MoreImbaThanYou Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Bin ein Pyromane (SL73) mit aktuell STR 26, DEX 20, Fury Sword und 3 Spell Slots... Lt. Wiki mag der Feuer und Magie nicht sonderlich, da sollte der schon machbar sein... Schaden machst du dann wahrscheinlich genug, musst nur aufpassen weil der Boss ebenfalls massig Schaden macht. Man muss Nah an ihn heran, dort machen seine Schläge minimalen Schaden, aber ab und an kommt doch mal der volle Schaden durch wenn er sich bewegt, was gerade bei den langen casting-Animationen der Pyromantie nicht unwahrscheinlich ist. Hoffe du hast genug Leben und ne gescheite Rüstung. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 ich habe einen sehr schlimmen bug bekommen und wegen dem kann ich platin vergessen wenn keiner mir helfen wird -.- ich brauche grosse glut um meine letzten 3 waffen auf skill 10 zu bringen. leider kann ich nicht in der kanalisation, wo die glut auch liegt und das problem ist, dass ich denn schlüssel habe aber die tür zeigt mir verschlossen... kann mir jemand meine 3 waffen auf skill 10 aufwerten oder mir kurz 3 fehlende waffen bitte ausleihen -.- 1. Schwert des grossen Fürsten 2. Drachen-Knochenfaust 3. Grossschwert des Artorias ich bin für jede hilfe oder tipps sehr dankbar... bin SL 150 und in ng++ EDIT: puhh aMORTK hat mir geholfen und jetzt habe ich platin Zitieren
Commander1802 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 ich habe einen sehr schlimmen bug bekommen und wegen dem kann ich platin vergessen wenn keiner mir helfen wird -.- ich brauche grosse glut um meine letzten 3 waffen auf skill 10 zu bringen. leider kann ich nicht in der kanalisation, wo die glut auch liegt und das problem ist, dass ich denn schlüssel habe aber die tür zeigt mir verschlossen... kann mir jemand meine 3 waffen auf skill 10 aufwerten oder mir kurz 3 fehlende waffen bitte ausleihen -.- 1. Schwert des grossen Fürsten 2. Drachen-Knochenfaust 3. Grossschwert des Artorias ich bin für jede hilfe oder tipps sehr dankbar... bin SL 150 und in ng++ Versuch es lieber hier: https://forum.trophies-ps3.de/dark-souls/78297-verabredung-online-trophaeen-zu-dark-souls-13.html Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Hi, 3 Fragen: 1. Was bringt es wenn ich Frampt mit Brocken füttere? 2. Muss eine Waffe auf +10 sein damit ich eine Blitzwaffe erstellen kann? 3. Ich habe eine göttliche Waffe auf +5. Wie und wo kann man daraus eine okkulte Waffe erstellen? Danke schonmal (ich hab auf Youtube einen gesehen der hat den "Haupt-Quest" in 1,5 Stunden durchgespielt. Soul Level: Asiate) Zitieren
Crimsonspark Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Hi, 3 Fragen:1. Was bringt es wenn ich Frampt mit Brocken füttere? 2. Muss eine Waffe auf +10 sein damit ich eine Blitzwaffe erstellen kann? 3. Ich habe eine göttliche Waffe auf +5. Wie und wo kann man daraus eine okkulte Waffe erstellen? Danke schonmal (ich hab auf Youtube einen gesehen der hat den "Haupt-Quest" in 1,5 Stunden durchgespielt. Soul Level: Asiate) 1. Das Füttern von Broken verkleinert diese zum nächst kleineren "Broken" bei mir ists auf englisch also -> Slab -> (glaub) 5 Chunks, 1 Chunk -> 5 Large Titanite Shards, 1 Shard -> 5 Titanite Shards 2. Ja, muss (geht nur bei dem Schmied in Anor Londo) 3. Geht bei demselben Schmied, allerdings brauchst du die Dark Ember dafür die du in New Londo findest wenn du zuvor das Wasser abgelassen hast. EDIT: Die Dark Ember gibts in der Painted World (musst durch das große Wandgemälde in Anor Londo, brauchst dafür die Peculiar Doll aus dem Asylum), sry hab mich hier wohl vertan^^ Haupt-Quest in 1,5 Stunden: Phuh, wenn man durchrauscht, nicht alles mitnimmt und die Spielmechaniken beherrscht gehts bestimmt aber was bringts dir ? Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Haupt-Quest in 1,5 Stunden: Phuh, wenn man durchrauscht, nicht alles mitnimmt und die Spielmechaniken beherrscht gehts bestimmt aber was bringts dir ? Das war ein Koreaner. Der kann unmenschlich gut spielen, benutzt nur pyro, bosselten werden alle verbraten. Der lässt die Untiefen und Schandstadt auch fast komplett aus. Aber wahnsinns gameplay. Zitieren
Bmax200 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Hi hab mal wieder eine frage unzwar bin ich jetzt beim Chaos Wesen von izilath ich bin beim letzten Leuchtfeuer in diesem Tempel bevor man über die Lava durch den kleinen Tunnel in Richtung Boss kommt. So und ich wollte mir Phantome ins spiel holen die mir beim Boss helfen es waren auch jedemenge Zeichen am Leuchtfeuer allerdings klappt es nicht wenn ich sie beschwören möchte das komische ist ja das nicht wie manchmal Aufrufung gescheitert kommt sondern die Phantome sind immer in mein Spiel gekommen und haben es dann sofort wieder verlassen erst dachte ich ja das vieleicht einer dann doch keine Lust mehr hatte und mein Spiel wieder verlassen hatt aber nachdem das ungefähr 10 mal hintereinander passiert ist und mehrmals mit dem selben aber auch mit anderen kann das doch kein Zufall sein oder ist das ein Bug oder so kann ich mir beim chaos Wesen keine Hilfe holen? Zitieren
