Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte da mal 3 fragen ...

1. wiieso gibt es zwei verschiedene farben bei den pvp- helferphantomen (gelb und weisz )?

2. wieso leuchten die rufsymbole von den phantomen unterschiedlich ( hell und dunkel)?

3. und wie schafft es ein pvp-phantom von einer sekunde zur nächsten vormirstehend mir in den rücken zu fallen, vorallem hat er es 3mal hintereinander geschafft, bei zwei helfern und dem rufer selbst......

o.k. eine frage kommt noch, wie mach ich ein flik-flak oder rückwärtssalto? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will meine Hellebarde+5 in eine krude Waffe +5 umwandeln. Nur bietet Andre dieses Upgrade nicht an. Also die Waffe taucht garnicht auf in der Liste. Woran kann das liegen?

Das Internet hält doch alle Informationen bereit, es gibt sogar 2 DS Wikis...

Aber die Glut die du brauchst findest du in den tiefen. Hinter dem ersten Metzger ist ne Truhe, mit der Glut. (https://darksouls.wikidot.com/large-ember)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da mal 3 fragen ...

1. wiieso gibt es zwei verschiedene farben bei den pvp- helferphantomen (gelb und weisz )?

2. wieso leuchten die rufsymbole von den phantomen unterschiedlich ( hell und dunkel)?

3. und wie schafft es ein pvp-phantom von einer sekunde zur nächsten vormirstehend mir in den rücken zu fallen, vorallem hat er es 3mal hintereinander geschafft, bei zwei helfern und dem rufer selbst......

o.k. eine frage kommt noch, wie mach ich ein flik-flak oder rückwärtssalto? :eek6:

1. Weiss ist für die normalen "Helfer"phantome, Gelb/ Gold bedeutet das Phantom gehört zu dem "Warrior of Sunlight" Covenant

2. nehme an du meinst auch Weiss und Gold, dann wärs auch aus dem selben Grund

3. Tja, das ist eben der Lag, ich habs auch regelmäßig das ich Front-Backstabs bekomme oder einen Backstab aus 10m Entfernung usw.

4. für den Flik Flak brauchst du den Dark Wood Grain Ring von dem Ninjawächter von Shiva (der Händler des Forest Covenants), kannst in dem Wald alles abschlachten und den Ring einsammeln oder du trittst dem Covenant bei, holst dir alle Belohnungen, kaufst alles was du von Shiva brauchst und killst ihn danach, so machs ich immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Internet hält doch alle Informationen bereit, es gibt sogar 2 DS Wikis...

Aber die Glut die du brauchst findest du in den tiefen. Hinter dem ersten Metzger ist ne Truhe, mit der Glut. (https://darksouls.wikidot.com/large-ember)

Diese Glut habe ich natürlich abgegeben. Laut Internet ist aber eh keine Glut notwendig ;) Jemand ne Idee?

EDIT: Wahrscheinlich hätte ich ihm nicht die dunkle Glut geben dürfen. Ich weiß noch, dass es vorher ging und er mir bei der Hellebarde 4 verschiedene Menüs mit Weiterentwicklungen angeboten hat. Kann ich das irgenwie beheben oder wars das nun mit schmieden bei Andre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das Bonfire meine ich ;)

Gibt es da eine Verbindung von dem Platz, wo man Seath das erste mal begegnet, stirbt und dann per "Cutscene" in der Zelle aufwacht?

Der Weg von dem Platz zu den Zellen, spricht 1. zu 2. Bonfire in der Zelle ist mit nicht transparent...

Danke Euch

Du solltest doch das Archiv soweit eigentlich komplett abgesucht haben :emot-raise:

Jedenfalls führt ein Aufzug vom Archiv aus zu der Stelle wo Seath das erste mal war. Dort findest du eine Glut.

Lauf wie gesagt einfach von Anor Londo genau denselben Weg zum Archiv, du findest den Weg zu dem dritten Bonfire ganz leicht, glaub mal :)

Diese Glut habe ich natürlich abgegeben. Laut Internet ist aber eh keine Glut notwendig ;) Jemand ne Idee?

EDIT: Wahrscheinlich hätte ich ihm nicht die dunkle Glut geben dürfen. Ich weiß noch, dass es vorher ging und er mir bei der Hellebarde 4 verschiedene Menüs mit Weiterentwicklungen angeboten hat. Kann ich das irgenwie beheben oder wars das nun mit schmieden bei Andre?

Du kannst ihm alle Gluten geben, das hat keinerlei negative Auswirkungen.

Gehst du denn über Ausrüstung umwandeln?

Ich kann mir ansonsten nicht erklären warum es nicht klappen sollte :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mir leider auch nicht. Befürchte einen Bug oder ich übersehe irgendetwas dämliches :(... Also die Hellebarde+5 taucht nicht mehr auf, weder bei Waffe verstärken noch bei Ausrüstung umwandeln. Habe ihm alle Gluten gegeben, die er wollte (Chaos also nicht). Aber hier im Trophy Guide steht ja, dass keine Gluten für krude Waffen nötig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mir leider auch nicht. Befürchte einen Bug oder ich übersehe irgendetwas dämliches :(... Also die Hellebarde+5 taucht nicht mehr auf, weder bei Waffe verstärken noch bei Ausrüstung umwandeln. Habe ihm alle Gluten gegeben, die er wollte (Chaos also nicht). Aber hier im Trophy Guide steht ja, dass keine Gluten für krude Waffen nötig sind.

Haste denn mal eine andere Waffe probiert, ob das funktioniert?

