LoAlexandria Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Ja, der LF hat mich dabei auch verwirrt.Ist demnach also egal, wieviel ich vor 11-1 gewinne/verliere - nur die demnach 100 Machtes in 11-1 selber zählen? so siehts aus
luckygirl77 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 so, stehe jetzt bei 20% im turnier :-) (mal schauen, was es am ende gibt, gott oder 5 karten). und von meinen 10 zuerst eingesetzten tickets konnte ich 7 Matches gewinnen
Necrid83 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Und viele Punkte machen, damit ich noch weiter runter rutschte und die Chance auf Tickets anstatt der Karte hab Habe vor ein paar Minuten mein letztes Match absolviert und bin unter den besten 7% gelandet, mit 8 Siegen & somit 2 Niederlagen. die gleiche Frage hatte ich auchim LF ist sie halbgenau erklärt Event 11-1 ist ein "match" welches aus 100 einzelnen Gegnern besteht, kein best of 3 und nur dort ist die trophy machbar Wieso "halbgenau"? Dort steht... "Absolviert dafür das 100.-Battle im Colosseum ohne eine Niederlage(Stage 11.1)." ...und im Spoiler die Tipps zur Vorgehensweise. Oder verwirrt euch dieses "100.-Battle"? Kein Problem, denn dann schreibe ich noch einen Erklärungssatz dazu. Edit: Ich habe noch einen Satz im LF-Thread gepostet. Damit müsste die Verwirrung ein Ende haben...aber um sicher zu gehen, schau dort einfach bitte mal vorbei! so, stehe jetzt bei 20% im turnier :-) (mal schauen, was es am ende gibt, gott oder 5 karten). und von meinen 10 zuerst eingesetzten tickets konnte ich 7 Matches gewinnen Könnte/Müsste eigentlich ausreichen. Kommt ja auch drauf an, wann du dein letztes Match gemacht hast. Denn umso später, je weniger Restzeit ist bis zum Turnierende und umso sicherer kannst du dir sein, nicht weiter abzurutschen.
LoAlexandria Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Wieso "halbgenau"? Dort steht... "Absolviert dafür das 100.-Battle im Colosseum ohne eine Niederlage(Stage 11.1)." ...und im Spoiler die Tipps zur Vorgehensweise. Oder verwirrt euch dieses "100.-Battle"? Kein Problem, denn dann schreibe ich noch einen Erklärungssatz dazu. Edit: Ich habe noch einen Satz im LF-Thread gepostet. Damit müsste die Verwirrung ein Ende haben...aber um sicher zu gehen, schau dort einfach bitte mal vorbei! halb genau heißt: du hast wenn du anfängt keine ahnung was da auf dich zu kommt 100. battle ist halt, naja, nichtsaussagend, weil man es eben noch nicht sieht was damit gemeint ist, - werd jetzt mal vorbeischaun, aber denke du wiurst es schon getroffen haben Edit: naja nicht ganz Für alle Neuanfänger sollte man schreiben, dass sie nicht vor Abschluss der Story machbar ist. oder das eines dieser "Events" kein einzelmatch, kein best of 3 ist,. sondern eben 100 einzelmatches hintereinander "non-stop" mir ist klar, dass da was von 11-1 steht, aber ich habe damit assoziiert, dass ich von 1-1 bis 11-1 eben genau auf 100 matches komme, denn (wie schon gesacht) man weiß ja nicht was da in 11-1 genau wartet
NPR044 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Habe vor ein paar Minuten mein letztes Match absolviert und bin unter den besten 7% gelandet, mit 8 Siegen & somit 2 Niederlagen. Hat gereicht. Hab glaub mit 37% abgeschlossen
Feep Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Habe vor ein paar Minuten mein letztes Match absolviert und bin unter den besten 7% gelandet, mit 8 Siegen & somit 2 Niederlagen. Hast du den Überlebensbonus mehr oder weniger ignoriert oder einfach viele knappe Matches gehabt? Ich hatte diesmal versucht, zu Lasten der Deckstärke deutlich mehr auf Punkte zu gehen und stand gestern mit gerademal 6:4 Siegen bei 2%. Davon liefen 5 Siege aber auch wirklich gut, wo ich max 1 meiner Finsternismonster abgegeben habe, was dann ordentlich Bonuspunkte brachte, daher bin ich mir aktuell noch nicht so ganz sicher, ob es besser ist, ein schwächeres Deck zu spielen, das bei Siegen deutlich mehr Punkte holen kann, oder doch lieber ein solides Deck, das viele, wenn auch nie sonderlich lohnende Siege holt...
