Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Vorallem wunder ich mich, wie weit schon manche sind. Ich bin grad mal in der Stadt der Untoten oder so angekommen, wo man auf der Burg noch rumlatscht. Okay habs erst seit vorhin aber trotzdem. Manche sind schon Soul Level XX und farmen da wild rum... ich hab eben erfahren wie man zaubert :D

Krasser Shit.

Ich hab das Spiel schon seit Donnerstag und eiere immer noch ganz am Anfang rum. Hab gerade mal ein Dämon besiegt und bin Level 20. Also ich gehöre bestimmt nicht zu der schnellen Truppe :biggrin5:

Aber ich lerne das Spiel auch erst mal kennen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zählt zu den Dämonen auch der aus dem Tutorial? Der mit der keule...

Den hab ich nämlich heute schon platt gemacht, der war ja eher easy. Dem seine Angriffe waren kaum gefährlich.

Falls du einen meinst außerhalb des Tuts, dann bist du immerhin weiter als ich... bzw. Level 20 ist schon wesentlich weiter. Bin Lvl 3 oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mal wer den Namen von dem NPC im Feuerband Schrein für mich, der wie ein großer Kopf mit langem Hals ausschaut? Dieses hässliche Teil da. Hab es ausversehen angegriffen, und nun ist er weg bei mir...den brauch ich doch um weiter zu spielen, oder? Muss man in englischen Foren danach suchen obs das schon mal gab... Wehe ich bin jetzt im Arsch, dann wären 52 Stunden umsonst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos: Was heißt "..da brauchste jetzt noch nicht runter..."???

Ich habe gedacht das Spiel ist eher linear, also man kommt nicht zurück oder so? Oder hab ich später nochmal die Chance da runter zu gehen?

Bzw. ich soll doch 2 Glocken läuten/leuten(?). Wo sind die und gehe ich richtig?

Das war auch schon bei DeS mein Problem, dass ich immer iwie rumgeirrt bin und dann iwo auf jemanden unglaublich starken traf, der mich sowas von plattnmachte, dass ich da nichtmehr lang bin.

Mach dir mal keine Sorgen. Gerade am Anfang merkst du ob du richtig bist oder nicht^^

Hast ja im Prinzip vom Feuerschrein aus "nur" 3 Möglichkeiten. Entweder vom Friedhof aus in die Katakomben, die allerdings für den Anfang viel zu schwer zu spielen sind, nach unten in die Ruinen von Neu-Londo wo du auf Geister triffst, welche solange du nicht verflucht bist unverwundbar sind. Hast du am Anfang den generalschlüssel gewählt kannst du von hier au auch schon ins Drachental und in die Schandstadt...würde ich dir aber dringend von abraten :D

Aber ehe ich dich hier verwirre...wenn du beim Feuerschrein nach oben gegangen bist und du von ein paar Untoten empfangen wurdest bist du richtig. Der einzig richtige Weg zu Beginn ist die Stadt der Untoten...diese verläuft zwar anfangs recht linear, aber nach und nach schaltest du neue Gebiete frei. Am besten du schlägst erstmal den Minotaurus, dann erklimmst du die Kirche und erschlägst die miesen Gargoyles. Danach liegts an dir wo du weiterspielst...kommst du irgendwo nicht voran, spiel in einen anderen Areal weiter oder level dich etwas.

Ich finds generell komisch...man spielt ein bestimmtes Areal und weiß garnicht wieso. Der Boss wird gekillt und es schalten sich ständig neue Areale frei, aber wozu ich das alles mache wird eigentlich garnicht erläutert...aber das ist halt das misteriöse und spannende an Dark Souls. Ich hoffe dennoch, dass das zum Ende hin auch mal Sinn ergibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ehe ich dich hier verwirre...wenn du beim Feuerschrein nach oben gegangen bist und du von ein paar Untoten empfangen wurdest bist du richtig. Der einzig richtige Weg zu Beginn ist die Stadt der Untoten...diese verläuft zwar anfangs recht linear, aber nach und nach schaltest du neue Gebiete frei. Am besten du schlägst erstmal den Minotaurus, dann erklimmst du die Kirche und erschlägst die miesen Gargoyles. Danach liegts an dir wo du weiterspielst...kommst du irgendwo nicht voran, spiel in einen anderen Areal weiter oder level dich etwas.

