Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben

ich finde das meckern aber auf hohem niveau. fifa 12 ist so umfangreich, dazu mit so vielen onlinespielern und es dann allen noch recht machen zu wollen ist nicht sehr einfach.

da gibts noch viele unzählige bugs mehr ,wie z.b dass man im mann gegen mann modus nicht die aufstellung ändern kann, weil es dann immer sein supportet team anzeigt :banghead:

aber ansonsten funktioniert es doch ganz gut und die player engine ist das beste seit ewigkeiten mit dem TD

Geschrieben

Was mich mit am meisten nervt ist die gegner die man bei online turnieren zum teil einfach viel zu stark sind, das geht einfach nicht.

Ich bin in Fifa ziemlich gut, komm mittlerweile auch mit TD klar und spiel gegen den computer eig nur auf Weltklasse. Aber wenn ich zum Beispiel das Fortgeschrittenen Turnier mache, flieg ich aus Prinzip im Halbfinale raus. Achtel- und Viertelfinale sind kein Problem, aber sobald das Halbfinale kommt ist der Gegner übermäßig stark. Ich hab noch keinen online pokal geholt, und stand erst ein einziges mal im Finale, was ich..wie auch nicht anders zu erwarten mit 2:7 verlieren durfte. Ich stand vllt schon 10 mal im halbfinale, aber weiter gehts einfach nicht -.-

Und wenn ich schon dabei bin nervt mich unheimlich das man den gegner kaum mit grätschen von den beinen holen kann..das ist so unrealistsch, man läuft direkt hinter einem hinter und grätscht voll in die beine und der gegner spaziert einfach mal gemütlich weiter..

Geschrieben
Was mich mit am meisten nervt ist die gegner die man bei online turnieren zum teil einfach viel zu stark sind, das geht einfach nicht.

Ich bin in Fifa ziemlich gut, komm mittlerweile auch mit TD klar und spiel gegen den computer eig nur auf Weltklasse. Aber wenn ich zum Beispiel das Fortgeschrittenen Turnier mache, flieg ich aus Prinzip im Halbfinale raus. Achtel- und Viertelfinale sind kein Problem, aber sobald das Halbfinale kommt ist der Gegner übermäßig stark. Ich hab noch keinen online pokal geholt, und stand erst ein einziges mal im Finale, was ich..wie auch nicht anders zu erwarten mit 2:7 verlieren durfte. Ich stand vllt schon 10 mal im halbfinale, aber weiter gehts einfach nicht -.-

Und wenn ich schon dabei bin nervt mich unheimlich das man den gegner kaum mit grätschen von den beinen holen kann..das ist so unrealistsch, man läuft direkt hinter einem hinter und grätscht voll in die beine und der gegner spaziert einfach mal gemütlich weiter..

Hast du Chemie 100?

Geschrieben
nein warum fragst du?

Chemie ist das wichtigste, du kannst Ronaldo und alle haben, wenn du keine 100er Chemie hast ist dein Team ein nichts :D

Du musst so denken, wenn du Chemie 50 hast, ist dein Team nur halb so gut wie normal. Aufstellung, Position, Manager und der direkte Nebenspieler (Nationalität/Liga) ist wichtig für die Chemie.

Geschrieben

Echt behindert das Spiel. Versuche seit 10 Spielen das UT-Finale gegen Barca auf Profi zu beginnen. Hatte sogar mehrmals 2:0, 3:0 Vorsprung und dann Sehr-Defensiv und Manndeckung für Messi aber nein...NEIINN Barca ist ja die beste Manschaft die passen sich 10 Minuten vor meinem Strafraum den Ball hin und her bis sie dann auf Tor schiessen und mein Torwart den Ball wie immer nach vorne abprallen lässt.

Dann prallen wie immer meine Kopfbälle nach hinten weg und einen Zweikampf brauch ich gar nicht erst anfangen, weil bei 9/10 Zweikämpfen ein Foul von mir gepfiffen wird. Aber wenn die Gegner meine Spieler umreissen oder klar Foulen, dann ist es gar nichts. Super Impact-Engine die zwar die Animationen machen aber Foul nein ein Foul wars ja nicht. Der Spieler kann halt nur nicht richtig laufen und fällt einfach mal so um.

So sinnlos dieses Drecksspiel.

Geschrieben
Echt behindert das Spiel. Versuche seit 10 Spielen das UT-Finale gegen Barca auf Profi zu beginnen. Hatte sogar mehrmals 2:0, 3:0 Vorsprung und dann Sehr-Defensiv und Manndeckung für Messi aber nein...NEIINN Barca ist ja die beste Manschaft die passen sich 10 Minuten vor meinem Strafraum den Ball hin und her bis sie dann auf Tor schiessen und mein Torwart den Ball wie immer nach vorne abprallen lässt.

Dann prallen wie immer meine Kopfbälle nach hinten weg und einen Zweikampf brauch ich gar nicht erst anfangen, weil bei 9/10 Zweikämpfen ein Foul von mir gepfiffen wird. Aber wenn die Gegner meine Spieler umreissen oder klar Foulen, dann ist es gar nichts. Super Impact-Engine die zwar die Animationen machen aber Foul nein ein Foul wars ja nicht. Der Spieler kann halt nur nicht richtig laufen und fällt einfach mal so um.

So sinnlos dieses Drecksspiel.

