Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab meins gestern auch bei gamestop abgeholt.

werde heut mal damit anfangen:biggrin5:

Meins kam heute früh mit der Post. Ist ganz witzig aber das angekündigte Super Game nun wirklich nicht. Ist mMn ein solider Shooter, die Waffen sehen nett aus und die Idee mit dem Wingstick ist auch nicht schlecht.

Ich dachte aber es wird mehr ein Open World Spiel, fährst du nur von a nach b ohne wirklich etwas erkunden zu können und die Areale in denen du kämpfst sind auch sehr beengt.

Was mich besonders stört ist das es innerhalb der "Dungeons" keine Checkpoints gibt.

Bin gerade am Ende von einem Dungeon gestorben und muss jetzt alles nochmal machen.

Das ist nicht so toll, vor allem weil das manuelle Speichern so lange dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins kam heute früh mit der Post. Ist ganz witzig aber das angekündigte Super Game nun wirklich nicht.

Was einige Tests auch bestätigen - schade...

Die PS3 hat auch mal wieder die technisch schwächste Version abbekommen. :frown:

Wird für 10-15 Euro gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist es denn so???

Ist nicht so toll.

Die Grafik ist klasse und es läuft super flüssig, nur das Nachladen der Texturen ist nicht so gut.

Ich hatte mir aber irgendwie mehr erhofft, musste schon nach knapp 2 Stunden Spielzeit mehrmals in den gleichen "Dungeon" um da irgendeine Mission zu machen, Story gibt es eigentlich nicht, du erfüllst nur irgendwelche Aufgaben ohne das es dazu eine Geschichte gibt, aber das kann ja noch kommen.

Irgendwie hatte ich auf eine richtig fesselnde Geschichte gehofft wenn du da als überlebender in die Welt kommst, stattdessen besorgst du irgendwelches Zeug für so ein paar Dödel, das motiviert mich nicht gerade.

Außerdem lösen sich die Waffen der Gegner in Luft auf, das finde ich lächerlich, wäre besser wenn man die aufsammeln und verkaufen könnte, stattdessen bekommst du die nur durch Missionen, was auch der einzige Anreiz ist überhaupt Nebenquests zu machen.

Für mich ist es nur wieder irgendein Shooter ohne vernünftige Geschichte und den öden Quests die man schon zu genüge in RPG`s vorgesetzt bekommt, da haut auch die geniale Grafik nichts mehr raus.

Schade, hätte richtig gut werden können, für mich ist das Game ein Flopp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht so toll.

Die Grafik ist klasse und es läuft super flüssig, nur das Nachladen der Texturen ist nicht so gut.

Ich hatte mir aber irgendwie mehr erhofft, musste schon nach knapp 2 Stunden Spielzeit mehrmals in den gleichen "Dungeon" um da irgendeine Mission zu machen, Story gibt es eigentlich nicht, du erfüllst nur irgendwelche Aufgaben ohne das es dazu eine Geschichte gibt, aber das kann ja noch kommen.

Irgendwie hatte ich auf eine richtig fesselnde Geschichte gehofft wenn du da als überlebender in die Welt kommst, stattdessen besorgst du irgendwelches Zeug für so ein paar Dödel, das motiviert mich nicht gerade.

Außerdem lösen sich die Waffen der Gegner in Luft auf, das finde ich lächerlich, wäre besser wenn man die aufsammeln und verkaufen könnte, stattdessen bekommst du die nur durch Missionen, was auch der einzige Anreiz ist überhaupt Nebenquests zu machen.

Für mich ist es nur wieder irgendein Shooter ohne vernünftige Geschichte und den öden Quests die man schon zu genüge in RPG`s vorgesetzt bekommt, da haut auch die geniale Grafik nichts mehr raus.

Schade, hätte richtig gut werden können, für mich ist das Game ein Flopp.

Erstmal danke. :)

Das hätte ich ja nicht erwartet...

War mir eig. sicher, ich hol es mir...

Was sagen die anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach man, wollte es mir holen. nach ein paar tests unsicher, jetzt verunsicherst du mich noch mehr. hole ich mir jetzt rage oder ein sportspiel, wie NHL oder NBA. Klar ganz anderes Genre, aber definitiv langzeitmotivierend... habe keine lust auf nen "normalen" shooter dieses jahr wie BF oder CoD, da ich auch aufgrund von kleinen kindern nicht zum onlinezocken komme. daher habe ich mich auf was abwechslung im SP gefreut. Das hört sich aber fast so an wie Dead island als shooter, was mich enttäuscht hat, also Dead Island (und nicht nur die Bugs)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt gerade die 2 std. spielzeit hinter mir, und muss sagen

grafisch ist es nicht so die Wucht. PS3 gamer haben die grafisch

schlechteste version abgekommen wie schon erwähnt.

das Gameplay ansicht ist ganz gut, Menü, Steuerung und sound sind top!

Zu der Story kann ich Black Diadalion nur zustimmen. Gibt bis keine^^

was ich persönlich ganz cool finde ist, das man Waffen upgraden

und modifiziefren kann... Baupläne sind auch vorhanden.

....zocke erstmal weiter, peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe mein ERSTES Spiel gleich gewonnen und level 3 geworden^^ Bei Deathmatch^^ Es macht richtig viel Spaß finde ich, bei Deathmatch muss man sich (4leute) gegenseitig abscheißen mit Raketen und sein MG und anrempeln.

Oh ha..... :skep::biggrin5:

Und für die die sich sorgen machen "ahhh kann ned Fahren oder sonst was" kann man boosten, man kann nähmlich 3 Freunde einladen in einem Spiel.

Ja, sehr gut. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die geschichte fehlt wirklich man bekommt nur am anfang nen kleinen Blick worum es geht und zack biste schon auf dich gestellt und bist nur irgendein Bote für die Bewohner.

Grafik ist gut aber bis die schärfe eintritt vergehen ein paar sekunden und meist ziemlich lange wege zu den Quests

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...