Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - James Cameron's AVATAR™: Das Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tut mir echt Leid, aber ist echt schade, dass sich keiner findet. :-(

Habe nochmals alle via PN angeschrieben...

Das ist ja nicht dein Fehler. Nur die Leute sollten nicht immer bei anderen Spielen Zusagen und hier eben nicht. Wenn das Spiel keinen Interisiert dann kann man sich ja auch austragen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wo die wilden Kerle Wohnen müsste eigentlich schon da sein, Green Lantern kommt wahrscheinlich erst frühestens Freitag an da es nach Österreich geht.

Ansonsten hab ich dann noch Larry hier aber das schaffe ich vielleicht bis Freitag, darf das Spiel eh 2 Tage länger behalten.

Also wenns in Ordnung geht das ich 2 Spiele besitze würde ich Avatar annehmen, Larry schick ich aller spätestens am Montag weiter und dann hab ich nur Avatar.

PS: Avatar würde dann meine 50 Platin werden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo die wilden Kerle Wohnen müsste eigentlich schon da sein, Green Lantern kommt wahrscheinlich erst frühestens Freitag an da es nach Österreich geht.

Ansonsten hab ich dann noch Larry hier aber das schaffe ich vielleicht bis Freitag, darf das Spiel eh 2 Tage länger behalten.

Also wenns in Ordnung geht das ich 2 Spiele besitze würde ich Avatar annehmen, Larry schick ich aller spätestens am Montag weiter und dann hab ich nur Avatar.

PS: Avatar würde dann meine 50 Platin werden;)

Also dann Schick es Sepp.sag bescheid wenn es weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...