Kratosaurus Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Ich glaube, der dein Inventar aufbewahrt. Ist natürlich sehr intelligent, den zu töten. Der hieß Thomas?! Da wär ich im Leben nicht mehr draufgekommen. Zitieren
Romeo Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Der hieß Thomas?! Da wär ich im Leben nicht mehr draufgekommen. Stockpile Thomas, so stellt er sich doch gleich am Anfang vor, wenn ich mich recht erinnere. Aber nochmal zu Dark Souls. Ich hab das hier in diesem Thread schon so oft gelesen, daß die Leute irgendwelche Händler versehentlich getötet haben. Und ich vergleiche das dann mit meiner Herangehensweise und denke mir nur "wie ist das nur möglich?". Wenn ich ein Areal betrete, schau ich mir das Ganze ertmal in aller Ruhe von der Ferne an und mache mir Gedanken wie ich wen erledigen könnte (sofern ich diese Ruhe habe). Die Händler stehen oder sitzen doch sowieso nur da und tun rein gar nichts. Also könnte ich drauf kommen (weil ich mir einbilde, halbwegs intelligent zu sein), daß sie mir gegenüber nicht feindlich gesonnen sind. Warum greife ich sie dann trotzdem an? Ich hab keine Antwort drauf. Oder wie kommt das sonst zustande? Zitieren
HITMAN72R Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Und wenn man schon in Todesangst "sicherheitshalber" Alles und Jeden umbringt, kann man doch dem Gegner ehrenvoll den 1. Schlag gewähren um herauszufinden, ob er einem wirklich ans Leder will. Vom späteren Gesinnungswandel einiger NPCs mal abgesehen (z.B. der Typ am Feuerband-Schrein oder die Feuerhüterin in Anor Londo, nachdem man Finstersonne Wendelin getötet hat). Zitieren
Romeo Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Und wenn man schon in Todesangst "sicherheitshalber" Alles und Jeden umbringt, kann man doch dem Gegner ehrenvoll den 1. Schlag gewähren um herauszufinden, ob er einem wirklich ans Leder will. Vom späteren Gesinnungswandel einiger NPCs mal abgesehen (z.B. der Typ am Feuerband-Schrein oder die Feuerhüterin in Anor Londo, nachdem man Finstersonne Wendelin getötet hat). Ja natürlich davon abgesehen. Der Ist-Zustand ist ja dann auch "feindlich gesonnen". In dem Fall muß man sich dann logischerweise wehren. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Stockpile Thomas, so stellt er sich doch gleich am Anfang vor, wenn ich mich recht erinnere. Jenau, jetzt weiß ich´s wieder! Zitieren
HoHan Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 ... Ich hab das hier in diesem Thread schon so oft gelesen, daß die Leute irgendwelche Händler versehentlich getötet haben. Und ich vergleiche das dann mit meiner Herangehensweise und denke mir nur "wie ist das nur möglich?... Finde es erstaunlich, dass jeder vom Vorsatz ausgeht. Wie oft passiert es, dass der hintere L oder R Bumper beim ablegen einfach ausgelöst wird? Also mir ständig. Meist jedoch ohne Konsequenzen...und falls es noch nicht aufgefallen ist so lange man mit nem NPC redet greifen keine Gegner an - also Zeit für ne Pause Pad zur Seite und... Zitieren
GoLd Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Ja so hab ich shiva sauer gemacht^^ scheiss bumper Zitieren
Bmax200 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Hi hab mal wieder eine dringende frage unzwar hab ich nito platt gemacht so dann war ich ein bisschen in den demonen ruinen unterwegs kamm dort aber noch nie so richtig mit so jetzt wollte ich mal wieder nach neu londo hab allerdings keine flüche mehr und die untoten verkäuferin verkauft auch keine mehr ich weiß die geister droppen manchmal welche aber wie soll ich die überhaupt erstmal killen wenn ich keine flüche mehr habe und bei wiki hab ich gelesen aber da find ich auch nichts auser dieser komische ingward aber wo ist der glaube weiter in neu londo drinn oder also hab ich jetzt überhaupt noch eine chance? Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Hi hab mal wieder eine dringende frage unzwar hab ich nito platt gemacht so dann war ich ein bisschen in den demonen ruinen unterwegs kamm dort aber noch nie so richtig mit so jetzt wollte ich mal wieder nach neu londo hab allerdings keine flüche mehr und die untoten verkäuferin verkauft auch keine mehr ich weiß die geister droppen manchmal welche aber wie soll ich die überhaupt erstmal killen wenn ich keine flüche mehr habe und bei wiki hab ich gelesen aber da find ich auch nichts auser dieser komische ingward aber wo ist der glaube weiter in neu londo drinn oder also hab ich jetzt überhaupt noch eine chance? Die kann man kaufen. Bin mir nur grad nicht sicher bei wem. Entweder beim Priester beim Glockenturm oder der Typ in der Kanalisation zwischen dem Schrein und dem Ziegendämon. Zitieren
HITMAN72R Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 In den Ruinen gibt's so'n Typ in roter Robe auf einem Ruinendach, der auch Wanderfluch verkauft. Ist ebenfalls ratsam, den Schlangenring anzulegen, wenn man schon in Sen's Festung war. So haben die Geister auch immer gut gedropt. Kaufen brauchte ich dann nicht mehr. Zitieren
Crimsonspark Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Die kann man kaufen.Bin mir nur grad nicht sicher bei wem. Entweder beim Priester beim Glockenturm oder der Typ in der Kanalisation zwischen dem Schrein und dem Ziegendämon. Bei der untoten Händlerin aber er meinte ja schon das er die dort nicht mehr kaufen kann, wieso auch immer ... ich konnte mir von den Dingern 99 Stück kaufen als ich die Seelen dafür hatte In den Ruinen gibt's so'n Typ in roter Robe auf einem Ruinendach, der auch Wanderfluch verkauft. Ist ebenfalls ratsam, den Schlangenring anzulegen, wenn man schon in Sen's Festung war. So haben die Geister auch immer gut gedropt. Kaufen brauchte ich dann nicht mehr. Das ist richtig aber so wie ichs verstanden habe ist er noch am Anfang und hat keine Möglichkeit zu dem Typ durch zu kommen. Mein Vorschlag wäre durch sprinten ... aber geht auch nur wenn du den Weg genau kennst und dich nicht allzu lang in der Gegend aufhälst da dich sonst die Geister platt machen und auch wenn du schnell bist, ohne Schaden zu nehmen kommst du bei dem Typen nicht an ... Sonst schau vllt. noch mal mit ein paar tausend Seelen bei der untoten Händlerin vorbei vllt. gings nicht weil du nicht genug Seelen dabei hattest ? Zitieren
Bmax200 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 ja bei dem verkäufer zwischen feurbandschrein und ziegen dämonen konnte man welche kaufen aber der hatt jetzt keine mehr bei mir ich weiß das geister welche droppen und schlangen ring hab ich aber ich hab ja überhaupt kein wanderfluch also wie soll ich den die geister erstmal töten und zu ingward(dem typ in roter robe) komm ich ja auch nicht solange ich keine geister töten oder abwehren kann Zitieren
Crimsonspark Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 ja bei dem verkäufer zwischen feurbandschrein und ziegen dämonen konnte man welche kaufen aber der hatt jetzt keine mehr bei mir ich weiß das geister welche droppen und schlangen ring hab ich aber ich hab ja überhaupt kein wanderfluch also wie soll ich den die geister erstmal töten und zu ingward(dem typ in roter robe) komm ich ja auch nicht solange ich keine geister töten oder abwehren kann Glaub mit einer Okkulten Waffe kann man die töten, in Anor Londo kann man eine okkulte Keule finden, sonst mit der Dark Ember eine schmieden und glaub eine der beiden Sif-, Bossschwerter haben auch die okkulte Eigenschaft Zitieren
