Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fixer18

Battlefield 3 - Beta Thread

Recommended Posts

 

Hallo Leute ,

hier können wir mal über eure Erlebnisse und Eindrücke rund um die Open Beta reden und diskutieren. :smile:

Ich find sie bisher super, und spiele sie immer wieder gerne.

Und auch wenn es einige Bugs gibt, behindern sie den Spielfluss meiner Meinung nach nicht zu sehr.

Wie sieht`s bei euch aus ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich werd die Beta nachher mal aussführlich antesten, bin leider noch nicht dazugekommen.

Ist meine erste Beta, wie ist das wenn die Vorbei ist und ich das normale Spiel dann später anfange? Muss ich da wieder bei 0 anfangen oder bleiben meine Stats erhalten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich werd die Beta nachher mal aussführlich antesten, bin leider noch nicht dazugekommen.

Ist meine erste Beta, wie ist das wenn die Vorbei ist und ich das normale Spiel dann später anfange? Muss ich da wieder bei 0 anfangen oder bleiben meine Stats erhalten?

Ja die Stats werden bei allen wieder zurückgesetzt, damit jeder die gleichen Vorraussetzungen am Anfang hat ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nice, so kann man wenigstens in einem Thema über die Beta reden. ^^

Ich finds echt gut, dass man die Möglichkeit hat alles freizuschalten. Ich spiele zwar die meiste Zeit nur Engineer, aber ist auch meine Lieblingsklasse.

Will unbedingt die G36C noch bekommen und sehen was die drauf hat. War in CoD4 damals schon der Hammer. 1/4 der Punkte habe ich schon.:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

1. Sie sieht wesentlich schlechter aus als ich erwartet habe.

2. Keine Mute Funktion??? 13 Jährige Kinder will ich nicht hören ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Blöde frage aber in welchem Store? DE find ich nix...

und bis wann geht die Beta?

Geh mal auf Suche und gib einfach Battlefield ein. So sollte die Beat zu finden sein.:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Geh mal auf Suche und gib einfach Battlefield ein. So sollte die Beat zu finden sein.:smile:

Das hab ich als aller erstes gemacht. Aber nix gefunden :frown:

Ah ok habs gefunden. Hier steht von meinem Konto geht es nicht. Wieso??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das hab ich als aller erstes gemacht. Aber nix gefunden :frown:

Ah ok habs gefunden. Hier steht von meinem Konto geht es nicht. Wieso??

Das ist komisch.

Vielleicht mal einen anderen Store probieren?

Ich hatte MoH und hab dadurch auch die Beta schon am Dienstag bekommen. Sonst muss jemand anders da mal etwas zu sagen, der evtl. ein Problem dieser Art hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das hab ich als aller erstes gemacht. Aber nix gefunden :frown:

Ah ok habs gefunden. Hier steht von meinem Konto geht es nicht. Wieso??

Versuchs mal mit einem anderen Store, war bei mir auch so:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wollte sie mir auch gerade runter laden bekam aber die Fehlermeldung das mein Konto nicht berechtigt ist und jetzt ist sie auch nicht mehr im store. jedenfalls finde ich sie nicht, weder über die suche oder die demo-liste

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ein extra Beta Thread? Ok, warum nicht. Dann kurz und knapp mein Feedback.

Diese Beta kann ich mit nur einem Wort beschreiben "Müll". Also was mir da vorgesetzt wurde, war ganz schwach. Ja ich weiß es ist "nur" eine Beta aber was ich dort geboten bekomme habe, sry. habe ich überhaupt kein Verständis. Erstmal die Grafik. Ich lege viel Wert auf die Grafik aber was ich dort Teilweise gesehen habe, hat mich schon stark an PS2 Zeiten erinnert. Die Musik/Sound, 20:80. Teilweise gut aber zum größten Teil habe ich die nicht wargenommen. Waffen, gut darauf habe ich mich eingestellt, dass ich jetzt nur die Anfangs-Waffen habe und der Größtteil schon weiter hatten. Deswegen habe ich auch hier Verständis für. Optik und Umgang waren ganz ok. Was natürlich von Anfang an dabei war, der geliebte Messer-Bug. Dachte ihn gibts nicht mehr aber da habe ich ja nochmal Glück gehabt, Messer-Bug vorhanden! Daumen hoch!

Um zum Schluss zu kommen, Spielspaß hatte ich Null und ich werde die Beta wohl auch nicht mehr spielen. Vielleicht morgen noch mal probieren aber bin mir da noch nicht ganz sicher. Ist mein freier Tag und den wollte ich eig. genießen... Was ich auch nochmal sagen möchte, ich weiß das es nur eine Beta ist aber trotzdem fühle ich mich schon leicht hinters Licht geführt. Habe ich eig. schon erwähnt das der MP leicht an MoH erinnert? Wo mir das ein Freund gesagt hat, ist es mir auch aufgefallen. Tja der MP von MoH hat mir auch überhaupt nicht gefallen aber zum Glück ist es ja nur die Beta mit einer Map und einem Modus (Lol)

Wie geht´s jetzt weiter? Tja BF3 schon lange vorbestellt und möchte ich jetzt auch nicht abbestellen, da ich darauf keine Lust habe. Ich habe mir mal vor langer Zeit einen Grundsatz gesagt, den ich für BF3 habe. Der lautet wie folgt: "Sollte BF3 das gleiche wie BC2 bei mir auslösen und sollte auch das gleiche vorhanden sein, dann ist gleich bei der Platin Schluss und wird nicht noch bis zum umfallen gespielt. Wie z.B. jetzt bei BC2, wo ich mich der 800 Stunden Marke nähere." Naja mal schauen, wie dann das endgültige Spiel wird. Auf jeden Fall eine sehr schwache Beta und ich betone nochmal´s, ja ich weiß es ist nur eine Beta.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hat jemand herausgefunden wie ich die Controller Einstellungen stellen muss, um es wie bei Bad Company (Teil 1 & 2) spielen zu können???

mich nervt die Default Einstellung, aber noch mehr die anderen?! :eek6:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja hab die Beta jetzt 3 Stunden gezockt und bin einfach nur enttäuscht.

Es war ja klar das es nicht wie auf PC aussieht , aber die ganzen Bugs und die Matschigen Texturen versauen mir schon extrem den spielspass , der ja an vorderster Stelle stehen sollte !

BC2 fand ich sah auch besser aus von der Grafik her.

Naja es ist zwar nur eine Beta aber ich glaub nicht das sie es bis zum 27. Oktober noch schaffen die ganzen Bugs usw zu entfernene.

Naja abwarten und Tee trinken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mal ne Frage wegen Squads in der Beta. Kann es sein das man wenn man bei der Beta dieses Squad Manager macht nicht zusammen in einen Squad kommt und sich auch nicht hören kann?Hätte die Funktion doch ganz gerne mal getestet,aber scheint wohl nicht zu gehen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mal ne Frage wegen Squads in der Beta. Kann es sein das man wenn man bei der Beta dieses Squad Manager macht nicht zusammen in einen Squad kommt und sich auch nicht hören kann?Hätte die Funktion doch ganz gerne mal getestet,aber scheint wohl nicht zu gehen

Genau, funktioniert nicht. Du kannst zwar vor dem Spiel dein Team zusammen stellen aber sobald ihr im Spiel seid, werdet ihr im Regelfall getrennt. Falls ihr doch im Spiel im selben Squad seid, dann könnt ihr aber leider nicht reden, da diese Funktion noch nicht fuunktioniert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...