OuzO_NR12 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Von mir gibts ne glatte 3. An und für sich sehr gut gemachtes Game, nur leider etwas zu leicht... Der Durchlauf auf Alptraum war nach gut 9 Std beendet... und selbst ohne Cash-farmen bei MB-TV ein Kinderspiel. Dynamitbolzen in die Armbrust und fertig ist es selbst mit schwer gepanzerten Gegnern. Nur 5 Finger Filet war der Nervenhorror pur... Zitieren
Raiden487 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich hab ne 4 gegeben, aber auch nur wegen dem ganzen Sammelkram. Man muß schon das ganze Spiel über gut aufpassen nichts zu verpassen. Der Schwierigkeitsgrad Alptraum war aufgrund des jederzeit möglichen manuelen Speicherns nunmal überhaupt keine Herausforderung. Die Minispiele fand ich nun auch nicht so schwer. War aber ein Game was mir vorallem beim ersten Durchlauf sehr viel Spaß gemacht hat. Zitieren
DumpwEEd Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Sehr geiles Game, leider viel zu Kurz und viel zu leicht, hab die Platin in einem Run gemacht und hatte an keiner Stelle auf Albtraum Schwierigkeiten. Stimme auch mit einer 3 Zitieren
Neomyk Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 ...ich gebe ne 5, schon alleine wegen den minispielen, die eh glücksachen sind, würfeln ca ne 1 h, 5 Finger Filet ca 3 h ( würg )..., es gibt soviele dinge die man verpassen kann..., sonst hatte ich viel spass bei dem game, koop war echt super... Zitieren
Tornic Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Gebe eine gute 3 Schwer war eigentlich nichts, minispiele bezeichne ich nicht als schwer, sondern als Geschick, glück und Ausdauer. Zitieren
ed_marco Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich gebe eine 6 ich fand diese Minigames echt Nervenraubend.. Auf Leicht war ich am Ende in 3min durch.. Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Eine glatte 2 da war nix schweres dran....Das einzige was ein wenig nervig war,war das die Mutanten und so fix ausgewichen sind aber sonst Easy. GRUSS *METALLICA* Zitieren
Torte29 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 ich geb diesem spiel ne 4 weil der alptraum modus nicht wirklich schwer ist, die mini games sind recht schwierig da man da viel glück braucht Im ganzen ein recht schönes game es war jede stunde wert Zitieren
JoeDeluxe Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Von mir bekommts auch ne 4 echt nicht schwer nur die Besessen Trophie beansprucht Zeit und Nerven. Zitieren
Vierundvierzig Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 abgesehen von dem 5 finger stilet ist alles relativ gut machbar .. bessen trophäe ist im guide falsch erklärt .. ohne 5 finger stilet schwierigkeit 4 und ich gebe nochmal 2 punkte für das finger stilet also 6 Zitieren
Duke-of-Argyll Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Eine 5 von mir,da ich noch traumatisiert vom Fuck Finger Filet bin.Alles andere ist mit Leitfaden gut machbar.Zum Onlinemodus-Ödland-Legenden macht Spass,die Rennen sind nicht mein Ding. Insgesamt ein gutes Spiel,ich bereue den Kauf nicht. Cheers,der Duke Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Habe eine 4 gegeben, da das FFF doch recht nervig war. Ebenso die Legenden Quests waren nicht unbedingt einfach. Zitieren
eXzudos Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 4, Alptraum ist recht fair aber trotzdem etwas fordernd. 5 Finger Filet fand ich ein Witz, das ist eigentlich nicht einmal erwähnenswert. Zitieren
darkfortune Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 So endlich auch Platin. Von mir gibts ne 7, wegen den Scheiss Minigames, hauptsächlich FFF und Jackpot. Alptraum ist recht einfach. Nur noch eins: NIE WIEDER FFF. dank Kollege endlich gepackt ;-) Zitieren
Filucius Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Von mir auch ne 4. Ich hatte ne Menge Respekt vor dem Alptraum, aber ganz ehrlich, der ist den Namen nicht gerecht geworden, es gab keine Szene, die nicht zu schaffen war, kein Hindernis an dem man verzweifelt den Controller gegen die Wand werfen will. Nervig war eigentlich nur die Trophy "Besessen" weil man ständig schauen muss, nichts verpasst zu haben. Die Minispiele gehen, wenn man es verstanden hat, wie es funktioniert, alles in Allem ein super Spiel, vor allem die Legenden als Koop haben mir den meisten Fun bereitet. Super viele kleine Details waren/sind zu entdecken, allein deswegen würde ich das Spiel noch einmal spielen, um alles genau zu entdecken. Zitieren
Asenkult Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Von mir eine 4. Alptraum war keine große Herausforderung. Die Sammelei war das schwierigste! Die Minispiele waren nicht wirklich wild, aber die Rennen waren für mich persönlich echt nervig. Danke an Raiden487 für den fetzigen Legenden-Run! Zitieren
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 geb ne 6 wegen den 2 mini spiele Zitieren
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 ne 4. Finger Filet mit den Pausentrick easy und Alptraum der reinste Witz einfach Verbände kaufen FTW und ständig heilen lassen... fertig !!! Zitieren
HoHan Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 4 - bei den Rennen habe ich mich ein wenig dumm angestellt Zitieren
Kaba Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Von mir gibt's ne 4. Bin direkt auf Albtraum angefangen und da waren einige 50-Punkte-Rennen in Subway Town etwas knifflig, aber mit ein bißchen Geduld (!!!) war das auch schnell erledigt (auch, wenn hier ein Controller dran glauben musste... - aber danach hat's gefluppt ). Und naja...das allseits beliebte FFF war auch etwas nervig, wobei ich das mit dem "Start-X-Trick" direkt im 2. Versuch geschafft hab. Die "Besessen-Trophy" hat mich dann auch noch genervt, da man halt immer genau drauf achten musste, bloß nix zu verpassen. Insgesamt hat mir das Game aber sehr gut gefallen, auch wenn ich bis ungefähr zur Hälfte keinen Durchblick hatte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.