Bmax200 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 ah ok danke das wär schon hilfreich also das sif schwert kenn ich aber kommt noch nicht in frage da ich weder genug seelen noch scherben zum upgraden noch weit genug geskillt habe mit den okulten waffen wusste ich aber noch nicht müsste eine keule haben okulte ember hab ich leider noch nicht also wird wohl meine letzte chance in der okulten keule bestehen mal sehen ich danke erst mal vielmals und werd das dann mal ausprobieren! Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 ja bei dem verkäufer zwischen feurbandschrein und ziegen dämonen konnte man welche kaufen aber der hatt jetzt keine mehr bei mir ich weiß das geister welche droppen und schlangen ring hab ich aber ich hab ja überhaupt kein wanderfluch also wie soll ich den die geister erstmal töten und zu ingward(dem typ in roter robe) komm ich ja auch nicht solange ich keine geister töten oder abwehren kann das stimmt mit händlerin... ab und zu kannst du die fluche nicht kaufen aber versuch später nochmals. mach in der zwischen zeit was anderes um seelen zu farmen. durch helfen beim bossen oder so Zitieren
GoLd Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Also es gibt 3-4 stellen in den neu londo ruins wo jeweils 2 flüche als schatz liegen. Aber wenn nichts hilft kannst du dich verfluchen lassen! Dann kann man die geister angreifen. In den untiefen oder der großen leere, aber auch beim aschesee gibts diese frösche die einen verfluchen. Der fluch ist locker zu brechen (zB durch den typen in den neu londo ruins im roten mantel oder durch läuterungsscheine, farmbar von den großen muscheln, kaufbar von der untoten händlerin oder ertauschbar bei snuggly) Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 hab jetzt die 2. glocke geläutet laut leitfadenkomplettlösung (n bisschen ungenau finde ich) muss ich ja jetzt so ein lavateil killen 1. wo ist der? 2. wie komm ich da hin? 3. wie weit noch bis anor londo (will zum giant smith wegen queelags fury) 4. was für eine glut brauch ich für den giant smith 5. lohnt es sich 3 punkte auf wille zu skillen um astoras schwert halten zu können? Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 hab jetzt die 2. glocke geläutet laut leitfadenkomplettlösung (n bisschen ungenau finde ich) muss ich ja jetzt so ein lavateil killen 1. wo ist der? 2. wie komm ich da hin? 3. wie weit noch bis anor londo (will zum giant smith wegen queelags fury) 4. was für eine glut brauch ich für den giant smith 5. lohnt es sich 3 punkte auf wille zu skillen um astoras schwert halten zu können? Es gibt auch keinen genauen Weg oder direkten, da du eh überall hn musst und selbst entscheiden kannst und sollst. Zu deinen Fragen: 1. In den Dämonenruinen 2. Die sind zu finden direkt nach dem Sieg bei Queelag. Einfach den weg dort weiter laufen. 3. Kannst du jetzt bereits hin. Musst nur durch Sens Festung, die du vom Schmied aus erreichst. 4. Die Kristallglut 5. Kann ich leider nicht beantworten, da ich die Waffe noch nie benutzt habe! Zitieren
JotGeh Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Ich find Astoras Schwert sehr nett, aber du kannst dir alternativ auch eine göttliche Waffe schmieden. Wenn du auf Platin spielst, kommst du ja eh nicht drumrum. Du brauchst die Glut übrigens nicht um Bossseelen zu verschmieden. Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 brauch ich nicht? will mir aber ja noch ne blitzwaffe von dem holen platin wird denk ich bei mir nichts^^ erstmal zock ich einmal durch ohne auf trophäen zu spielen und dann schau ich mal im ersten durchgang muss ich ja nichts wichtiges beachten was nicht im 2ten gehen würde oder? abgesehen davon keine bossseelen zu "essen" Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.