Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Paddx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vielleicht ist beim einem DLC ne Sonnenbrille dabei :biggrin5:

Den Jet ab ich noch nicht geflogen oder besser noch nicht einmal gesehen, weder irgendwo am Boden noch in der Luft vom Team oder Gegner

Auf der Map "Die Insel von Kargh"? oder sowas sind jets

@Amins: Wenn ihr das nächste mal den Thread gleich anheftet damit er nicht auf die 7xx seite rutsch mach ich auch keinen neuen Auf DANKE! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Thread, "Frust,Auskotz Sch**** EA..!" thread

DayOne Patch??

Alter das erste was geladen hat war n patch, 239MB... EA Tipisch....

Anschließend wurde das spiel mit 2GB vorinstalliert!

trozdem sind dellen auf der Disk, auch wenn da noch jemand ist der das problem hat, will ich eine Dellenfreie Disk, ich geh morgen los, (heute) und hol mir ne neue, soll er die doch nem anderen vertickern!

Aber das macht mir Hoffnung, nur leider hab ich die Kampagne schon mit allen SideTrophies Fertig, wenn der Patch heraus kommt bin grad im vorletzten level denk ich, vllt vorvorletzten level!

Karkoff oder wie des heißt!

Patch ist immer besser als kein Patch, weil kein Patch=keine Verbesserung.

Hat halt nicht mehr gereicht das noch auf die Discs zu pressen.

Oder man hätte es auf die Discs gepresst und dafür den Release um nen Monat verschoben.

Was wäre dir jetzt lieber gewesen?

Und die 2gb Installation ist halt das TexturePack (oder wie auch immer es richtig heißt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch ist immer besser als kein Patch, weil kein Patch=keine Verbesserung.

Hat halt nicht mehr gereicht das noch auf die Discs zu pressen.

Oder man hätte es auf die Discs gepresst und dafür den Release um nen Monat verschoben.

Was wäre dir jetzt lieber gewesen?

Und die 2gb Installation ist halt das TexturePack (oder wie auch immer es richtig heißt).

Die 2GB sind Spieledateien und nicht NUR das Engine Pack....

wie bei den meisten spielen auch für schnellere ladezeiten (Trotzdem wartest du noch 3-4sek an jedem SP...

Ich beschwer mich ja schon garnicht mehr, es is halt typisch deswegen hab ich auch typisch hingeschrieben, das ea immer zum release nen patch bringt, anstatt mal alles rechtzeitig fertig zu bekommen!

ACHTUNG ANSTÖßIG

comerzschuppen

der Thread war geschlossen, und jeden Mist muss man nun auch nicht anpinnen ;)

Ja genau und ich hab direkt mal wieder ne Ermahung oder ne Abmahnung von einem...

...Admin bekommen weil die "wörter"...

Achtung ANSTÖßIG

Kack,Sch****(Scheiss),assi & achja abkotz

...dinge die ja wohl nur ich hier im forum "schreibe"

ja gut ich geh mal schnell an die decke, und es tut mir leid das ich in keinem...

...viertel aufgewachsen bin um eurer art und weise von konversation/artikulierung gerecht zu werden. Ich will doch einfach nur dazu gehören! Nicht jeder ist perfekt und manchmal vergesse ich mich im wahn meiner Raserei (auf der Tastatur)

PS.: Aber ein Thread den mann öfter mal benutzt, so wie der Frust ... Thread kann mann mal ruhig anpinnen, damit er oben bleibt um nicht wieder ewig danach zu suchen! Da schreibt jeder rein..

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

P.S. Kleiner Tipp: Ausdrucksweise wird auch geahndet wenn sie im Spoiler ist. Wenn du dazu gehören willst ist korrektes Posting das Mindeste was du an den Tag bringen solltest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir geht das schon tierisch auf die Nerven das man sich hinlegen kann. In jeder etwas versteckten ecke liegt einer den man nicht direkt sehen kann. Hätte man es nicht einfach so lassen können wie es war?

Könnts ja auch so machen, aber rumliegen und warten ist nicht so prickelnd.

Es soll ja auch nicht allzu einfach sein...

meinst du Multiplayer oder Singleplayer?

Singleplayer auf schwer is schon echt...

ACHTUNG ANSTÖßIG

Scheisse-...

..-Schwer, an manchen ecken und kannten, aber mit etwas geduld schafft mann die an einem halben Tag+Pausen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was ich störend finde ist die Grenze von 32 Leuten bei der PS3

auf kleineren Maps erwünschenswert, aber bei den großen Maps ?

man wartet manchmal 5 mins bis mal ein Gegner vorbei kommt

dann wie soll man Punkte beim Jet und Helikopter kriegen ?

nur fliegen bringt nichts, und versucht mal einen mit nem Maschinengewehr zu treffen, selbst nen Luftkampf klappt nicht da man zu 90 % nicht trifft

oder mit dem Heli punkten

nur als Copilot an der Seitenmg, aber findet mal einen der anständig fliegen tut,

hier muss noch was verbessert werden mit den punkten, das man nur fürs fliegen schon Punkte bekommt, und wenns nur wenige sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau und ich hab direkt mal wieder ne Ermahung oder ne Abmahnung von einem...

