JotGeh Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Und wenn du die Rüstung von den riesigen Wächtern vor dem Endboss meinst: Die verkauft der Schmied. Zitieren
Bmax200 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 hi und wieder eine frage ok eure tips haben bis jetzt super geklappt hab jetzt meine pyroflamme umgewandelt und jetzt schon wieder auf +1 allerdings würde ich mir jetzt gern noch die groß axt als feuergroßaxt +10 schmieden dazu brauch ich red titanite chunks richtig? wo kann ich die den am besten farmen und dann braich ich doch auch noch red titanite slab richtig wo kann ich den die am günstigsten farmen oder sind die besonders selten dann würde ich mir das erstmal sparen und später auf die fire great axe zuarbeiten! gruß Zitieren
JotGeh Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 hi und wieder eine frage ok eure tips haben bis jetzt super geklappt hab jetzt meine pyroflamme umgewandelt und jetzt schon wieder auf +1 allerdings würde ich mir jetzt gern noch die groß axt als feuergroßaxt +10 schmieden dazu brauch ich red titanite chunks richtig? wo kann ich die den am besten farmen und dann braich ich doch auch noch red titanite slab richtig wo kann ich den die am günstigsten farmen oder sind die besonders selten dann würde ich mir das erstmal sparen und später auf die fire great axe zuarbeiten!gruß Im verlorenen Izalith bei den Chaosfressern (trichterförmige Monster mit etlichen Augen). Lassen laut Wiki beides fallen, die Schollen aber natürlich abgrundtief selten Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 ich habe einen händler geschlagen und bin dann einfach weggerannt. also er lebt noch, kann ich irgend was machen damit er nicht mehr feindlich zu mir ist? muss ich alle waffen, zauber, wunder usw. in einem durchgang sammeln für die trophäe? Zitieren
HoHan Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 ich habe einen händler geschlagen und bin dann einfach weggerannt. also er lebt noch, kann ich irgend was machen damit er nicht mehr feindlich zu mir ist?muss ich alle waffen, zauber, wunder usw. in einem durchgang sammeln für die trophäe? Tja hatte auch mal aus versehen einen Händler "an geschubst" - keine Chance bis zum Ende dieses Durchgangs war er nicht mehr zu gebrauchen. Nein - es ist auch gar nicht möglich alles in einem Durchgang zu bekommen. 2,5 Runs sind nötig. Schau mal in Trophäenleitfaden da ist es sehr ordentlich beschrieben Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Tja hatte auch mal aus versehen einen Händler "an geschubst" - keine Chance bis zum Ende dieses Durchgangs war er nicht mehr zu gebrauchen.Nein - es ist auch gar nicht möglich alles in einem Durchgang zu bekommen. 2,5 Runs sind nötig. Schau mal in Trophäenleitfaden da ist es sehr ordentlich beschrieben danke. bin so wie so kurz vor ende, daher ist der händler wayne. mehr als 2 zauber bekomme von ihn nicht Zitieren
HITMAN72R Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 ich habe einen händler geschlagen und bin dann einfach weggerannt. also er lebt noch, kann ich irgend was machen damit er nicht mehr feindlich zu mir ist? Tja hatte auch mal aus versehen einen Händler "an geschubst" - keine Chance bis zum Ende dieses Durchgangs war er nicht mehr zu gebrauchen. Das kann man im selben Durchgang ungeschehen machen, indem man zum Priester im 1. Glockenturm geht und Buße tut. Kostet aber ein paar Seelen. Zitieren
HoHan Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Das kann man im selben Durchgang ungeschehen machen, indem man zum Priester im 1. Glockenturm geht und Buße tut. Kostet aber ein paar Seelen. Hab ich hier auch schon gelesen...ging bei mir aber nicht. Naja bin seit dem Zeitpunkt etwas vorsichtiger Zitieren
DaywalkerHnx Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Ist es nicht möglich Havels Rüstung aufzuwerten???? Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Das kann man im selben Durchgang ungeschehen machen, indem man zum Priester im 1. Glockenturm geht und Buße tut. Kostet aber ein paar Seelen. in der zwischen zeit habe ich einen anderen händler das licht ausgemacht, weil er wie mob ausgesehen hat... -.- Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Ist es nicht möglich Havels Rüstung aufzuwerten???? Kurz und knapp: Nein! Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 in der zwischen zeit habe ich einen anderen händler das licht ausgemacht, weil er wie mob ausgesehen hat... -.- Bei dir leben die Händler aber echt gefährlich. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Bei dir leben die Händler aber echt gefährlich. ich habe ihn onehited Zitieren
Romeo Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 ich habe ihn onehited Dann mußt du auch mit den Konsequenzen leben Ich frage mich wirklich immer wieder wie man (auch nur aus Versehen) solche wichtigen NPCs killen kann? Lauft ihr so hastig in die Welt hinein, daß ihr erst später erkennt, einen wichtigen Charakter getötet oder geärgert zu haben? Jetzt verstehe ich auch warum ich für solche Spiele fast mehrere 100 Stunden brauche. Zitieren
JotGeh Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Dann mußt du auch mit den Konsequenzen leben Ich frage mich wirklich immer wieder wie man (auch nur aus Versehen) solche wichtigen NPCs killen kann? Lauft ihr so hastig in die Welt hinein, daß ihr erst später erkennt, einen wichtigen Charakter getötet oder geärgert zu haben? Jetzt verstehe ich auch warum ich für solche Spiele fast mehrere 100 Stunden brauche. Mir fehlt der Gefällt mir-Button grad Zitieren
HITMAN72R Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 in der zwischen zeit habe ich einen anderen händler das licht ausgemacht, weil er wie mob ausgesehen hat... -.- Nicht immer nur auf's Äußere, sondern auch auf die inneren Werte achten. Davon hat man mehr, als sich nur unnötig das Leben schwer zu machen. Es sei denn, man steht auf absoluten Hardcore. Zitieren
JotGeh Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Nicht immer nur auf's Äußere, sondern auch auf die inneren Werte achten. Davon hat man mehr, als sich nur unnötig das Leben schwer zu machen. Es sei denn, man steht auf absoluten Hardcore. Zum Beispiel: In Demon's Souls erstmal gepflegt Thomas umlegen. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Zum Beispiel: In Demon's Souls erstmal gepflegt Thomas umlegen. Wer war das nochmal? :emot-raise: Oder ist das ein Insider? Zitieren
Romeo Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Wer war das nochmal? :emot-raise: Oder ist das ein Insider? Ich glaube, der dein Inventar aufbewahrt. Ist natürlich sehr intelligent, den zu töten. Zitieren
JotGeh Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Eben, das ist nicht mal mehr Hardcore finde ich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.