LoAlexandria Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Boah, ich habs gestern verpasst meine Spiele zu machen, arg, keine 5 Tickets diese woche für mich *heul*
EisTee Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Hast du den Überlebensbonus mehr oder weniger ignoriert oder einfach viele knappe Matches gehabt?Ich hatte diesmal versucht, zu Lasten der Deckstärke deutlich mehr auf Punkte zu gehen und stand gestern mit gerademal 6:4 Siegen bei 2%. Davon liefen 5 Siege aber auch wirklich gut, wo ich max 1 meiner Finsternismonster abgegeben habe, was dann ordentlich Bonuspunkte brachte, daher bin ich mir aktuell noch nicht so ganz sicher, ob es besser ist, ein schwächeres Deck zu spielen, das bei Siegen deutlich mehr Punkte holen kann, oder doch lieber ein solides Deck, das viele, wenn auch nie sonderlich lohnende Siege holt... ich hab keine finsternismonster eingesetzt weil sie schlecht sind , meine gegner im turnier hatten auch nie finsternismonster und ich hab auch viele kämpfe gewonnen. ein gegner hatte sogar NUR finsternismonster und ich hab den sowas von geowned
Odskyr Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Boah, ich habs gestern verpasst meine Spiele zu machen, arg, keine 5 Tickets diese woche für mich *heul* Verbessert mich bitte wenn ich falsch liege, aber mir ist so, als wenn das aktuelle Turnier bis zum 14.10.11 - 2:00 Uhr geht. Also hättest du doch heute noch Zeit dich zu platzieren.
EisTee Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Verbessert mich bitte wenn ich falsch liege, aber mir ist so, als wenn das aktuelle Turnier bis zum 14.10.11 - 2:00 Uhr geht. Also hättest du doch heute noch Zeit dich zu platzieren. ne es ist schon vorbei das nächste turnier startet am 14.10.11
Necrid83 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Edit: naja nicht ganzFür alle Neuanfänger sollte man schreiben, dass sie nicht vor Abschluss der Story machbar ist. oder das eines dieser "Events" kein einzelmatch, kein best of 3 ist,. sondern eben 100 einzelmatches hintereinander "non-stop" mir ist klar, dass da was von 11-1 steht, aber ich habe damit assoziiert, dass ich von 1-1 bis 11-1 eben genau auf 100 matches komme, denn (wie schon gesacht) man weiß ja nicht was da in 11-1 genau wartet Sie Stage ist aber vor Abschluss der Story machbar. Der Einzelspieler endet mit Stage 11.12.. So wie es aber jetzt im LF steht, empfinde ich die Erklärung schlechter gewählt. Am Stück -also ohne eine andere Stage zu spielen- müssen diese 100 Matches ja schon gemacht werden (auch wenn man zwischendrin speichern kann). Das mit "1.1 - 11.1" usw. konnte ich mir schon fast denken als ich deinen Beitrag gelesen hatte. Hast du den Überlebensbonus mehr oder weniger ignoriert oder einfach viele knappe Matches gehabt?Ich hatte diesmal versucht, zu Lasten der Deckstärke deutlich mehr auf Punkte zu gehen und stand gestern mit gerademal 6:4 Siegen bei 2%. Davon liefen 5 Siege aber auch wirklich gut, wo ich max 1 meiner Finsternismonster abgegeben habe, was dann ordentlich Bonuspunkte brachte, daher bin ich mir aktuell noch nicht so ganz sicher, ob es besser ist, ein schwächeres Deck zu spielen, das bei Siegen deutlich mehr Punkte holen kann, oder doch lieber ein solides Deck, das viele, wenn auch nie sonderlich lohnende Siege holt... Mit wievielen Punkten hast du das Turnier beendet?
