Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

291 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 124.52


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Umfang kam mir eigentlich größer vor als in Demo´s Souls, komischerweise ist der Zeitaufwand aber derselbe. Wenn man ohne einen Guide spielt, packt man´s grade so in unter 120 Stunden. Sobald man weiß wie der Hase läuft (2ter Durchgang), dann kommt man sehr schnell durch, beim ersten Durchspielen läuft man aber gerne mal in die falschen Regionen, stirbt unweigerlich das ein oder andere Mal und löhnt somit mit ´ner Menge Zeit. Auch die Beschaffung der Rohstoffe und Seelen für die Waffen dauert etwas. Ich stimme also, wie auch schon in Demon´s Souls, mit 81-120.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke man kann das in 100 std machen wenn man erfahrung hat. wenn man so wie ich völlig ohne vorbelastung rangeht wirds deutlich länger dauern, habe jetzt zur Platin 226 std. auf dem schirm. erster run bestimmt allein 150 std, viel farmen für scherben und menschlichkeiten und zahllose versuche bei fast jedem boss. einzig der klaffdrache ging immer auf anhieb...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es am Ende knapp unter die 80 Std. geschafft mit 79 Stunden und 34 Minuten.

Ich habe zwar zu Beginn noch mit 2 Charakteren etwa 4 Stunden gespielt, aber das war nur um sie zu testen und ich habe da noch gar nicht auf Trophies gespielt.

Beim ersten Durchgang habe ich mir auch Zeit gelassen und etwa 67 Stunden gespielt. Dabei alle Waffen soweit wie möglich vorbereitet für die Bossseelen. Alles was möglich war, wie Zauber, Pyromantien und Wunder hab ich bereits erledigt.

Im zweiten Durchgang musste ich nur durchspielen und hab mich nebenbei noch von Level 76 auf 120 hoch trainiert.

das dauerte etwa 10-11 Stunden.

Am Ende musste ich nur noch die Gargoyles und Queelag besiegen und nach Anor Londo zum Schmied laufen, was etwas über eine Stunde dauerte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab 125 Stunden für die Platin gebraucht. Wobei der erste Durchgang mit irgendwas über 90 Stunden dauerte, da ich irgendwie immer in die falsche Richtung gelaufen bin.

Das man aber auch nicht immer wusste wo es lang geht hat es aber auch spannend gemacht, da man nicht wusste ob die Gegner für einen noch zu Stark sind oder man einfach die falsche Taktiken benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ca. 100 Stunden gebraucht.

Die Sache wäre viel zeitaufwändiger, wenn man mit Hilfe von einem Guide arbeitet, der dich anweist was du beim ersten, zweiten und dritten Durchgang brauchst, um nicht so viel Zeit zu verschwenden und unötig Items verbrauchst etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich neben Demon Souls dieses Game einfach nur weltmeisterlich in Programmierung, Spannung, Fehlerfreiheit und Gameplay finde, habe ich mir extrem viel Zeit gelassen. Bei Fromsoft können sich viele andere Softwareschmieden eine ganz dicke Scheibe abschneiden!

Mein Stundenzähler steht ungefähr bei 535,irgendwas. Hab das Spiel 2,5 mal durchgespielt bis ich Platin hatte. Aufhören werde ich auf keinen Fall, denn online macht das Spiel ebenfalls Riesenspaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

78 Stunden habe ich für die Platin gebraucht. Im ersten Durchgang (ca. 63 Stunden) habe ich bereits alle Zauber und Pyromantien gesammelt und alle Waffen vorbereitet, so dass ich im zweiten Durchgang ( ca. 13 Stunden) nur noch durch rennen musste und das letzte Wunder geholt habe. Im letzten Durchgang habe ich dann zwei Stunden gebraucht bis zum Schmied, wobei beide Bogenschützen mich fast in den Wahnsinn getrieben haben:banghead:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...