Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

272 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 126.39h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

waren insgesamt knapp 70h bis zur platin, wobei die meiste zeit davon (45-50h) für den ersten gründlichen durchgang draufging. beim zweiten durchgang einiges weggelassen und beim dritten durchgang nur noch das gemacht was wirklich im dritten durchgang nötig ist und dank der diebesklasse und dem masterkey lässt sich hier ne gute menge "überspringen".

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

War knapp anne 80 std dran. Geht aber schneller, hab nämlich im 1. Durchgang ein paar sachen falsch gemacht. Aber dann der 2. und 3. sind nur noch speedruns.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab knapp 85h gebraucht, mein erster run ging ca. 78h und dann noch 1,5 runs gemacht, die alle nicht allzulang gedauert haben.

nervig war das pvp gesuche von dem fistermondklingen-eid, eh ich da mal jemanden gefunden habe...

mfg kratos

  • hilfreich 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

134 Stunden und ein paar Minuten. Habe mir unendlich viel Zeit gelassen, und keinen Speedrun eingelegt. Zudem musste ich bis NG+++, hat dann nochmal so 4 Stunden extra gekostet am Ende :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mein Zähler zeigt 150 Stunden und 41 Minuten an. So lang auf das Spiel gewartet da hab ich mir auch entsprechend Zeit gelassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich komm auf 86 Stunden. Dabei hat der erste Durchgang am längsten gedauert. Musste auch diese Andenken für das Finstermondklingenwunder bei den Harpyen farmen, da ich beim PvP nie einen gefunden habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

...so ich hab mir bei DARK SOULS alle Zeit der Welt gelassen! Und es kam für mich überhaupt nicht in Frage Speedruns zu machen, weil dafür ist DARK SOULS einach zu episch^^ Mit einigen Stunden Farmen (Souvenirs, Waffen und Seelen) komm ich auf 154h (NG++)! ABER ich denke Platin ist auch deutlich schneller machbar, wenn man gleich weiß welche Waffen man brauch und wo bzw. wie alles zu bekommen ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Waren am Ende ca. 120 Stunden. Es hätte wesentlich kürzer ausfallen können wenn ich den Faith Wert für Warrior of Sunlight während des ersten Durchgangs runtergestuft hätte. Aber so habe ich wahrscheinlich mehr als 30 Stunden nur durch Warten vergeudet. In diesen 30 Stunden ist auch die Wartezeit für PvP Invites miteinberechnet um die Münzen für den Darkmoon Covenant zu erhalten. Ansonsten habe ich ziemlich lange für den Stab von den Titanite Demons und den Dreizack von den Beschwörern gebraucht. Der Rest ging eig. recht fix.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Waren am Ende 74 Stunden auf dem Zähler. Davon 50 Stunden für 'n gemütlichen ersten Run und der Rest um die übrigen Trophies zu holen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

59:34 h

54 h fürs 1. Durchspielen, der Rest war Speedrun ^^ Wird aber bestimmt weniger gewesen sein, weil ich das SPiel oft beim Lagerfeuer ohne es zu beenden laufen gelassen habe

Habe lange auf das Spiel gewartet und es war einfach Geil :drool5:

Wo bleibt der nächste Teil? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

108h für Platin gebraucht, beim ersten playthrough in keine guides geschaut, paar sachen verpasst insgesamt 3 playthroughs man bekommt was für sein geld! 1€~2h Playtime.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

134 Stunden und 48 minnuten. Aufgeteilt in 100:ringring:10.

Dafür aber auch alles gefunden was man nur finden konnte!

Habe allein 4 Stunden den verdammten silberritterschild gefarmt.

Und sehr oft anderen geholfen. Noch dazu die PvP Kämpfe mit einer Siegquote von 1:4 für den einen Eid.

Und der dritte run wird noch beendet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe ca. 122h gebraucht... was für ein geiles Spiel. Aber jetzt brauch ich erstmal bis Final Fantasy XIII-2 eine RPG Pause, oder doch noch Skyrim kaufen? :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...