phlpp97 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Es macht echt keinen Spass mehr. Ich Spiel zurzeit nur mit Hertha und zu 99% treffe ich auf Anzhi oder Mineiro und dann natürlich immer schon Pace Außen, was bei Hertha völlig einfach ist. schnellster Spieler nicht mal 80 Pace...
Bud Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Es macht echt keinen Spass mehr. Ich Spiel zurzeit nur mit Hertha und zu 99% treffe ich auf Anzhi oder Mineiro und dann natürlich immer schon Pace Außen, was bei Hertha völlig einfach ist. schnellster Spieler nicht mal 80 Pace... Hat Rukavytsya nicht 91 Pace?
daddy_felix Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Hat Rukavytsya nicht 91 Pace? jo, der ist flink
siNN0r Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 alter nur idioten im netz unterwegs oder was? Entweder 13 Jährige Kiddies die sich 2 Rote einfangen und dennoch mit glück einen Reinprügeln, oder 12 Jährige die abhaun und dir PN schicken wie "i fuck your mom"... omfg
Robogurke Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Es macht echt keinen Spass mehr. Ich Spiel zurzeit nur mit Hertha und zu 99% treffe ich auf Anzhi oder Mineiro und dann natürlich immer schon Pace Außen, was bei Hertha völlig einfach ist. schnellster Spieler nicht mal 80 Pace... Kenn ich zu gut, solche Mannschaften sind dennoch zu schlagen. Spieler immer so mit meiner Hertha (♥): Kraft Lell - Hubnik - Franz - Bastian Niemeyer Ebert - Raffael - Ronny Rukavytsya - Ramos 4-1-3-2 Raffael im ZOM, Ruka und Ramos vorne im Sturm. Ruka natürlich wegen seiner Geschwindigkeit, Ramos istn halber Allrounder da und Ebert und Ronny jeweils mit ihrem starken Rechts- und Linksfuß sorgen da auch für Furore. Franz für Mijatovic ersetzen da Mijatovic n ganz schlechten Antritt hat, und so lässts sich dann auch spielen.
Godfathermax Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Fehlende Statistiken Was mich ungemein stört sind die fehlenden Statistiken was die Anzahl der Spiele, Spielstunden und den Erfolgen angeht. Also ich fände es gut, wenn EA endlich mal mehr wert auf Statistiken legt und nicht nur Vergleichsmöglichkeiten mit Freunden in ausgewählten Bereichen gibt. Mit freundlichen Grüßen GM
phlpp97 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Kenn ich zu gut, solche Mannschaften sind dennoch zu schlagen. Spieler immer so mit meiner Hertha (♥): Kraft Lell - Hubnik - Franz - Bastian Niemeyer Ebert - Raffael - Ronny Rukavytsya - Ramos 4-1-3-2 Raffael im ZOM, Ruka und Ramos vorne im Sturm. Ruka natürlich wegen seiner Geschwindigkeit, Ramos istn halber Allrounder da und Ebert und Ronny jeweils mit ihrem starken Rechts- und Linksfuß sorgen da auch für Furore. Franz für Mijatovic ersetzen da Mijatovic n ganz schlechten Antritt hat, und so lässts sich dann auch spielen. Spiele fast so ähnlich, nur im 4231 und Bastians für Hubnik und Schulz auf links. Werds aber mal testen.
Ice46 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Fehlende StatistikenWas mich ungemein stört sind die fehlenden Statistiken was die Anzahl der Spiele, Spielstunden und den Erfolgen angeht. Also ich fände es gut, wenn EA endlich mal mehr wert auf Statistiken legt und nicht nur Vergleichsmöglichkeiten mit Freunden in ausgewählten Bereichen gibt. Mit freundlichen Grüßen GM Solche Statistiken hätte ich auch gerne.
fighter__noirn Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Was mich extrem ankotzt, ist das die Spieler die Pässe immer so spielen, als ob kein Gegner da wär. Also wenn ein Gegner in der Nähe vom Passweg spiel spielen sie den Pass genauso, wie wenn keiner da wär, anstatt es zumindest anders zu versuchen -.- Da ist es auch kein Wunder, dass lächerliche Werte wie 60% Passgenauigkeit zustandekommen...
Genc Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Was mich extrem ankotzt, ist das die Spieler die Pässe immer so spielen, als ob kein Gegner da wär. Also wenn ein Gegner in der Nähe vom Passweg spiel spielen sie den Pass genauso, wie wenn keiner da wär, anstatt es zumindest anders zu versuchen -.-Da ist es auch kein Wunder, dass lächerliche Werte wie 60% Passgenauigkeit zustandekommen... Ich finde es lächerlicher, dass der Empfänger einfach so dumm rumsteht und es für selbstverständlich hält, den Ball zu bekommen ohne sich zu bewegen.
Ice46 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Das mit dem Passpielen stimmt schon. Habe mich eben noch ziemlich darüber geärgert. Hab dadurch 2 Tore bekommen die einfach nicht sein mussten. Zum Glück hab ich am Ende doch noch gewonnen.