Was ist daran unrealistisch? Wenn eine Mannschaft sich hinten gewollt reinstellt gegen Barcelona, dann ist das nur eine Frage der Zeit bis das Gegentor resultiert. Gegen Mannschaften mit starkem Pressing einfach versuchen gegenzuhalten und wenn du führst, wird Barcelona von Zeit zu Zeit immer Konteranfälliger.

Geschrieben

Ja Resultiert das Gegentor beim 3:0 hab ich 3:5 verloren weil sie 100 Stunden hin und her spielen bis sie irgentwann mal schiessen und wollte ich mal in den Zweikampf gehen wirds sofort abgepfiffen. Jede kleine Berührung bei Messi direkt Foul. Das is ja auch Messi da is anfassen verboten.

Eben stands 3:3 ich hab erst aus 1m daneben geköpft. Danach hat Valdez einen kurzen Pass gemacht den ich abgefangen hab und den ich an die Latte geschossen hab.

Im Gegenzug wieder vorm Strafraum dribbeln, in den Strafraum passen, weiter dribbeln, zu nem anderen Passen, aufm den Torward zudribbeln, und ach genau wie immer unter dem Torwart durchschiessen.

Die KI ist im vergleich zum Tactical Defending total stark. So schnell kann man gar nicht reagiren.

Geschrieben
Ja Resultiert das Gegentor beim 3:0 hab ich 3:5 verloren weil sie 100 Stunden hin und her spielen bis sie irgentwann mal schiessen und wollte ich mal in den Zweikampf gehen wirds sofort abgepfiffen. Jede kleine Berührung bei Messi direkt Foul. Das is ja auch Messi da is anfassen verboten.

Eben stands 3:3 ich hab erst aus 1m daneben geköpft. Danach hat Valdez einen kurzen Pass gemacht den ich abgefangen hab und den ich an die Latte geschossen hab.

Im Gegenzug wieder vorm Strafraum dribbeln, in den Strafraum passen, weiter dribbeln, zu nem anderen Passen, aufm den Torward zudribbeln, und ach genau wie immer unter dem Torwart durchschiessen.

Die KI ist im vergleich zum Tactical Defending total stark. So schnell kann man gar nicht reagiren.

Dann spiel erstmal auf Halbprofi?

Geschrieben

Warum versuchst du nicht erstmal ein leichteres Turnier damit du deine Mannschaft verstärken kannst um später nochmal einen Versuch zu starten? Kauf dir Trainer die dir Bonis geben damit geht es auch leichter.

Geschrieben

Die "select" Tasten DefensivNOOBs REIZEN extremst!

Wenn man gegen die spielt und gewinnt, dann spiele ich alles aus, was nervt. Hintenrum bei Führung, alle Tore gucken, 3 mal Pause drücken und Zeit runterlaufen lassen etc.

Wie konnte man in Ultimate Team so einen Mist einbauen?

Hoffe es kommt NUR noch tactical defending in Fifa 13 damit die NOOBS nie wieder online was reißen!

Geschrieben

Wenn man gegen die spielt und gewinnt, dann spiele ich alles aus, was nervt. Hintenrum bei Führung, alle Tore gucken, 3 mal Pause drücken und Zeit runterlaufen lassen etc.

Hoffe es kommt NUR noch tactical defending in Fifa 13 damit die NOOBS nie wieder online was reißen!

Angeblich funktioniert es seit dem neuen Patch nicht mehr ;)

Geschrieben

Nach dem Patch wird die Defensive auf Amateur gesetzt wenn man das macht;)

Man kann zwar nicht dribblen was mich nervt aber ein steiler Pass und die Verteidigung ist weg;)

Geschrieben
Nach dem Patch wird die Defensive auf Amateur gesetzt wenn man das macht;)

Man kann zwar nicht dribblen was mich nervt aber ein steiler Pass und die Verteidigung ist weg;)

Na endlich. Den Sinn für das umstellen war sowieso nur, dass man schnell auf den Torhüter umswitchen kann um mit ihm "manuell" zu spielen. Dann könnte man diese Sache ja nun als beendet betrachten.

Geschrieben

Ka ob jemand das problem schon hatte.Es geht um UT bei mir hats bis auf die üblichen kack gut funktioniert heute wahrs vorbei^^ Habe mir grade spieler gekauft/beobachtet um mein kaderwert zu steigern.Klappte auch im auktions haus usw.Dann ging ich ins hauptmenü und flog raus.So ist es jetzt immer wenn ich versuche rein zukommen.Evt hatte jemand sowas auch und hat eine lösung? Woher sollte ich wissen das man nur auf 10 karten steigern darf steht ja nirgens :mad1:.Euch rate ich nicht auf 50 karten gleichzeitig zu bieten.Technisch einglich kein problemm aber der faktor EA :banghead:

Gruß Savage88

Geschrieben

Mich regt das derartig auf, dass es im Onlinematch nur auf Echtgeld, Geschwindigkeit und Offensive ankommt, und sonst nichts.

Das ist doch keine realistische Fußballsimulation, das ist ein Zustand.

Anzahl der Flanken: Fast gleich Null

Anzahl der Kopfballtore: Fast gleich Null

Anzahl der Freistoßtore: Null

Anzahl der Tore nach "ab duch die Mitte" mit Dreieck, L1+Dreieck oder Doppelpasssprint: 95%

Anzahl der UltimateTeam-Online Turniergewinner, die kein echtes Geld für ihr Team ausgegeben haben: NULL

:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...