Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Xx-Weinel-xX

Der Frust & Mecker Thread

Recommended Posts

 

Hier könnt ihr posten, was euch am spiel nervt\ankotzt.

Ich Fang dann mal an: das das spiel sehr oft online laggt und ich rausgeschmissen werd >_< obwohl ich ne 1A leitung besitze

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

:lol: ich starte gerade zum ersten mal das Game, was passiert beim 7. Trainings-Test?

Na? Na? Natürlich, die PS3 bleibt hängen! Schön, echt. ^^

Hatte ich so noch bei keinem meiner PlayStation-FIFA-Games seit dem Jahr 2000 ... :lol:

Sent from my new iPod Touch 4G 32 GB from Amazon.de using Safari and one of my 9 1/2 fingers.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

darf man kraftausdrücke verwenden :D?

weil zum meckern gehört ja fluchen dazu :D

aber ich verkneif es mir mal xD

******* ********* web app

***** EA server ständig bricht im spiel die ***** verbindung ab und man fliegt aus UT raus heute der beste moment ....online turnier im finale 80min führe 2:0 wären 5k coins sicher gewesen was ist ich fliege aus UT raus wegen server verbindung abgebrochen was ist anstatt das ich das finale gegen einen anderen spieler wiederholen darf darf ich von runde 1 wieder anfangen -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja wurde jetzt von den letzten 4 spielen 3 mal gekcikt dadurch den aufstieg nicht geschafft :(

Ich kann mit dir fühlen, ich bin ein SEHR aktiver Club gamer und kann nicht zocken weil ich STÄNDIG rausfliege , das war bei FIFA11 am anfang auch und da haben die einen Patch rausgebracht , ich hoffe sie tun es diesmal wieder.

Meinst du mit "laggst und gekickt" so kleine "FREEZES" bis man rausfliegt ? Weil genau das habe ich auch , sogar im Einzelspieler aber da kann ich wenigstens nicht rausfliegen xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

1. UT Web App geht NULL

2. UT auf der Konsole geht bei mir gar nicht!!!! (Beim Verbinden ist ein Fehler aufgetreten blabla / und das auch um 8 Uhr morgens und 2 Uhr nachts)

3. Online Spiele laggen ohne Ende. (und nein ich habe kein ISDN)

4. Die Impact-Engine ist teilweise so lächerlich und produziert extrem unrealistische Ergebnisse (Domino-Day ist nichts dagegen)

Das die Server am Anfang etwas laggen kann ich ja verstehen, aber EA muss doch wissen was auf sie zukommt in Bezug auf die Serverkapazitäten... (Vorbestellerzahlen)

Fazit: Bis jetzt schlechtestes FIFA auf der PS3 (meiner Meinung nach)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber ich liste mal kurz auf was Fifa 12 für mich zu einem der schlechtesten Spiele dieser Serie seit Ewigkeiten macht:

1. Kommentatoren reden zu 95% dasselbe wie bei Fifa 11.

2. Die Schiris pfeifen teilweise Fouls wo man nur den Kopf schütteln kann und geben dafür manchmal sogar gelb / rot. Andere klare Foulspiele werden teilweise gar nicht geahndet z.B. wenn man auf den Torwart zuläuft.

3. Flanken kann man sich sparen, da trifft man sowieso nicht.

4. Das neue Impact-Engine ist das schlechteste an am allem. Klar muss man sich erst dran gewöhnen, aber eine freiwillige Abschaltung auch online wäre sicher der Wunsch von vielen.

5. Teilweise Spielergebnisse die das Game unrealistischer machen denn je, 6:4, 6:2, 5:5 usw sind keine Seltenheit.

6. Oft werden Tore erzielt weil der Gegner die eigenen Spiele als "Bande" zum Doppelpass benutzt.

7. Ständig wechselnde Kamerapositionen in den unterschiedlichen Stadien.

8. Tore werden eigentlich nur noch durch mehrfache Doppelpässe oder die ständig genutzt und vollkommen nervenden Haken erzielt.

9. Desöfteren kommt es vor das Spieler einfach mal umfallen und mit einem anderen Spieler im Duett einfach so liegen bleiben.

