Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


ToHell

Angst und Schrecken und Spätzünder

Recommended Posts

 

Jemand Tipps dazu ?

Wie man bestimmte Gegnerwellen überlebt ?

Angst und Schrecken - Endlos

Zerstören Sie 10 Nukes.

Am Anfang möglichst viele Bomben sammeln. Die roten Pickups sammeln und versuchen auf 200% zu halten.

Die Nukes erscheinen schneller wenn ihr die grünen Counter-Stacheln abschießt.

Wenn ihr eine Nuke zerstört ist für ca. 10 Sek. der Planet sauber. Diese Trophäe ist schwer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

cheaten für trophies.

allein der gedanke sollte 2 wochen forumsperre geben :biggrin5:

nukes sind halt können.

bomben sind etwas können und vieeeeel glück.

kannst mal nach videos zu dem thema bei youtube suchen.

gibt etliche zu dem thema.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
cheaten für trophies.

allein der gedanke sollte 2 wochen forumsperre geben :biggrin5:

eigentlich ein wenig hart aber fänd ich OK

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab den DLC nicht aber dachte das war die 20 Bomben sammeln in arcarde. Das ging leicht.

Habe ich auch erst gedacht.. Aber die meinen wohl die 15 im Bomber-Modus :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hat einer maybe Tipps/ Tricks zu "Angst und Schrecken" in der Tasche ?

da gibts eigentlich nur einen "richtigen" trick:

und zwar kommen ja solche grünen kugeln mit stacheln vom himmel gefallen. die liegen dann einfachrum. die musste zerstörn, dann kommt noch eine und immer so weiter. wenn du eine zerstört hast, erscheint unter ihr ne zahl, wie viele du noch zerstören musst. bei null kommen ganz viele. die auch alle zerstörn. des ganze ist eine "welle" an kugeln.

nach einer welle kommt die erste nuke. danach noch zwei wellen für die zweite zerstörn und so weiter. musst also für zehn nukes (1+2+3+4+5+6+7+8+9+10)=55 wellen an grünen kugeln zerstörn.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wie schafft ihr alle die bomber-trophäe??.....ich krieg das einfach nich hin :(:(

Viel Übung, viel Ausdauer und ein wenig Glück. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@ marcus magnus:

Dieses Walkthrough erklärt Schritt für Schritt einen möglichen Weg die Trophy zu bekommen. Wenn man sich an alle Tipps (und vor allem am Ende die Analyse) hält ist die Trophy definitiv machbar, auch wenn sie eine der schwersten ist! Link:

(Geduld, Übung und Glück dass 2 Bombenschiffe beieinander sind braucht man trotzdem!)

BTT. ;)

  • hilfreich 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
@ marcus magnus:

Dieses Walkthrough erklärt Schritt für Schritt einen möglichen Weg die Trophy zu bekommen. Wenn man sich an alle Tipps (und vor allem am Ende die Analyse) hält ist die Trophy definitiv machbar, auch wenn sie eine der schwersten ist! Link:

(Geduld, Übung und Glück dass 2 Bombenschiffe beieinander sind braucht man trotzdem!)

BTT. ;)

viiiiielen dank für dieses video :)....@ cesc...warum denn nicht?..die trophäe heißt doch spätzünder, soweit ich weiß?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
viiiiielen dank für dieses video :)....@ cesc...warum denn nicht?..die trophäe heißt doch spätzünder, soweit ich weiß?!

das aber auch nur weil ich eure Beiträge hierher verschoben habe ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bomber ist reine Glückssache. Die ganzen "Strategien" helfen leider nichts wenn die Schiffe nicht zufällig dort auftauchen wo man sie braucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
musst also für zehn nukes (1+2+3+4+5+6+7+8+9+10)=55 wellen an grünen kugeln zerstörn.

Heißt das die grünen Wellen sind z.B. nach der ersten Nuke einmal grüne Welle die ein Kreuz bildet am Schluss, dann eine grüne Welle, die einen Kreis bildet,d ann kommt die Nuke, dann zweimal Kreuz einmal Kreis, Nuke, usw. hab ich das so richtig verstanden.

Wieviele Punkte sind das in etwa, bei der 10ten Nuke? Hatte bisher in etwa 6-7 (konnte nicht wirklich mitzählen und war bei etwa 11 Mio Punkten.

Dann wollte ich fragen, ob es richtig ist, wenn ich sage, dass in dem Fall absolute Priorität darin liegt, die grünen Wellen zu zerstören, da ja die Angriffswellen nicht daran gekoppelt sind. Oder war das oben so gemeint, dass ich insgesamt 55 Angriffswellen überleben muss!?

Bei der Bombertrophy: Wenn ich das gemäß dem Videoleitfaden mache, hab ich dann schon richtig verstanden, dass zusätzlich eben noch Glück dazukommen muss, dass zwei Schiffe beieinander sind, also sprich das ist nicht automatisch so!?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe es jetzt heute endlich geschaft 100% SSHD :D

die bomden war echt die nervigste Trophy.

ich habe den anlauf auch so gemacht wie im video ,,, die ersten beiden zusammen weggebomt und ne freie stelle gesucht mich einkesseln lasse und mit glück sollte das schif hochgehen -.- nix mußte ich noch ein schif abwarten und habe beide zusammen hochgejagt pling

ich kann nur sagen üben üben üben ^^

Viel erfolg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So Bomber nach genau 202 Versuchen gepackt! Juhu!

Nochmal zu meiner Frage: kommen 55 Angriffswellen oder muss ich 55 mal die grünen Dinger killen? (also für die 10 Nuke Trophy)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...