Ich finds generell komisch...man spielt ein bestimmtes Areal und weiß garnicht wieso. Der Boss wird gekillt und es schalten sich ständig neue Areale frei, aber wozu ich das alles mache wird eigentlich garnicht erläutert...aber das ist halt das misteriöse und spannende an Dark Souls. Ich hoffe dennoch, dass das zum Ende hin auch mal Sinn ergibt :D

Wen meinst du mit Minotaurus? Meinst du vielleicht den Taurus-Dämon? Wenn ja, danach sieht man doch den roten Drachen. Bei dem bin ich schon paar mal gebrutzelt worden und hab mich dann nicht mehr hingetraut. Wäre das die Richtung zu den Gargoyles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du am Anfang den generalschlüssel gewählt kannst du von hier au auch schon ins Drachental und in die Schandstadt...würde ich dir aber dringend von abraten :D

Aber ehe ich dich hier verwirre...wenn du beim Feuerschrein nach oben gegangen bist und du von ein paar Untoten empfangen wurdest bist du richtig. Der einzig richtige Weg zu Beginn ist die Stadt der Untoten...diese verläuft zwar anfangs recht linear, aber nach und nach schaltest du neue Gebiete frei.

Jo dann folge ich erstmal dem Weg wo ich jetzt bin... die Untoten sidn zwar immer zu 3.-5. aber die sidn recht easy als agiler leichtgerüsteter Pyromane.

Aber was meinst du mit dieser Stadt? Ich habe den Generalschlüssel. Nur jab ich nirgends eine Tür gesehen. Nur den Weg runter zum Friedhof -> no-go

Dann hoch ich sag mal an sonem Brandbombentyp vorbei.. und dann noch son weg der an der Krähe und an dem Swimmingpool da vorbeigeht am Anfang. Weiss grad ehrlich gesgatauch garnicht mehr wo ich lang bin.... bin metzt auf jeden Fall in der Stadt der Untoten soweit ich weiss... wo das erste mal der rote Drache auftaucht aber auch sofort wieder verschwidnet... er verursacht nur so einen kurzen Schockmoment auf ner Brücke. Mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop allerdings. Musst einfach nur zusehen, dass du bis zu ca. der Hälfte der Brücke kommst und da gehts dann rechts runter. Da kannst du dir auch gleich ne Abkürzung zum Leuchtfeuer in der Stadt der Untoten machen, indem du die Leiter runtermachst...dann musste nicht mehr an en Drachen vorbei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop allerdings. Musst einfach nur zusehen, dass du bis zu ca. der Hälfte der Brücke kommst und da gehts dann rechts runter. Da kannst du dir auch gleich ne Abkürzung zum Leuchtfeuer in der Stadt der Untoten machen, indem du die Leiter runtermachst...dann musste nicht mehr an en Drachen vorbei ;)

Das galt jetzt mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur Chaos Queen,

unbedingt vorher als Human den Man Eater killen, damit man ihn vor dem Boss-Raum beschwören kann. Die Macht ordentlich Damage, dann sollte man noch das Dragon Shield haben damit man das Zeug von ihr Blocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das galt jetzt mir?

Nee galt romeo, weil er ja bei den Drachen auf der Brücke nicht so recht weiterkommt.

@rafaeld92: Du bist schon auf den richtigen Weg. Kämpfst dort eigentlich nur gegen untote und irgendwann bekommst du einLeuchtfeuer in der Stadt der Untoten, welches du entfachen kannst. ums mal genau zu beschreiben: Du gehst vom Leuchtfeuer aus die Trppe nach oben und es kommen ein paar Untote...dann gehts weiter hoch und dann über eine Brücke. Dann kommt ein kurzer Abschnitt, der einer Kanalisation ähnelt und danach bist du in der Stadt der untoten. hier arbeitest du dich einfach nach und nach voran...ist zu beginn eigentlich die einzige sinnvolle Variant ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War jetzt beim Mondlicht-Schmetterling und hab dieses Vieh endlich erledigt. Dafür hab ich jetzt auch noch ne Seele bekommen. Ich frage mich, warum keine beim Taurus-Dämon? Ist das so richtig?

Und ich finde die beste Taktik ist nicht am weitesten von diesem Boss zu sein, sondern am nähesten. Hätte ich nicht gedacht. Die ersten paar Versuche bin ich davon gerannt bis es nicht weiter ging. Dann aber bin ich ganz nah ran und hab ihn mit R3 anvisiert. Dann nur noch nach links oder rechts springen (mit :K:) wenn er seine Angriffe macht. Die Wolke ist am schlimmsten. Die Blitze sind da weniger schlimm. Nachhinein muß ich sagen, daß dieser Kampf der einfachste überhaupt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ty un wo finde ich diese? war schon überall nur komm ich nich weiter ==

Mein Euphoria & Historie voller Beitrag galt nicht dir,

sondern der Allgemeinheit und mir.

Endlich die 2te Glocke geläutet und den Chaos Convent gefunden >D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man diesen Schmetterling-Dämon gekillt hat, kann man doch weiter auf den Turm gehen. Ganz oben angekommen ist da irgendwie ein versteinerter Schmied (glaube ich zumindest). Kann mir jemand freundlicherweise sagen, was da zu tun ist? Der schreit förmlich danach wieder erweckt zu werden. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...