Achtung ANSTÖßIG

NOTGEILEN

...Admin bekommen weil die "wörter"...

Achtung ANSTÖßIG

Kack,Sch****(Scheiss),assi & achja abkotz

...dinge die ja wohl nur ich hier im forum "schreibe"

ja gut ich geh mal schnell an die decke, und es tut mir leid das ich in keinem...

Achtung ANSTÖßIG

RichBish

...viertel aufgewachsen bin um eurer art und weise von konversation/artikulierung gerecht zu werden. Ich will doch einfach nur dazu gehören! Nicht jeder ist perfekt und manchmal vergesse ich mich im wahn meiner Raserei (auf der Tastatur)

PS.: Aber ein Thread den mann öfter mal benutzt, so wie der Frust ... Thread kann mann mal ruhig anpinnen, damit er oben bleibt um nicht wieder ewig danach zu suchen! Da schreibt jeder rein..

und du wunderst dich über die verwarnung?

_______________________________________________

Also mir geht das schon tierisch auf die Nerven das man sich hinlegen kann. In jeder etwas versteckten ecke liegt einer den man nicht direkt sehen kann. Hätte man es nicht einfach so lassen können wie es war?

Könnts ja auch so machen, aber rumliegen und warten ist nicht so prickelnd.

sie haben es doch so gelassen wie es im vorgänger war, in BF2 konnte man sich auch hinlegen.

ich persönlich finde es gut.

_________________________________________________

das einzige was ich störend finde ist die Grenze von 32 Leuten bei der PS3

auf kleineren Maps erwünschenswert, aber bei den großen Maps ?

man wartet manchmal 5 mins bis mal ein Gegner vorbei kommt

dann wie soll man Punkte beim Jet und Helikopter kriegen ?

nur fliegen bringt nichts, und versucht mal einen mit nem Maschinengewehr zu treffen, selbst nen Luftkampf klappt nicht da man zu 90 % nicht trifft

oder mit dem Heli punkten

nur als Copilot an der Seitenmg, aber findet mal einen der anständig fliegen tut,

hier muss noch was verbessert werden mit den punkten, das man nur fürs fliegen schon Punkte bekommt, und wenns nur wenige sind

man kann wenn man sich den respawn punkt aussucht auch direkt in nen jet oder heli respawnen lassen, vorausgesetzt es ist einer da.

und die luftkämpfe sind doch easy, vorallem wenn ma erstma die wärmesuchraketen freigeschaltet hat, da biste der könig der lüfte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa.. regt mich auch auf.. Joinen nen server zu 4. und immer fliegt der Host (meist ich) und der player 3 in der liste raus.. aber das mit den gegnerteams is doch nicht schlimm, man kann ja teams wechseln ;)

Das ist richtig, aber meistens kann man nicht wechseln wegen Teamgleichheit:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll ja auch nicht allzu einfach sein...

meinst du Multiplayer oder Singleplayer?

Singleplayer auf schwer is schon echt...

ACHTUNG ANSTÖßIG

Scheisse-...

..-Schwer, an manchen ecken und kannten, aber mit etwas geduld schafft mann die an einem halben Tag+Pausen

Multiplayer meine ich. Wollte eigendlich Singleplayer zuerst machen, hab aber bisher nur mal auf leicht angetestet.

sie haben es doch so gelassen wie es im vorgänger war, in BF2 konnte man sich auch hinlegen.

ich persönlich finde es gut.

Ja ok, in Battlefield 2 ging es, aber nicht bei BFBC 2. Meinte jetzt die Konsolenversionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das einzige was mir nicht gefällt und extrem nervt sind die Squadbildungen. Mit 2 Mann gehts grad noch aber sofern wir mehr sind geht ganichts. Der eine is im Gegnerteam der andere wird rausgeworfen usw:banghead::banghead: Ich hoffe das wird noch anders:cool2:

Das nervt so extrem, ist unglaublich. Heute ist Release...ich hoffe das ist heute besser. :facepalm:

Mit dem Teams wechseln suckt auch, meistens sind alle anderen voll oder es will einfach nicht funktonieren...

Naja, mal schauen wie das heute aussieht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, bin ich der einzige vollidiot, der es nicht mehr hinbekommt einen heli halbwegs NORMAL zu fliegen??

egal in welchem spiel bisher - es hat niemand einen anständigen Flug hinbekommen.

meistens ist dann nach wenigen Sekunden schon Feierabend, weil das teil links/rechts über kippt und man damit den Boden poliert.

klasse.

ausserdem verstehe ich nicht, wieso der Raketenwerfer des Pioniers so schlecht geworden ist???? das ding verzieht ja mal extremste nach unten. kommt mir vor wie eine Waffe aus dem zweiten Weltkrieg?!

kommen da eventuell mal halbwegs normale Raketenwerfer? Bei BC 1 & 2 wars ja auch kein problem...

und Punkt Nummer drei: die BC Steuerung!!!! ist das denn so ein problem die alte Steuerung als option einzubauen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...