Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wahrscheinlich, musst du aber nicht unbedingt. Geh einfach zum Schmied, werte die Waffe bis zum Maximum auf und danach nicht das Schmieden-Menü verlassen. D. h. du wartest bis du die Trophäe erhältst und verlässt das Spiel z. B. mit der PS-Taste. Dadurch wird das automatische Sichern nicht getriggert.

Ah, guter Tipp. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ich hab mal ne Frage zur Trophäe "Die Ehre des Ritters":

Wird für die Trophäe wirklich das Schwarzritter-Schwert oder das Schwarzritter-Großschwert benötigt?

Ich hab jetz schon x-Mal den beschriebenen Ritter besiegt, aber immer das Großschwert erhalten. Braucht man da extrem viel Glück oder ist das eventuell in der Beschreibung etwas ungenau formuliert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr mal noch nen Tip zu dem roten Drachen?

Ich muss nun endlich mal an dem vorbei um mir den Sonnenlicht-Eid und die ganzen Wunder zu holen.

Ich stell mich entweder zu prasselig an oder was auch immer, aber das Vieh killt mich in jedem Versuch... (gut ich bin jetz auch im NG+ wegen Gwyns Seele)

Nervt mich etwas, dass das mit dem von unter der Brücke absnipern gepatcht wurde...

Weil selbst im Nahkampf komm ich entweder nicht nah genug ran oder das Mistvieh fliegt nur hin und her und grillt mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm eigentlich kannst du doch hinter der Wand auf ihn warten bis er landet. Genau zu der Zeit kannst du eigentlich an ihm vorbeilaufen und zum Feuer rennen.

Ich suche noch auf PS3 jemanden der mir einmal alle Waffen droppen könnte :> Bin ca. Level 90

Ich probier das mal bei Gelgenheit.

Was brauchst Du noch alles für Waffen? Du wirst ja sicher schon etwas haben... ;)

Bin zwar jetzt Level 121 aber würde mich trotzden anbieten zu helfen.

Bei Interesse anschreiben. (Hab noch nicht alle Waffen, mir fehlen noch verschiedene Boss-Seelenwaffen, bin da aber dran...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die ganzen Bosswaffen noch nicht umgewandelt ..

Werde mal ne Liste fertig machen was mir noch fehlt und dir dann eine PN schreiben. Danke erstmal

Bist du NG+ ?

Ja bin NG+

So gesehen fehlt mir noch eine Seele von Gwyn und von Sif, dann kann ich die fehlenden Waffen schmieden.

Und die "Schwanzwaffen" (^^) von Priscilla, Seath und vom Klaffdrachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage. Ich bin mir sicher alle souls Spiele Platin zu haben ausser demon. Aber seit ich meine ps4 habe und mal so durch geguckt hab ist mir aufgefallen das ds1 nicht Platin ist und einige Trophäen fehlen. Wie kann das denn sein?

Hast du das vielleicht nicht synchronisiert? Wenn du deine PS3 noch hast auf der du die Platin erspielt hast versuche es nochmal neu zu synchronisieren.

Anders könnte ich mir das auch nicht erklären. Oder du leidest doch schon an Demenz ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du leidest doch schon an Demenz ;)

:smilielol5:

Du bist einfach herrlich!

So in etwa ging es mir bei nem anderen Game. Ich dachte, ich hab da die Story auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schon durchgezockt. Dem war es aber nicht so. Ist mir dann viel später wieder eingefallen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche eure Hilfe.

Ich glaube ich habe einen riesen Fehler gemacht.

Ich bin in die Katakomben bevor ich in Anor Londo war.

D.h.ich kann mich nicht zwischen den Leuchtfeuern teleportieren.

Wie komme ich wieder aus den Katakomben raus?

Bin bei dem Leuchtfeuer kurz vorm schmied und habe den Boss Waagenrad leider noch nicht platt gemacht.

Der hat mich leider platt gemacht indem er sich ca. 6 bis 7 mal dupliziert hatte (um mich herum) und alle gleichzeitig ihren Feuerball gemacht haben oder was das immer auch is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du kannst ganz normal wieder rausgehen. Der Weg ist nur kaum zu erklären. Kannst es auf jeden Fall mit Durchrennen versuchen. Der Boss würde dir garnichts bringen, denn auch wenn danach ein Leuchtfeuer kommt, porten kannst du dich immernoch nicht und einen anderen Weg zurück schaltet man auch nicht frei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du kannst ganz normal wieder rausgehen. Der Weg ist nur kaum zu erklären. Kannst es auf jeden Fall mit Durchrennen versuchen. Der Boss würde dir garnichts bringen, denn auch wenn danach ein Leuchtfeuer kommt, porten kannst du dich immernoch nicht und einen anderen Weg zurück schaltet man auch nicht frei ^^

Ich glaube das bringt nix. Kurz vor dem 1. Leuchtfeuer (also dA wo die 2 Skellette sind und auch der Schalter)

Dann kommt man in den Raum wo der Skelletthaufen ist. Leider komme ich den Vorsprung nicht hoch.

Ich hatte die Hoffnung das ich im Grab der Riesen eine Abkürzung zur Oberfläche finde.

Da sitzt ich jetzt quasi fest und muss von vorn Anfangen. Zu Nito komme ich ja auch nicht. Da muss ich ja erst Ornstein und Smough platt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...