10. Die Spielerattribute im Teammanagement sind vollkommen gleich, egal wo man den Spieler einsetzt. Der Stürmer im Tor hat die gleichen Werte. Online man muss erst zweimal weitergehen um einzusehen wie der Spieler sich auf der jeweiligen Position verhält. Offline Freundschaftsspielmodus sieht man es gar nicht.

Einzig positives was ich abgewinnen kann sind einige Neuerungen (auch wenn die Umsetzungen teilweise schlecht sind). Gut finde ich Schiedsrichterball, schneller Einwurf, die Sachen mit den Verletzungen, Tore durch Distanzschüsse und die Idee des Online-Modus mit den Ligen.

Fazit: Für mich ein einziger Flop und ein totaler Reinfall. Schade.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So mal was von mir.

Postiv:

- Onilne Saison im Liga Stil

- Die ganze Aufmachung, Grafik und die kürzeren Ladezeiten

- Das neue Defensivsystem mit großem aber im Negativteil

- Mehr Fernschusstore

- Schiri Pfeift manchmal noch komisch, aber zum Glück nicht mehr so oft

Negativ:

- Das neue Defensivsystem funktioniert nicht immer

- dadurch zu oft hohe Ergebnisse

- Obwohl man gut getackelt hat, holt der getackelte Spieler

(z.B. Messi) sofort den Ball zurück, vor allem unfair man tackelt

3 mal gut oder grätscht super und kassiert trotzem man ein Tor

- Schnelle Spieler zu Extrem teilweise, Ermüdung setzt teilweise zu langsam ein

- Im Verhältnis zu FIFA 11 viele Aluminiumtreffer (von mir und dem Gegner)

- Flanken oft Sinnlos, selbst z.B. mit Kopfballstarker Mannschaft gegen Barcelona

- Impact Engine wird oft doch vernachlässigt, wenn z.B. ein van Buyten in einen stehenden Messi von hinten reinrennt, ist das ein Foul wird aber nie gepfiffen (dafür gibts aber öffter Elfmeter als in FIFA 11)

Das wars erst einmal

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin gerade gefrustet weil dieses Thread in jedem Unterforum erstellt wird.

Bald gibts auch bei Spongebob Das Spiel einen:facepalm::D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

UT funzt desöfteren nicht!

Mehrmals täglich Abbrüche zu EA Servern

Hab meinen Pro als Spieler für die Arena eingerichtet, aber immer wieder kommt dort Kaka zum Vorschein im Trikot meines Lieblingsvereins obwohl der sich im original Kader bei Real befindet!!??

Viele viele Pfostentreffer.

Lächerliche Elfmeter die gegeben werden.

Mir fällt bestimmt noch was ein...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was nervt beim dem Game UT Web App kann man sich nicht einklinken.

Und des öfteren friert das Game ein beim Ultimate Team spielen in den Menüs.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die ganze Online Preformance ist zurzeit "noch" unteraller Sau! Vorallem im FUT Bereich! :banghead:

Und natürlich das alte Problem das man zu 90% gegen Real od. Barca zockt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die ganze Online Preformance ist zurzeit "noch" unteraller Sau! Vorallem im FUT Bereich! :banghead:

Und natürlich das alte Problem das man zu 90% gegen Real od. Barca zockt!

Das kannste umgehen wenn du den Online Liga Modus zockst. Da kriegst du nen gegner mit den gleichen Sternen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das kannste umgehen wenn du den Online Liga Modus zockst. Da kriegst du nen gegner mit den gleichen Sternen.

Ja das ist mir klar! Aber wenn ich zb. mit PSG zocke ist das auch ein 5 Stern Team aber bei weitem nicht so stark wie Barca od. Real!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mein eigzigster Knackpunkt ist, dass Man Online und in UT Tactical Defending nehmen muss.

Das kann ich garnicht und funktioniert auch nicht gescheid :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mich nervt dermaßen ,dass die Web App so selten funktioniert. Desweiteren nervt mich das ich andauernd nur Müll aus den Päckchen fische :mad1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...