich weiß was ich mal an Trophäen hunten könnte^^

Wntweder du guckst hier bei den Schwierigkeitsbewertungen ab 9+, oder du holst dir einfach den DLC eines Schrottspiels :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab bisher erst 16 Ultra Rare und 18 Very Rare Trophys erspielt.

Im Moment bräuchtest du mindestens 41 UltraRare, um in die Top20 zu kommen. VeryRare ignorieren wir hier.

Die Top30 habe ich hinzugefügt, da es immer leichte Verschiebungen unter den ersten 30 gibt und es sich so leichter pflegen lässt (als die Leute immer wieder zu löschen und neu einzutragen). Und für Top30 gilt derzeit Mindestlimit von 30 UltraRare.

(soll ja auch eine Herausforderung sein, in diese Liste hier zu kommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...