Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

292 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 124.32

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab bestimmt über 200 Stunden gebraucht.Habe mich ein bisschen schwierig getan beim vorankommen.Und das Finden für die Andenken und einiger Waffen hat auch nochmal Zeit gekostet.War aber eine spaßige Zeit.

Geschrieben

Habe für die Platin gut 100h gebraucht. Erster Durchgang war der längste. Sachen Sammeln dauert halt am meisten und ist teils echt nervig, aber das Spiel ist so gelungen, dass man drüber hinweg sehen kann.

Geschrieben

Der Spielstand zeigt genau 100 Stunden an, wobei ich mir den letzten halben Lauf ersparen konnte. Dank Bossi Junior, der mir die letzten drei fehlenden Waffen geliehen hat, brauchte ich nicht nochmal durchrennen. Herzlichen Dank.

Geschrieben

Laut Zähler waren es genau 79 Stunden 55 Minuten und 55 Sekunden, daher meine Wertung für 51-80 Stunden.

Insgesamt waren es 2 1/2 Durchläufe, wobei der erste mit ca. 60 Stunden der längste war.

Geschrieben

106 Stunden.

erster Durchgang ohne Guide, ohne auf Trophäen zu achten = 80 Stunden

NG+, Items farmen, Waffen aufrüsten, Spaß in PvP, so viel wie möglich mit Speedrun = 21 Stunden

NG++, Sif Seele, Stray Demon für Titanite Slab, Speedrun bis Anor Londo und noch einmal Painted World für Priscillas Dagger = 5 Stunden

Sehr gut investierte Zeit!

Geschrieben

Habe die Platin Trophäe nach 190 Std. im ng+++ erhalten. Erster Durchlauf mit knapp 90 Std. war am Schwersten, wobei ich eh nur just for fun gespielt habe. Die drei runs danach mit jeweils ca. 35 Std. liefen deutlich schneller und die meisten trophies kamen wie von allein.

Geschrieben

Die Uhr sagt ca. 104 Stunden. Fast 85 für den ersten, knapp 20 für den zweiten mit viel Guidenachschlagen, damit nichts vergessen wird, und Farmen. Und dann noch gut 1-2 Stunden bis Anor Londo und die letzten Bosswaffen.

Geschrieben

Hab das Spiel zuerst durchgespielt ohne irgendwelche Guides und einfach alles erkundet und genossen, hat ca. 50 Stunden gedauert. Dann hab ich mir einen neuen Platin Charakter erstellt und dort alles für die Platin gemacht, was mich 45 Stunden gekostet hat. Also 81-120h

Geschrieben

Habe zwar "nur" 56 Stunden für die Platin gebraucht, da ich aber 2011 für meinen ersten Run alleine schon 60 Stunden gebraucht habe, ist das nicht so aussagekräftig. 51-80 Stunden ist aber dennoch eine realistische Zeit, hatte mir damals sehr viel Zeit gelassen mit dem Game :)

Geschrieben

Ziemlich genau 50 Stunden

Ich kannte den größten Teil des Spiels aber schon vorher, da ich es schon früher mal auf dem PC gespielt habe.

In den 50 Stunden habe ich sogar einmal den dlc gemacht, welcher nicht Platin relevant ist. Geht also sogar noch etwas schneller.

PS: ich musste mir für "Alle seltenen Waffen" so viele Notizen machen, wie in noch keinem Spiel zuvor :-D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...