Nil0 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Ich muss leider spekulieren, weil ich es nicht besser weiß. Vermutlich wirst du keine Hilfe empfangen können, da das Chaoswesen unabhängig von der Spieleranzahl (und unabhängig von deinen Fähigkeiten) "lösbar" ist. Zitieren
JotGeh Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Hrm. Ich habe ehrlich gesagt nicht verstanden, was jetzt deine Spekulation ist^^ Ich habe vor einer Weile noch beim Chaoswesen geholfen, von daher kann ich dir zusichern, dass man dort helfen kann (und Hilfe auch dementsprechend annehmen kann, geht ja laut deiner Beschreibung auch). Allerdings werden die Leute wohl selbstständig rausgegangen sein. Weshalb kann ich dir allerdings auch nicht sagen. Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Hrm. Ich habe ehrlich gesagt nicht verstanden, was jetzt deine Spekulation ist^^Ich habe vor einer Weile noch beim Chaoswesen geholfen, von daher kann ich dir zusichern, dass man dort helfen kann (und Hilfe auch dementsprechend annehmen kann, geht ja laut deiner Beschreibung auch). Allerdings werden die Leute wohl selbstständig rausgegangen sein. Weshalb kann ich dir allerdings auch nicht sagen. Du willst also damit andeuten, daß sie Bmax200 nicht mochten und deshalb bewußt 10x hintereinander rausgegangen sind? Das fände ich aber gemein! Zitieren
benzmo Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 .... die frage wurde bestimmt schon oft gestellt, aber wie kann man selber nachrichten hinterlassen ? Zitieren
JotGeh Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Dafür kaufst du beim Händler in der Burg der Untoten den orangenen Speckstein für 100 Seelen, den kannste dann in deinem Inventar anlegen und mit Viereck öffnest du das entsprechende Menü. Zitieren
GoLd Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Nicht im bezirk der untoten sondern in der burg der untoten gibts den. Der händler ist in der nähe des leuchtfeuers, dort wo 2 speer+schild zomhies sind. Zitieren
JotGeh Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Jo, meint ich ja, habs korrigiert. Zitieren
Zerotime- Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 HuHu =) Hab mal ne frage hab nun seit ca. 2 wochen Darks Souls bin auch schon SL 54 und in Anor Londo Meine frage is nu bekommen hin und wieder die meldung ''Der Diener des Grabesfürsten wurde besiegt'' so oder so ähnlich^^ Jetzt stellt sich mir die frage was bedeutet das für mich ? Hab den eid selbst schon geleistet und hab ihn auch noch nicht gebrochen . Weis wer was ? Zitieren
JotGeh Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Da wurde deine Welt von einem anderem mit dem Eid infiziert und ein weiterer Spieler, der auch infiziert war, hat sich des Grabesfürsten angenommen. Das wars schon^^ Zitieren
Shaddix Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Junge, dieses Drachen-Großschwert ist echt Ass-Kicking, setzt eine Stärke von 50 vorraus Ich halte ja wenig davon, da man für einen Angriff viel zu viel Zeit verschwendet. Außerdem haut es meinen Charakter auch jedes Mal fast aus den Latschen, wenn er es als Zweihand-Waffe schwingt. Liegt aber denke ich daran, dass ich erst 26 Stärkepunkte habe Zitieren
DaywalkerHnx Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Kann mir einer von euch sagen was das für leuchtende Kringel auf dem Boden sind???? z.B in den Katakomben, kurz bevor man auf das offene Gelände rausgeht. Zitieren
estartu Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Junge, dieses Drachen-Großschwert ist echt Ass-Kicking, setzt eine Stärke von 50 vorraus Ich halte ja wenig davon, da man für einen Angriff viel zu viel Zeit verschwendet. Außerdem haut es meinen Charakter auch jedes Mal fast aus den Latschen, wenn er es als Zweihand-Waffe schwingt. Liegt aber denke ich daran, dass ich erst 26 Stärkepunkte habe Mit 26 in Stärke sollte es keinen malus mehr geben, wenn Du das Schwert zweihändig führst, denn dann wird dein Stärkewert doppelt gerechnet (zwei Arme mit 26 Stärke denke ich mal ). Das ist dann schon der normale move mit dem Schwert Aber normale Gegner sollten damit auch ganz gut zermatscht werden (also viel Schaden machen), das Teil ist ja auch riesig Zitieren
aMORTk Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 @DaywalkerHnx: die leuchtenden Kringel sind lt. Wiki wohl "Wunder-Resonanzen", wenn jemand dasselbe Wunder einsetzt in der Nähe Zitat Wiki: "Some miracles have a "Resonance" property. If multiple players nearby in the network use these miracles, the effect for everyone is amplified." This can be seen in game as a white glowing ring hovering above the ground at the location where someone used a miracle with Resonance. Ich möchte meine Frage nochmal aufwerfen, ob jemand weiss wo ich den weißen Rufstein noch herbekomme, wenn ich keinen im Inventar habe und Solaire mir keinen gegeben hat. Solaire ist mittlerweile in Izalith und gibt mir nix mehr... Möchte mich mal rufen lassen aber habe keinen Stein, nur orange für Nachrichten und rot für Invasion... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.