Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Angst und Schrecken und Spätzünder


ToHell

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

sagt mal gibts denn da für die 10 Nukes irgendwas generelles zu beachten. Also ich hab alles Trophys ausser den Spätzünder und Angst und Schrecken und ich hab auch so schon einiges geschafft und würd mal von mir selbst behaupten, dass ich schon einigen Zocker Skill habe, aber an die 10 Nukes komme ich mal so absolut nicht ran.. Schaff gerade mal bis zur Dritten oder so. Dann wirds mir einfach zu schnell.

Für jeden Tipp bin ich Dankbar

MfG

Evil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spätzünder Trophäe is recht happig, nach zahlreichen Versuchen muss ich das nun hier posten, weil meistens schaff ich es danach! :D

Die 10 Nukes waren aber recht einfach, gleich nach 3 Versuchen gepackt..

Aber die andere -.- da is immer so viel Verkehr auf den Planeten :facepalm:

Edit: Geschafft! :) Wie erwartet :D

Jetzt benötige ich nur noch die Kooperationstrophäe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ist ja ein Spaziergang: 5 Minuten im letzten Level mit beiden Pads nebeneinander fliegen ohne zu schieen und ab und zu ausweichen und schon macht es Bling ;)

Ich muss aber erst vorher die andern 4 Planeten spielen um den 5ten freizuschalten oder? Und das muss auch im Koop Modus sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe einfach die 10 Nukes nicht.4-5 Stück war mein maximum.Irgend jemand ein paar gute Tipps? Das mit den grünen Minen/Stachelkugeln weiss ich.Bin für jede Hilfe dankbar

Was weit du mit den grünen Minen? Das die nichts bringen? ;)

Mein Tipp schie alles so schnell als möglich zusammen! Scheiß auf die Minen scheiß drauf Bomben zu benutzen du brauchst gegen später 20-30 Minimum, bis zu Nuke 6-7 solltest du so durchkommen, es ist eben auch viel Glück dabei, was für Wellen kommen! EIn weiterer Tipp: schau dir ein Video an, was ab Nuke 7 abgeht! Denn sonst wirst du überrascht und glaubst nicht wieviel Bomben du brauchst! Und zähle nicht mit wieviele du zerstört hast, konzentrier dich aufs schieen und überleben!

Und nochmal um das Gerücht endlich aus der Welt zu schaffen: Bei meinem Trophyrun hab ich nicht eine einzige grüne Mine zerstört und war schneller fertig wie sonst, imho hängt es davon ab, wieviel und wie schnell man alles kurz und klein schießt, bis die nächste Nuke kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:banghead: Ohne Scheiß... ich bin mittlerweile bei weit über 1.000 Versuchen um an die Scheiß Bomben zu kommen.

Ich kotz... 14 sind ja schon übelst schwer... aber 15 einfach unmöglich. :banghead:

Naja da gehört auch ne menge Glück dazu ;) Ich dachte auch ich schaffs nie aber irgendwann hatte ich ne Glückssträhne und hab seh bekommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die 10 Nukes zerstören ist definitiv um Längen zu schwer, ich komm, wenn überhaupt, gerade mal bis zum 3. Nuke, dann wars das. Da ist einfach zuviel los.

Und die 15 Bomben sammeln ist auch echt heftig, da einfach immer nur auszuweichen ist echt zu krass.

Meine letzten beiden Trophys damit die Liste komplett ist, ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...