vidic Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 momentum hier, momentum da. macht einfach eure chancen rein und fertig! auch irl hält ein cassilas z.b. nicht alles. sucht mal eure fehler bei euch selbst und nicht nur am "momentum". Wenn ich sowas lese. Echt. Man kann gut reden wenn man nicht betroffen ist. Wenn der Torwart allerdings 100% Chancen hält und der Gegner jeden Schuss aus 25 Metern plus rein macht hat das nichts mehr mit Fairness zu tun.
GokiiOkii44 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Ich hatte heute ein Spiel und das hat mein gegner mit 4:3 gewonnen und nun zu den statistiken...Ich hab Schüsse 20 davon 18 aufs tor.... mein gegner hat 4 schüsse und hat davon 3 aufs tor....das 1:0 fiel als er eine flanke geschlagen hat die direkt ins tor ging -.- danach schiesst er einfach aus 30 metern ab und das 2:0 fällt-.- Naja und dann kam oben die paraden statistik die i-wann mal erscheint und es war da die 81 minute...Mein Torwart 0 Sein Torwart 15-.- sein torwart hat wirklich alles gehalten und mein torwart hat gar nichts gemacht...
dome789 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Mir kommts auch so vor, wenn jemand verliert wirds zu 90% aufs momentum geschoben...ich verlier auch oft spiele, wo der gegner einfach glücklich gewinnt oder einen ball aus 25 reinhaut...aber solche spiele gibts halt mal! abhaken und weiter gehts!
BvB_09_Lukas Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Gibts das Momentum eigentlich im gesamten FIFA12 oder nur bei UT? Irgendwie hatte ich das bisher nur bei UT und seitdem ich das nicht mehr spiele, macht mir das Spiel keine Sorgen mehr.
YellowCore Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Gibts das Momentum eigentlich im gesamten FIFA12 oder nur bei UT? Irgendwie hatte ich das bisher nur bei UT und seitdem ich das nicht mehr spiele, macht mir das Spiel keine Sorgen mehr. Mir kommts so vor als währe es im ganzen Spiel. Aber ich weiss es nicht...
Seraph2k Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Mir scheint es auch so zu sein. Fast jedes Spiel scheint immer optimal spannend zu verlaufen. Beispiel von heute gefällig? Ich spiele MgM: Ewig geht es hin und her, leichte Vorteile für mich. Er macht das Tor. Ich mache hinten völlig auf, weil ich weiß, dass ich das nächste Tor machen werde und er kommt zu 3-4 Großchancen: Latte, Pfosten, Torwartrexflex der unglaublich ist... kein Tor für ihn. Es folgt eine Chance von mir, ein absolut lächerlicher Schuss: TOR!!! Es folgt direkt das 2:1. Jetzt habe ich wieder Spielvorteile, weiß aber schon was kommt... richtig: 2:2 und 2:3, das aber in der 87. Minute fällt. Ich weiß somit, dass ich noch einen Angriff habe, bei dem ich den Ball irgendwie aufs Tor bringen muss und siehe da: Flanke, 5 gegen 1 und Benzema hält den Kopf hin: 3:3. Es ist extrem auffällig wie oft Tore im direkten Gegenzug fallen oder eben in den letzten Sekunden eines Spieles. Für micht sieht fast jedes Spiel so optimiert aus... Meine Meinung!
Skyhawk14 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Das Momentum überstreckt sich definitiv übers ganze Spiel. MgM Saison: Elfenbeinküste gegen Schweden Schwedischer Innenverteidiger Mellberg nimmt Doumbia pro Platzhälfte etwa 5 Meter ab:facepalm: Mellberg: 50 Pace Doumbia: 94 Pace Und das war direkt nach der Halbzeit...also volle Fitness. Manchmal hab ich auch das Gefühl, das stellt sich während dem Spiel um. Erst ein ausgeglichenes Spiel, 3:0 für mich zur Halbzeit. Dannach kam kein Pass mehr an, kein Zweikampf wurde gewonnen und alle Schüssen gingen daneben. Zum Glück noch knapp 3:2 gewonnen:facepalm:
noox91 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Hab das Momentum auch vorgestern zu spüren bekommen. Hab mit Napoli gegen Dortmund gespielt: Die Dortmunder IV ist schneller als Lavezzi und Cavani, Weidenfeller hält jeden Schuss von mir, und er hatte im gesamten Spiel 2 Torschüsse und macht einen davon in der 90min rein. Bilanz: 19:2 Torschüsse, 0:1 verloren. Danke EA! Gestern dann ein anderes Bild, habe drei Spiele hintereinander zu Null gewonnen (6:0, 4:0 und 3:0). War übrigens im MgM Modus (Liga 2). Nach den 3 Siegen hab ich wieder völlig abgek*** und bin in der Liga geblieben. Tolle Leistung EA!!!
vidic Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Da sieht man mal wie viele Leute wirklich Probleme mit dem Momentum haben. Denn 90% der Tore die der Gegner bei mir rein macht sind aus 25 Meter plus. Und das 3 von 3 Torschüsse aus 25 metern plus reingehen ohne Momentum ist ja wohl unmöglich.