Ice46 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Noch nie wurde ich während einem Spiel so sehr provoziert wie eben. Die 2. Hälfte hat fast 30min gedauert. Das Spiel lief normal bist ich in den letzen 10 Minuten der ersten Hälfte 3 Tore gemacht hab. Danach hat er nicht mehr weiter gedrückt und auch den Anstoß, Abstoß und Freistöße abgewartet bis der Computer sie von selber ausführt. Nach dem 4:1 hat das Spiel teilweise derart geruckelt das meine Spieler erst 3sek später die Aktion ausgeführt haben die ich gedrückt hatte. Am Ende hab ich das Spiel noch 7:6 gewonnen. Ohne diese Ruckler hätte er aber eig keine Chance gehabt. Meiner Meinung waren die künstlich beigeführt. In der ersten Hälfte hat es nicht einmal auch nur ein bisschen geruckelt.
chefgott7 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 da hab ich einmal glück im unglück und hole durch ein wirklich bescheuertes tor noch nen punkt gegen nen lagcheater (beweis folgt sobald die seite aufrufbar ist) und kriegs 4-fach heimgezahlt. chanchen über chancen für mich. 1. tor: weischuss > pfosten > neuers rücken > drin 2. tor weitschuss > abgeblockt > ball ist im 5er 15m in der luft > ich drück so fest auf dreieck das der knopf eigentlich hinten rausspringen müsste > keiner geht hin > tor 3. ich spiele von links nach rechts > freistoss am eigenen 16er ganz aussen > neuer geht hin > rafinha steht ungefähr 5m entfernt > ich lenke da hin, also nach RECHTS UNTEN > Neuer macht einen wundervollen no-look pass genau in die mitte auf benzema > drin leider war es nicht in den highlights. tja, statt 3:1 zu gewinnen verliere ich 3:4 wobei das letzte nur ein konter war weil ich aufmachen musste. also 4 stück gefressen ohne das der gegner sich eine einzige vernünftige chance erarbeitet hat. 17 punkte - saison zu ende - keine meisterschaft ITS IN THE GAME!!!
Flo93 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 da hab ich einmal glück im unglück und hole durch ein wirklich bescheuertes tor noch nen punkt gegen nen lagcheater (beweis folgt sobald die seite aufrufbar ist) und kriegs 4-fach heimgezahlt.chanchen über chancen für mich. 1. tor: weischuss > pfosten > neuers rücken > drin 2. tor weitschuss > abgeblockt > ball ist im 5er 15m in der luft > ich drück so fest auf dreieck das der knopf eigentlich hinten rausspringen müsste > keiner geht hin > tor 3. ich spiele von links nach rechts > freistoss am eigenen 16er ganz aussen > neuer geht hin > rafinha steht ungefähr 5m entfernt > ich lenke da hin, also nach RECHTS UNTEN > Neuer macht einen wundervollen no-look pass genau in die mitte auf benzema > drin leider war es nicht in den highlights. tja, statt 3:1 zu gewinnen verliere ich 3:4 wobei das letzte nur ein konter war weil ich aufmachen musste. also 4 stück gefressen ohne das der gegner sich eine einzige vernünftige chance erarbeitet hat. 17 punkte - saison zu ende - keine meisterschaft ITS IN THE GAME!!! Auch gegen Real? Ich sag es ja, jedes Spiele spielt man gegen diese scheiß Mannschaft, sorry ist aber so. Vorhin mal wieder zwei Spiele mit Bayern,natürlich gegen Real. Und -> verloren! Was ein Wunder... Gegen diese Mannschaft macht es echt überhaupt keinen Spaß mehr, mit Bayern kann ich richtig gut spielen, aber die aufgepushten Benzema und Ronaldo laufen ja an Rafinha und der ganzen Abwehr einfach vorbei. Und das Ding ist, zumindest bei MIR, wirklich jedes Spiele gegen die, dann vielleicht mal gegen Brazil (KOTZ) und danach gleich wieder Real, herrlich. Naja das musste mal raus, aber mit Real werde ich definitiv nicht spielen! Ich kann auch mit anderen Mannschaften gewinnen.
Ice46 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Bei mir ist es Online auch so das ich fast immer gegen Real spiele. Ich kann diese roten Real Trikots nicht mehr sehen. Gestern hab ich ein Tor bekommen das kann man gar nicht wirklich beschreiben. Der Torhüter faustet den Ball und trifft ihn nicht wirklich. Der Ball rollt 6m seitlich von Tor richtung Torauslinie. Der Torhüter rennt hin und müsste ihn eig nur aufnehmen aber das passt ja nicht zu FIFA. Stattdessen springt er und schlägt im fallen den Ball raus und direkt vor den gegnerischen Stürmer. Ich dachte ich sehe nicht richtig.
chefgott7 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 hier noch das tor beim glück im unglück. http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/132386323 wie gesagt war der no look pass von neuer leider nicht dabei
Ice46 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Solche Gegentore hab ich auch schon bekommen.
fighter__noirn Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 hier noch das tor beim glück im unglück.http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/132386323 wie gesagt war der no look pass von neuer leider nicht dabei Ach ich liebe, es die Keeper so zu blocken (manchmal klappts), wenn sie den Ball immer sofort so schnell wie möglich zu ihrem Agbonlahor und Co. vordreschen vollen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.