Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 - Beta Thread


Fixer18

Recommended Posts

also ich hab die Beta vorhin im AT Store geladen (garnicht erst im DE geschaut muss ich zugeben :dozey: )

Laden + Installieren problemlos. aber Ingame dann weng komisch.

wenn ich START drücke für "Friends" hängt sie sich auf. wenn ich Optionen rein gehe, alles ok, kann einstellen.

wenn ich auf Multiplayer gehe und spielen will, wird der Bildschirm etwas dunkler (als ob er was starten / machen will) und dann tut sich aber nichtsmehr. keine Ahnung woran das liegt, evtl. auch an meinen Interneteinstellungen / Router. jedoch konnte ich bisher jedes Spiel ohne probs online spielen (zB Red Dead Redemption, Little Big Planet, etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab die Beta vorhin im AT Store geladen (garnicht erst im DE geschaut muss ich zugeben :dozey: )

Laden + Installieren problemlos. aber Ingame dann weng komisch.

wenn ich START drücke für "Friends" hängt sie sich auf. wenn ich Optionen rein gehe, alles ok, kann einstellen.

wenn ich auf Multiplayer gehe und spielen will, wird der Bildschirm etwas dunkler (als ob er was starten / machen will) und dann tut sich aber nichtsmehr. keine Ahnung woran das liegt, evtl. auch an meinen Interneteinstellungen / Router. jedoch konnte ich bisher jedes Spiel ohne probs online spielen (zB Red Dead Redemption, Little Big Planet, etc.)

Willkommen bei BF3 !

Hatte ich auch schon alles -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die Beta vorhin im AT Store geladen (garnicht erst im DE geschaut muss ich zugeben :dozey: )

Laden + Installieren problemlos. aber Ingame dann weng komisch.

wenn ich START drücke für "Friends" hängt sie sich auf. wenn ich Optionen rein gehe, alles ok, kann einstellen.

wenn ich auf Multiplayer gehe und spielen will, wird der Bildschirm etwas dunkler (als ob er was starten / machen will) und dann tut sich aber nichtsmehr. keine Ahnung woran das liegt, evtl. auch an meinen Interneteinstellungen / Router. jedoch konnte ich bisher jedes Spiel ohne probs online spielen (zB Red Dead Redemption, Little Big Planet, etc.)

Willkommen bei BF3 !

Hatte ich auch schon alles -.-

hm. das Spiel scheint aber nicht eingefreezt zu sein. die "Musik" läuft im hintergrund weiter, und grad hab ichs mal mehr als 10min laufen lassen, kam die Meldung "Please reconnect the Controller" vom BF3 game selbst. PS Taste gedrückt, OK gedrückt, und immernoch /wieder dieser dunklere Bildschirm :P da is dann egal was man drückt, tut sich nix :cry2:

hab grad btw. in den Netzwerkeinstellungen von der PS mal geschaut, hab NAT-Typ 2 reicht das? ^^

edit: achja, der "Battle Feed" geht übrigens au net, da ist das gleiche Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm. blick ich irgendwie nich so ganz :P

das wichtigste:

auf wen muss ich schießen? wie unterscheid ich Freund von Feind? Freunde ham Namen über dem Kopf bzw nen Grünes Symbol vornedran (aber au nicht alle oder?!)

sone Controller-Steuerung Übersicht wär spitze:

gibts nen Knopf zum Rennen / Sprinten? oder sind zB die Sniper generell langsamer als die andern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boar ey...das macht ja voll Spaß!! :biggrin5:

3. Runde und ich bin gleich zweiter geworden. Ich dachte ich kack voll ab!

Na ja...momentan spielt wohl noch jeder weil es ja umsonst ist! ;) Wenn das "echte" Spiel dann endlich draußen ist hört man mich wieder bis sonstwo fluchen! ;)

Aber wie geil ist bidde die Hindernis-Überspringen-Sequenz? :eek6:

Ich könnte ständig irgendwo drüber hüpfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch ein paar Stunden gespielt. Mein Fazit:

+Viele neue Waffen und Ausrüstungen

+Bewegungen sind flüssiger

+Abwechlsungsreiche Map

+Motivierend, weiteres Equipment freizuschalten

-Man stirbt viel zu schnell

-Hinlegen inkl. Camper

-Zu viele Bugs, als dass alle bis zum Release gepatcht werden

-Wenn man als Squad einem Team beitritt, wird man einfach auseinander gerissen

-Sniper wieder zu stark, vor allem durch das hinlegen

Ich habe mich noch nie so tierisch auf ein Game wie auf BF3 gefreut. Bei BC2 mit 4 Account jeweils bis Lvl. 30 und mehr gespielt. Aber die Beta trifft leider nicht meine Erwartungen. Die Grafik ist zwar nicht schön, aber das stört mich nicht wirklich. Mir verkommt das ganze Spiel viel zu sehr nach einem Casual-Shooter. Vor allem dass man so schnell stirbt veranlasst die Spieler dazu, nur noch zu kriechen. Und daher ist auch die ganze Map voll mit Campern. Ich hoffe das fertige Spiel ändert sich noch, sodass man mehr Leben zur Verfügung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gegner erkennen musst üben:)

L3 rennen... alle gleich schnell außer du hast das Sprint extra drinne.

hm, also das mit dem Rennen funzt, danke ;)

nur das mit dem Freund oder Feind ... ich blicks nich :banghead: ist denn Friendly Fire an? sprich kann ich meine Teamkollegen verletzen? da sin so viele Anzeigen (über den männchen / neben den Namen teilweise, A und B, etc...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugegeben die Grafik kommt nicht an die Pc-version ran, aber dafür muss man auf der Ps3 nicht EA's Version von Steam installieren. Origin ist noch schlimmer als Steam weil es alle Daten die es auf dem Pc findet nicht anonymisiert an EA schickt. Jeder PC-Spieler mit BF3 kann einem nur Leid tun -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...