Skyhawk14 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Ich spiele zwischen 9-12 nie mehr FIFA. Unglaublich was für provokante Tryhards da Online sind. Da führt einer nach der Halbzeit 3:1 gegen mich und tut alles, mich damit auch noch möglichst aufzuziehen. Immer schön hinten rum spielen, alle wiederholungen gucken...sogar 3x die Pausenzeit durchlaufen lassen:facepalm: Das kenne ich sonst nur von Leuten die am verlieren sind. In 6 Spielen 4x das Noob-Duo Bent/Agbonlahor gegen mich gehabt. In der Verteidigung noch schön die X Taste durch den Controller drücken und man könnte das Spiel wieder an die Wand klatschen:banghead:
mysterio_84 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Hat noch jemand das problem das alle erspielten trophäen weg sind??? Wie kann ich mich bei FUT anmelden wenn ich 3 mal das ver.... passwort falsch eingegen hab.
Seraph2k Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 @Sky GEnau deswegen spiele ich in dem Zeitraum auch nimmer! Jeder Vollpfosten scheint da zu spielen... Und dieses elendige Zeitspielen ist sonst kaum zu sehen, nur zu den Zeiten...
SquallRB Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Gibts das Momentum eigentlich im gesamten FIFA12 oder nur bei UT? Irgendwie hatte ich das bisher nur bei UT und seitdem ich das nicht mehr spiele, macht mir das Spiel keine Sorgen mehr. Es ist definitiv im gesamten Spiel. Offline gegen einen Kumpel 5:0 gewonnen. Er durfte den Controller in der Hand halten, mehr aber auch nicht. Abpraller gehen immer zu mir, Stürmer rennt einfach durch die Verteidiger durch. Mein Torwart hält alles, seiner bescheiden wenig. Nächstes Spiel im Anschluß endet dann 4:0 für ihn. Genau das gleiche, nur jetzt lief halt das gesamte Spiel nur für ihn. Da kann man dann auch nicht mehr von Glück/Pech reden oder von Tagesform. Manchmal kann man sich nicht gegen Fifa wehren, egal was man tut.
ceddy Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Ich spiele zwischen 9-12 nie mehr FIFA.Unglaublich was für provokante Tryhards da Online sind. Da führt einer nach der Halbzeit 3:1 gegen mich und tut alles, mich damit auch noch möglichst aufzuziehen. Immer schön hinten rum spielen, alle wiederholungen gucken...sogar 3x die Pausenzeit durchlaufen lassen:facepalm: Das kenne ich sonst nur von Leuten die am verlieren sind. In 6 Spielen 4x das Noob-Duo Bent/Agbonlahor gegen mich gehabt. In der Verteidigung noch schön die X Taste durch den Controller drücken und man könnte das Spiel wieder an die Wand klatschen:banghead: Boar da könnt ich auch immer ausrasten,finde es aber immer Lustig wenn der Gegner in Führung geht und die Wdh laufen lässt,ich den Ausgleich mache und selber in Führung gehe da lss ich dann auch immer Laufen,sogar zum Schluß wenn die Spieler sich noch beim Schiri bedanken,Tor Wdh usw :-) komischerweise Spiele ich von links nach rechts wirklich viel schlechter als wie von rechts nach links, Gestern erst hatte ich erste HZ von links nach rechts angefangen 2 Tore bekommen,er lässt Wdh laufen Trickst nur rum und in 2.HZ hat er noch 7 Tore Kassiert und zum schluß hat er dann scheinbar den Controller weggelegt
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Positiver Punkt an FIFA 12: Die Disc fliegt 5m weit ^^ Damit hat sich Euro 12 zum Glück erledigt
Skyhawk14 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Positiver Punkt an FIFA 12: Die Disc fliegt 5m weit ^^ Damit hat sich Euro 12 zum Glück erledigt Lass mal ein FIFA Disc Weitwurf Turnier starten:D
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Positiver Punkt an FIFA 12: Die Disc fliegt 5m weit ^^ Damit hat sich Euro 12 zum Glück erledigt So kann man sein Geld auch wegwerfen. Ok spätestens im September spielt man das als jahrelanger FIFA Spieler eh nicht mehr und hat es nur noch in seiner FIFA Sammlung stehen aber in der Sommerpause denkst du dir: "Alter 3 Monate ohne Fußball? Waaaaaaaaaaaaah" Und das Argument man kann auch draußen kicken, zählt in Deutschland nicht. Das Wetter wird eh scheiße sein.
becksstan Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Ich spiele zwischen 9-12 nie mehr FIFA.Unglaublich was für provokante Tryhards da Online sind. Da führt einer nach der Halbzeit 3:1 gegen mich und tut alles, mich damit auch noch möglichst aufzuziehen. Immer schön hinten rum spielen, alle wiederholungen gucken...sogar 3x die Pausenzeit durchlaufen lassen:facepalm: Das kenne ich sonst nur von Leuten die am verlieren sind. In 6 Spielen 4x das Noob-Duo Bent/Agbonlahor gegen mich gehabt. In der Verteidigung noch schön die X Taste durch den Controller drücken und man könnte das Spiel wieder an die Wand klatschen:banghead: keine ahnung hab heut mittag auch mal wieder nach 6 wochen gespielt alle spiele gewonnen (UT) was ich vorher nie großartig gezockt hab fix ne mannschaft für 20 k gekauft und auch spiele gegen bombenmannschaften gewonn messi teves casillias if und son mist und wie ich mich entsinnen kann hab ich auch mgm spiel von frühs bis um 5 ganz ganz selten verloren
philipp004 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 hatte heute noch wer probleme im club-menü das dort z.b. nicht alles angezeigt wurde? oder das die server allgemein wieder extrem am spinnen waren?
Malestar Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Ich hab noch nie was von diesem Monumentum gehört´...Wann tritt denn das ausf und was ist das überhaupt ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.