Vielleicht ist ja die Hellebarde auch sonst verbuggt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Glut habe ich natürlich abgegeben. Laut Internet ist aber eh keine Glut notwendig ;) Jemand ne Idee?

EDIT: Wahrscheinlich hätte ich ihm nicht die dunkle Glut geben dürfen. Ich weiß noch, dass es vorher ging und er mir bei der Hellebarde 4 verschiedene Menüs mit Weiterentwicklungen angeboten hat. Kann ich das irgenwie beheben oder wars das nun mit schmieden bei Andre?

Es gibt keine Glut, die man einem Schmied irrtümlich geben kann. Jeder Schmied nimmt die Glut an, die er für die Herstellung einer Waffe braucht. Nicht mehr und nicht weniger. Also kann es daran schon mal nicht liegen.

Ich kann mich noch dunkel erinnern, daß etwas im Leitfaden nicht ganz korrekt angegeben wurde, was die Herstellung von Waffen angeht. Ich weiß aber nicht ob das schon ausgebessert worden ist. Um mir ganz sicher zu gehen, würde ich daher einfach mal alle Schmiede aufsuchen. Wenn du deine erwünschte Waffe immernoch nicht herstellen lassen kannst, kann es nur noch sein, daß du die notwendige Glut wohl doch noch nicht gefunden und abgegeben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja danke schonmal an alle, auch wenn das Problem noch nicht gelöst ist. Bei Vinheim taucht die Hellebarde+5 immerhin auf. Bei ihm kann ich allerdings nur eine zauberhellebarde herstellen.

Werde mir erstmal das eagle shield in Blighttown holen und berichten wenn es Neuigkeiten gibt.

Übrigens wurde ich eben in den Ruinen Neu Londo von nem humanem Feind angegriffen (Schwert und Schild) noch vor der ersten Brücke vom Schrein aus. Im Wiki konnte ich zu diesem Gegner nichts finden und hinterlassen hat er auch nichts. Konnte gut was einstecken. Ich spiele offline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Übrigens wurde ich eben in den Ruinen Neu Londo von nem humanem Feind angegriffen (Schwert und Schild) noch vor der ersten Brücke vom Schrein aus. Im Wiki konnte ich zu diesem Gegner nichts finden und hinterlassen hat er auch nichts. Konnte gut was einstecken. Ich spiele offline.

Das ist der Crestfallen Warror, der am Feuerband-Schrein sitzt. (bzw. saß) ;)

https://darksouls.wikidot.com/crestfallen-warrior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, es gibt immerwieder Überraschungen in dem Spiel! Echt Hammer und deutlich besser als Demon's Souls. Obwohl das auch gut war. Hab nun meine krude Hellebarde +5. haut gut rein. Keine Ahnung warum es vorhin nicht verfügbar war...

Werd mich mal in den Katakomben umschauen :)

Jetzt haste es also doch geschafft die Krude herzustellen :confused:

Naja, wie auch immer, hauptsache es ging jetzt bei dir :)

Ich finde Krude übrigens nicht wirklich gut, aber du bist ja auch noch nicht all zu weit und kannst später locker bessere Waffen erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich bin grad beim anfang von sens fortress (nach schandstadt das dümmste gebiet bisher)

rüstung hab ich die von ceasless discharge (wo kann ich die den verbessern?) und als waffe hab ich uchigatana+10 (hab nen beweglichkeits-char)

sollte ich mir ne andere waffe holen bevorich das gebiet durch mache und dann nach anor londor gehe oder reicht das teil?

und welches levelsollte ich da spo ungefähr haben um ohne probleme jmd zu finden und beschwören zu können (also am anfang von anr londo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich bin grad beim anfang von sens fortress (nach schandstadt das dümmste gebiet bisher)

rüstung hab ich die von ceasless discharge (wo kann ich die den verbessern?) und als waffe hab ich uchigatana+10 (hab nen beweglichkeits-char)

sollte ich mir ne andere waffe holen bevorich das gebiet durch mache und dann nach anor londor gehe oder reicht das teil?

und welches levelsollte ich da spo ungefähr haben um ohne probleme jmd zu finden und beschwören zu können (also am anfang von anr londo)

Rüstungen kannst du beim Schmied oder am Leuchtfeuer verbessern.

Allerdings kann man nicht alle Rüstungen verbessern.

Als ich in Anor Londo war, hatte ich ca. Level 55, womit ich ohne Probleme Leute zum beschwören fand. Ich denke das sollte aber auch locker mit weniger klappen.

Waffen kannst du ja jederzeit verbessern falls sie dir nicht reicht.

In Anor Londo findest du auch einen Schmied der zusätzlich große Scherben verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine ganz andere frage:

Ich hab Gwyenevia gekillt. Danach wird's Nacht in arnor londo und ich kann gegen die finstersonne Wendelin oder so kämpfen. Hat das noch negative folgen wenn die weg ist, oder braucht man die später noch?

Die braucht man nicht, außer für den Eid den man bei ihr ablegen kann, welcher aber unnütz ist.

Und gegen Wendelin kann man auch kämpfen wenn sie noch lebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine ganz andere frage:

Ich hab Gwyenevia gekillt. Danach wird's Nacht in arnor londo und ich kann gegen die finstersonne Wendelin oder so kämpfen. Hat das noch negative folgen wenn die weg ist, oder braucht man die später noch?

wenn du denn eid von wendelin nicht machen willst oder kannst für die trophäe. dann ist wendelin ganz nützlos und kannst sie töten für eine andere tröphe und bekommst ihre seele die für eine weitere trophäe wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...