Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
... bin jetzt am anfang von nirnwurtzwald ( oder so ähnlich ), beim schmied , bin ich dann schon vorbeigelaufen?

du musst zuerst die 2 glocken läuten und danach wird sich das tor von sens festung öffnen.

du bist noch ganz am anfang von spiel. erwarte nicht das du am anfang von spiel schon teleportieren wirst...

du kannst es nicht verpassen, spiel einfach weiter

Geschrieben
Ok mein letzter Post ist wohl im Nirvana gelandet...

Priscilla ist tot. Dolch habe ich nicht bekommen. Ist dieser platinrelevant?

PS: Priscilla ist nicht giftanfällig!

Ja ist relevant! Daher solltest du am besten im nächsten Run immer vorher neu starten (also BEVOR sie stirbt), falls du ihren Schwanz nicht abhacken kannst. Geht leider nicht anders.

Geschrieben
... bin jetzt am anfang von nirnwurtzwald ( oder so ähnlich ), beim schmied , bin ich dann schon vorbeigelaufen?

Da wurde wohl jemand von skyrim beeinflusst^^ finsterwurzgarten heißts ;)

Also ertstens heißt die untotenstadt nicht "neu londo" sondern in dark souls einfach "stadt der untoten". Unter dem feuerband-schrein gibts halt die "ruinen von neu-londo", jedoch erst viel später nötig.

Du jedoch musst dchlicht und ergreifend die story weiterspielen. Denn das herschergefäß gibts im laufe der story. Zuerst muss man ja die beiden glocken läuten. Hast du das getan? Und außerdem kann man nur zwischen einer hand voll leuchtfeuer teleportieren, nur zu den allerwenigsten. 7 um genau zu sein, davon sind 3 an total unwichtigen stellen.

Also erst glocken läuten, der rest der story schaffst du ohne nach dem weg zu fragen. Wenn du probleme hast die glocken zu finden: die erste ist in de kathedrale in de nähe des schmieds. Die andere ist "tief unter der untotenstadt". Wenn du nicht weißt wo du anfangen sollst dann guck mal im interne wie man zum ziegendämon kommt. Ab da immer weiter^^ ohne die glocken kein storyfortschritt, ohne storyfortschritt kein herschergefäß

Geschrieben
Zitat von Bmax200

Hi ok Brauch jetzt nochmal Hilfe also ich muss jetzt wieder nach neu Londo wo die Geister sind hab allerdings kein wanderfluch mehr und die umtoten Verkäuferin verkauft keine mehr Ein Austria Schwert hab ich leider auch nicht und selbst wenn hab ich auch nicht die skills um es zu benutzen hatte das Problem schonmal geschrieben da wurde mir gesagt das ich erstmal weiter spielen soll die anderen Gegenden und später verkauft die Verkäuferin wieder Wanderflüche ist bei mir jetzt leider nicht so und ich hab jetzt alles andere erledigt hab die drei demonen fürsten besiegt also nito, Chaos Wesen, und den anderen in der Kristall Höhle so und jetzt bleibt ja nur noch neu Londo übrig oder also hatt jemand ein Tipp ich wäre Super dankbar!

Mir ist noch eine etwas eingefallen zu meinem schon weiter vorne erwähnten problem unzwar ab welcher stelle kann man den in neu londo phantome ins spiel holen? ich hab mir überlegt einfach bis zu dieser stelle bis zur besagten stelle durch zurennen und dann phantome ins spiel holen schließlich warte ich bis diese einige geister getötet haben und mit etwas glück und dem schlangenring droppen die ein paar wanderflüche wär das möglich?

hi update hatt echt geklappt bin gerade bis zu inward durch gerannt und hab mich gleich mit wanderflüchen eingedeckt und den schlüssel hab ich obendrauf auch noch bekomm spitze :biggrin5: ich dank euch für eure super hilfe Romeo & Deusfantasy

edit Shaddix: Beiträge zusammengeführt, bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben
hi update hatt echt geklappt bin gerade bis zu inward durch gerannt und hab mich gleich mit wanderflüchen eingedeckt und den schlüssel hab ich obendrauf auch noch bekomm spitze :biggrin5: ich dank euch für eure super hilfe Romeo & Deusfantasy

Kein Thema, ich helfe immer gern, wie und wo ich nur kann!

Aber achte doch bitte drauf, Doppelposts zu vermeiden! Eigentlich müßtest du das jetzt wissen! :smile:

Geschrieben
Wo bekomme ich denn den Silberritter-Speer her?

Bei den Rittern in Anor Londo kommt der einfach nicht :frown:

dann versuch weiter, die ritter müssen waffe speer in der hand haben. die andere dropen es nicht. zieh schlangenring an, dann sollte bald dropen

Geschrieben
Wieso bekommt man in Anor Londo eig. keine Menschlichkeiten??? Und wieso können mich Gegner durch massive Steinwände mit ihren Waffen treffen??? Fragen über Fragen...