Necrid83 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 @Necrid83:Grob 18300 Punkte. Bei mir waren es 15010 Pkt.. Ich hatte 3 von 4 Karten mit dem dunklen Element und zum Großteil blieb nur eine Karte (Dunkelheit) am Ende auf dem Feld. Die Bonuspunkte waren dann -kurioserweise- immer 240 oder 270, egal ob ein oder zwei Monster mit Dunkelheit übrig blieben. :emot-raise: Ist im großen und ganzen aber auch egal, denn die Karte erhalte ich hundertprozentig.
Feep Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Joa, die Karte ist sicherlich sicher^^ Wäre halt mal interessant, was sinnvoller ist, für 35% oder so ist es aber sicherlich egal. Hatte gespielt: Vorderseite: Schwarzer Schleim / Phönix / Kampfritter Flip: Kobold / Schwarzer Ritter / Schwarzer Schleim In dem einen Duell, als mal alle 4 Finsternismonster überlebt hatten, hatte ich um die 1400 Spezialpunkte, normalerweise hatte ich zwischen 700 und 950, und beim schwächsten Sieg, als ein Schwarzer Schleim als letzter überlebt hat, meine ich um die 450 Spezialpunkte bekommen zu haben.
luckygirl77 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Lustig, das ihr wirklich mit dunklen Karten gespielt habt. Ich habe dies nämlich erwartet und mit einem Deck reagiert, wo ich Lichtangriffe durchführen konnte, aber keine Lichtmonster hatte. Dadurch hatte ich auch relativ viele Siege und trotzdem genug Punkte gesammelt (trotz fehlender dunkler Monster). Wann erfährt man eigentlich das Ergebnis bzw bekommt die Belohnungen ? (gestern abend ging für mich noch keine Rangliste in diesem Bereich, da ich dort ja das erste mal die 10 Kämpfe ausgetragen habe)
Necrid83 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Lustig, das ihr wirklich mit dunklen Karten gespielt habt.Ich habe dies nämlich erwartet und mit einem Deck reagiert, wo ich Lichtangriffe durchführen konnte, aber keine Lichtmonster hatte. Dadurch hatte ich auch relativ viele Siege und trotzdem genug Punkte gesammelt (trotz fehlender dunkler Monster). Wann erfährt man eigentlich das Ergebnis bzw bekommt die Belohnungen ? (gestern abend ging für mich noch keine Rangliste in diesem Bereich, da ich dort ja das erste mal die 10 Kämpfe ausgetragen habe) Du bekommst erst die Belohnung, wenn das nächste Turnier startet. Ab dem Zeitpunkt ist auch die Rangliste des letzten Wettkampfs online.
NPR044 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Aus welchem Pack bekommt man eigentlich am ehesten eine legendäre Karte ?? Ich spiele seit Tagen immer wieder Stage 11-12 bekomme aber keinen Belzebub oder sonstige L Karte. Muss man eine gewisse Anzahl an Siegen oder Spielen haben um daran zu kommen ??
Necrid83 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Aus welchem Pack bekommt man eigentlich am ehesten eine legendäre Karte ?? Ich spiele seit Tagen immer wieder Stage 11-12 bekomme aber keinen Belzebub oder sonstige L Karte. Muss man eine gewisse Anzahl an Siegen oder Spielen haben um daran zu kommen ?? Das ist einfach nur Zufall.
Worfgang Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Kann man eigentlich die 100-Mann-Stage 11.1 unterbrechen und währenddessen in anderen Single-Player-Stages Karten farmen und im Multiplayer teilnehmen ohne das der Counter für die 100-Siege-Trophy resettet wird, oder muss man 11.1, wenn man schon damit angefangen hat, voll durchziehen?
EisTee Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Kann man eigentlich die 100-Mann-Stage 11.1 unterbrechen und währenddessen in anderen Single-Player-Stages Karten farmen und im Multiplayer teilnehmen ohne das der Counter für die 100-Siege-Trophy resettet wird, oder muss man 11.1, wenn man schon damit angefangen hat, voll durchziehen? ja kannst du denn das wird gespeichert keine sorge
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.