Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

291 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 124.52


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

waren insgesamt knapp 70h bis zur platin, wobei die meiste zeit davon (45-50h) für den ersten gründlichen durchgang draufging. beim zweiten durchgang einiges weggelassen und beim dritten durchgang nur noch das gemacht was wirklich im dritten durchgang nötig ist und dank der diebesklasse und dem masterkey lässt sich hier ne gute menge "überspringen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...so ich hab mir bei DARK SOULS alle Zeit der Welt gelassen! Und es kam für mich überhaupt nicht in Frage Speedruns zu machen, weil dafür ist DARK SOULS einach zu episch^^ Mit einigen Stunden Farmen (Souvenirs, Waffen und Seelen) komm ich auf 154h (NG++)! ABER ich denke Platin ist auch deutlich schneller machbar, wenn man gleich weiß welche Waffen man brauch und wo bzw. wie alles zu bekommen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Waren am Ende ca. 120 Stunden. Es hätte wesentlich kürzer ausfallen können wenn ich den Faith Wert für Warrior of Sunlight während des ersten Durchgangs runtergestuft hätte. Aber so habe ich wahrscheinlich mehr als 30 Stunden nur durch Warten vergeudet. In diesen 30 Stunden ist auch die Wartezeit für PvP Invites miteinberechnet um die Münzen für den Darkmoon Covenant zu erhalten. Ansonsten habe ich ziemlich lange für den Stab von den Titanite Demons und den Dreizack von den Beschwörern gebraucht. Der Rest ging eig. recht fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

134 Stunden und 48 minnuten. Aufgeteilt in 100:ringring:10.

Dafür aber auch alles gefunden was man nur finden konnte!

Habe allein 4 Stunden den verdammten silberritterschild gefarmt.

Und sehr oft anderen geholfen. Noch dazu die PvP Kämpfe mit einer Siegquote von 1:4 für den einen Eid.

Und der dritte run wird noch beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...