Daß sie dich treffen können war ja nie anders. Aber witzig ist ja, daß du sie auch treffen kannst! :biggrin5:

Geschrieben
Beim Item-farmen ist Geduld angesagt. Einige Glückspilze brauchen nicht lange bis sie die Items in ihren Händen halten, andere dafür umso länger. Am besten du legst dir auch noch 20-30 Menschlichkeit zu, neben dem Schlangenring.

mehr als 20 menschlichkeit wurde ich abraten. da man mit 20 menschlichkeit und schlangenring 410 droprate erreichen kann und 420 ist glaube ich das maximum. um 420 zu erreichen braucht man ca 50 menschlichkeit und das wäre verschwendung

Geschrieben
mehr als 20 menschlichkeit wurde ich abraten. da man mit 20 menschlichkeit und schlangenring 410 droprate erreichen kann und 420 ist glaube ich das maximum. um 420 zu erreichen braucht man ca 50 menschlichkeit und das wäre verschwendung

Naja, mehr schadet nicht. Wenn man easy an Menschlichkeit rankommt (Miniskelette) ist das so ne Zahlenklauberei ein bischen unnötig :)

Aber ich persönlich habe mich meistens sowieso mit 1-4 Menschlichkeit zufrieden gegeben, am Anfang ist der Effekt sowieso noch am größten. Letztendlich bleibt es Zufall, der Dreizack droppte bei einigen auch trotz Ring und nem Arsch voll Menschlichkeit ewig nicht :D

Geschrieben
Naja, mehr schadet nicht. Wenn man easy an Menschlichkeit rankommt (Miniskelette) ist das so ne Zahlenklauberei ein bischen unnötig :)

Aber ich persönlich habe mich meistens sowieso mit 1-4 Menschlichkeit zufrieden gegeben, am Anfang ist der Effekt sowieso noch am größten. Letztendlich bleibt es Zufall, der Dreizack droppte bei einigen auch trotz Ring und nem Arsch voll Menschlichkeit ewig nicht :D

ich weiss. habe trotz 410 droprate ganze 6 stunden dreizack gefarmt und als es gedropt ist, war ich notgeil auf so ein sch**** item :biggrin5:

Geschrieben

die 410 Droprate sind auch mit Schlangenring und 10 Menschlichkeit schon erreicht, mehr wäre m.E. auch Verschwendung da man die Menschlichkeiten sonst ja auch gut zur Wiederherstellung (Lebensleiste) einsetzen kann...

Geschrieben
dann versuch weiter, die ritter müssen waffe speer in der hand haben. die andere dropen es nicht. zieh schlangenring an, dann sollte bald dropen
Beim Item-farmen ist Geduld angesagt. Einige Glückspilze brauchen nicht lange bis sie die Items in ihren Händen halten, andere dafür umso länger. Am besten du legst dir auch noch 20-30 Menschlichkeit zu, neben dem Schlangenring.

Danke für die Antworten.

Aber wozu so viel Menschlichkeit?!

Hab 10 Menschlichkeit, den Schlangenring und bei 410 ist ja Schluss mit Beutehäufigkeit. Keine Ahnung ob der Schatzkistenhelm was bringt, aber den trage ich auch noch, so bekommt man nebenbei auch rasch eine Menge Seelen ...

Geschrieben

Also ich geb's auf nach den Waffen zu suchen, und spiele lieber normal weiter, bin ja immer noch im ersten Durchgang.

Außerdem bin ich schon gespannt auf Gwyn ...

In Welten von anderen Spielern einzusteigen macht auch überhaupt keinen Spaß, da es dermaßen laggt, dass mir schlecht wird ...

Geschrieben
Also ich geb's auf nach den Waffen zu suchen, und spiele lieber normal weiter, bin ja immer noch im ersten Durchgang.

Außerdem bin ich schon gespannt auf Gwyn ...

In Welten von anderen Spielern einzusteigen macht auch überhaupt keinen Spaß, da es dermaßen laggt, dass mir schlecht wird ...

Im ersten Run hab ich so gut wie nix an einzigartigen Waffen gesucht sondern hauptsächlich das Spiel genossen und die absolut geniale Atmosphäre auf mich wirken lassen. Sammelsachen etc. hab ich im 2. und 3. Durchgang erledigt.

Laggt das bei dir auch wenn du invaded wirst? Ich hatte ehrlich gesagt nie Probleme mit dem MP.

Geschrieben
Im ersten Run hab ich so gut wie nix an einzigartigen Waffen gesucht sondern hauptsächlich das Spiel genossen und die absolut geniale Atmosphäre auf mich wirken lassen. Sammelsachen etc. hab ich im 2. und 3. Durchgang erledigt.

Laggt das bei dir auch wenn du invaded wirst? Ich hatte ehrlich gesagt nie Probleme mit dem MP.

Ich wollte im ersten Run soviel Kram mitnehmen wie möglich.

Muss aber auch sagen, dass das keine besonders gute Entscheidung war ...

Ja, ist da auch nicht anders.

Laggt fürchterlich, z.B können die Gegner mich von vorne mit einem Finishing/Move in den Rücken töten, oder auch dann noch getroffen werde, wenn ich schon Meter vom Gegner entfernt bin.

Guter, alter Lag halt ....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...