Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fluff

Beiliegender PSN-Code erst ab 10.10.11 verfügbar

Recommended Posts

 

Damit nicht alle immer fragen, warum denn der Code nicht geht.

Die Entwickler haben schon bestätigt, dass es Fehler gibt und der Code erst ab dem 10.10.11 eingelöst werden kann.

Daher noch etwas Geduld schieben und dann am 10.10 nochmal probieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ich hab mich schon bei sony beschwert. das find ich nich in ordnung, fehler hin oder her....

man nehme mal an man kaufe sich ne psn card und dann geht die nicht... unfassbar^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habs gerade Ausprobiert. Funktioniert immer noch nicht. Sry.

Wenns neue Infos gibt bitte Bescheid sagen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Find ich auch ein bisschen schade mit dem DLC. Aber zumindest handelt es sich nicht um spilebare Inhalte, oder Inhalte, die für Vorbesteller kostenlos sind und dann doch später kostenlos für alle kommen weil das Spiel verbuggt ist. hustDeadIslandhust.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich denk ma das der Code dann funktioniert wenn der Store neu abgedatet wird. Also Dienstag/Mittwoch. Sony macht sich nicht die mühe extra für den Code den Store abzudaten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich sehen das genau wie Trasher.

Es ist zwar eigentlich Frechheit und früher hätte es solche Verzögerungen nie gegeben, aber man ja nix machen. Die größte Schweinerei sind aber Patches, die zum release eines Spiels erscheinen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Der Flimmereffekt nervt tierisch bei den Designs. Denn kann man nicht irgendwie ausschalten?

Ne leider nicht, ich war auch sehr enttäuscht :emot-what:

Das Video ist ja auch recht kurz naja.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht von den Themes. Sie sind zwar dynamisch aber ohne wirklich so zu wirken. Sound hätte beiden gut getan und eine Stimmung vermitteln können. Es wäre auch nicht schlecht gewesen, wenn etwas mehr passieren würde, als das man einen Wasserfall sieht oder wie bisschen Stoff im Wind weht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht von den Themes. Sie sind zwar dynamisch aber ohne wirklich so zu wirken. Sound hätte beiden gut getan und eine Stimmung vermitteln können. Es wäre auch nicht schlecht gewesen, wenn etwas mehr passieren würde, als das man einen Wasserfall sieht oder wie bisschen Stoff im Wind weht.

muss ich leider zustimmen.... bissel sound wäre echt cool und ein koloss der über die steppe wandert wäre genial gewesen :D

aba die videos fand ich beide intressant^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Der Flimmereffekt nervt tierisch bei den Designs. Denn kann man nicht irgendwie ausschalten?

Der zerstört wirklich das ganze Theme und passt auch irgendwie gar nicht zum Spiel.

Keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe auch endlich mal den Code eingelöst und finde die Designs eigentlich ziemlich gut. Mag auch das Flimmern. Das ICO-Design bleibt erstmal eine Weile bei mir drauf. Die Videos werden gerade geladen. Sind vermutlich die gleichen, die auch bei der PS2-Version mit drauf waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Habe auch endlich mal den Code eingelöst und finde die Designs eigentlich ziemlich gut. Mag auch das Flimmern. Das ICO-Design bleibt erstmal eine Weile bei mir drauf. Die Videos werden gerade geladen. Sind vermutlich die gleichen, die auch bei der PS2-Version mit drauf waren.

Du magst das flimmern?

Ich finde das sowas von nervig und es passt auch gar nicht zum Game :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...