Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ein wichtiger Punkt der bei einem dritten Teil definitiv verbessert werden müsste ist der Coop- bzw. Multiplayer-Modus. Da war ich bei Dark Souls echt etwas enttäuscht.

ja da war ich auch leicht entäuscht und das spiel war garnicht so schwer wie ich mir am anfang gedacht habe

Geschrieben
Hab jetzt zirka 100 Skelettbabies gekillt und noch keine einzige Humanity. Muss man irgendetwas beachten? (hab 14 Humanity + goldenen Schlangenring)

EDIT: hat sich geklärt

Inwiefern hat sich das geklärt? Würde mich mal ineressieren. Ist ja ne verdammt schlechte Quote. Warst du evtl. nicht schnell genug? Weil ja die humanities bei den Babys schnell verschwinden. Lag es daran?

Geschrieben

Exakt lag daran - wusste nicht, dass die drops nicht liegen bleiben und mir ist das erst ziemlich spät aufgefallen...

Wie kommt man von Nito eig. wieder weg, wenn man nicht teleportieren kann? Bin ich blind? Also ich kann teleportieren, aber ich würd gern wieder zu den Babies humanity farmen!

Geschrieben
Exakt lag daran - wusste nicht, dass die drops nicht liegen bleiben und mir ist das erst ziemlich spät aufgefallen...

Wie kommt man von Nito eig. wieder weg, wenn man nicht teleportieren kann? Bin ich blind? Also ich kann teleportieren, aber ich würd gern wieder zu den Babies humanity farmen!

Einfach wieder zurück zu den Babys kannst du tatsächlich nicht. Leider! Du kannst mal probieren ob du dich bei Nito in diesen Sarkophag legen kannst (steht irgendwo dort rum) und von da an wegkommst. Danach mußt du aber dennoch ein ganzes Stück zu den Babys laufen, falls es überhaupt funktioniert mit dem Sarkophag.

Geschrieben

hallo zusammen ich bin relativ unerfahren in diesem spielegenre und habe nun gelesen dass man doch einiges falsch machen kann bei dem spiel ^^(zb falsche Wege gehen)

kann mir jmd nen guten, am besten deutschen walthrough empfehlen um zumindest den Frust so gut es geht zu minimieren ;)

für generelle tipps worauf man achten sollte währe ich auch sehr dankbar

Geschrieben
hallo zusammen ich bin relativ unerfahren in diesem spielegenre und habe nun gelesen dass man doch einiges falsch machen kann bei dem spiel ^^(zb falsche Wege gehen)

kann mir jmd nen guten, am besten deutschen walthrough empfehlen um zumindest den Frust so gut es geht zu minimieren ;)

für generelle tipps worauf man achten sollte währe ich auch sehr dankbar

Hier steht einiges gutes drin:

Tipps und Tricks

Anfänger Tipps findest du ja auch hier im Forum, da wurde extra ein eigener Thread für eröffnet :)

Geschrieben
Hallo

wieso ist die menschlichkeit weg wenn man stirbt und man bekommt sie nicht wieder , was das .....................? da kommt man ja nie zu Menschlichkeit

Du verlierst die Menschlichkeit genauso wie deine Seelen, ist halt so.

Allerdings bekommste sie doch wieder, wenn du deine verlorenen Seelen aufsammelst.

Es sei denn, du bist in Menschenform, dann ist die natürlich für immer weg.

ISt nunmal die Besonderheit und Schwierigkeit des Spiels ;)

Geschrieben
Hallo

wieso ist die menschlichkeit weg wenn man stirbt und man bekommt sie nicht wieder , was das .....................? da kommt man ja nie zu Menschlichkeit

in der kanalisation beim ratten kannst du in 2-3 stunden bis 99 menschlichkeit farmen, falls du welche brauchst.

Geschrieben
in der kanalisation beim ratten kannst du in 2-3 stunden bis 99 menschlichkeit farmen, falls du welche brauchst.

Naja, soweit ich noch weiß hatten nicht viele diese Quote. Ich auf jeden Fall nicht. Ich denke, die beste Stelle ist immernoch bei den Babys kurz vor Nito!

Geschrieben
Naja, soweit ich noch weiß hatten nicht viele diese Quote. Ich auf jeden Fall nicht. Ich denke, die beste Stelle ist immernoch bei den Babys kurz vor Nito!

Kann ich nur zustimmen. Die Ratten in der Kanalisation haben mir vielleicht alle 3-4 runs mal Menschlichkeit gegeben, wenn überhaupt. Die Skelettbabys werfen um ein Vielfaches mehr ab.

Geschrieben
Ich versteh das mit der menschform nicht , wann bin ich überhaupt in menschenform und was ist der vorteil bzw. nachteil , ich raff das nicht ganz

Wenn du in Menschform bist, siehst du im Gesicht auch dementsprechend menschlich aus. Du erkennst es auch daran das oben links der Zähler für Menschlichkeit weiß leuchtet.

In Menschform kannst du Phantome rufen, also andere Spieler die dir bei Bossen helfen können. Das geht nur in Menschform. Erkennst du an weißen Symbolen auf dem Boden, meist in der Nähe von Leuchtfeuern.

Dafür kannst du dann halt selber den anderen nicht helfen, erst wenn du wieder stirbst.

kann mir schnell jmd sagen welche gabe die beste ist?

Ich würde dir zum Generalschlüssel raten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...