Crimsonspark Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Kann mir jemand sagen wieso ich nicht in diese gemalte Welt eindringen kann? Bitte sagt mir jetzt nicht, dass das nur mit dem Eid von diesem Wendelin geht, den hab ich nämlich schon erschlagen. Hoffe das geht noch irgendwie anders. Um in die gemalte Welt reinzukommen brauchst du ein Item aus dem Asylum, es liegt genau da wo du das Spiel gestartet hast (in der Zelle) Um in Asylum zurück zu kommen musst du den Aufzug vom Firelinkshrine nehmen, dann beim rauf fahren auf die plattform laufen/springen, dann rechtsrum auf einen kleinen Vorsprung, von dort aus müsstest du auf ne Art Weg/ Catwalk raufspringen können, dann den Treppen bis zum Nest des Rabens folgen, da kannst du dich zusammenkugeln und nach 30-40sec. bringt dich der Rabe zurück zum Asylum Möchte dir nicht alles verraten aber wenn wieder zurück bist sind ein paar Dinge anders im Asylum Zitieren
JotGeh Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Auf +14 aufwerten dann natürlich auch, sobald man die Riesenglut hat. Da es mir gestern aber eh egal gewesen ist mit den Schollen habe ich mir zwei +15 Waffen noch gebastelt (Großsense und Nodchi), Platin geholt und ausgemacht. Werd' mir die Tage einen neuen Charakter machen, mit dem ich dann ganz viel in Anor Londo rumturne und helfe^^ Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Um in die gemalte Welt reinzukommen brauchst du ein Item aus dem Asylum, es liegt genau da wo du das Spiel gestartet hast (in der Zelle)Um in Asylum zurück zu kommen musst du den Aufzug vom Firelinkshrine nehmen, dann beim rauf fahren auf die plattform laufen/springen, dann rechtsrum auf einen kleinen Vorsprung, von dort aus müsstest du auf ne Art Weg/ Catwalk raufspringen können, dann den Treppen bis zum Nest des Rabens folgen, da kannst du dich zusammenkugeln und nach 30-40sec. bringt dich der Rabe zurück zum Asylum Möchte dir nicht alles verraten aber wenn wieder zurück bist sind ein paar Dinge anders im Asylum Oh man!! Wußte sofort was du meinst, denn ich hab´s ja schon einmal durchgespielt, da aber nicht realiesiert, dass ich besagtes Item brauche um in die gemalte Welt einzudringen. Also sorry für die echt blöde Frage (so auf´m Schlauch stehen! ) und ein dickes Dankeschön, dass du mir auf den Trichter geholfen hast! Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 mein gott hab grad 2 stunden große scherbe gefarmt und 5 bekommen dei letzte halbe stunde sind 4mal grüne scherbe gedroppt (wozu ist die eig. gut?) hängt das damit zusammen dass ich mich von 2 auf 4 menschlichkeit gepusht hab? ich farm hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=l4PduoKiEJE]Dark Souls Farming Grüne Scherbe, Grosse Scherbe - YouTube[/url] Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 mein gotthab grad 2 stunden große scherbe gefarmt und 5 bekommen dei letzte halbe stunde sind 4mal grüne scherbe gedroppt (wozu ist die eig. gut?) hängt das damit zusammen dass ich mich von 2 auf 4 menschlichkeit gepusht hab? ich farm hier: Die großen Scherben sind bei den Blobbs ein seltener drop. Die grünen bekommste da viel eher. Die grünen brauchste zum aufleveln mancher Waffen. Ich rate dir erst mit dem goldenen Schlangenring zu farmen, der erhöht deine Droprate nämlich um 200 Und die großen Scherben bekommste viel eher bei den Würmern im Sumpf bei Schandstadt. Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 wollte leider mein schwert erst auf +10 machen bevor ich in die schandstadt gehe und den ring habe ich noch lange nicht die grünen sind seltener? ich habe 5 grüne und ca. 15 große bekommen^^ Zitieren
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Ist es denn nicht fast einfacher, Seelen zu farmen und dann in Sens Festung diese grünen Scherben zu kaufen? Nur mal ne Frage. Mir wäre es echt blöd, etwas zu farmen, was ich irgendwo auch kaufen kann. OK wenns arg viel kostet, siehts natürlich anders aus. Die Scherben kosten doch aber nicht sooooooooooo viel, oder? Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 wollte leider mein schwert erst auf +10 machen bevor ich in die schandstadt geheund den ring habe ich noch lange nicht die grünen sind seltener? ich habe 5 grüne und ca. 15 große bekommen^^ Also soweit ich weiß sind die großen seltener bei dem Gegner. Zumindest hab ich deutlich weniger große erhalten als grüne Scherben! Ist es denn nicht fast einfacher, Seelen zu farmen und dann in Sens Festung diese grünen Scherben zu kaufen? Nur mal ne Frage.Mir wäre es echt blöd, etwas zu farmen, was ich irgendwo auch kaufen kann. OK wenns arg viel kostet, siehts natürlich anders aus. Die Scherben kosten doch aber nicht sooooooooooo viel, oder? Klar ist kaufen so gesehen einfacher. Zumindest wenn du sehr weit im Spiel bist. Wenn ich mich nicht komplett irre, dann kosten die grünen ca. 5000 Seelen pro Stück. Für mich ging da farmen deutlich schneller! Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Greatsword of Artorias/Finstertöter:Kombiniert ein +10 zerbrochenes Schwert mit der Seele vom grauen Wolf Sif, der Boss vom Friedhof von Artoria, für diese Waffe. blöd, seele von wolf habe ich gestern bekommen und alle zerbrochene schwerter verkauft -.- kann man sie irgend wo farmen? Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Hallo Leute, ich hab wahrscheinlich eine total banale Frage, aber ich bin noch nicht so fit in dem Spiel. Gefunden habe ich hier auch noch nichts, was mir weiterhelfen könnte. Da das Spiel ja keine Pausenfunktion hat, habe ich mich eben mal an das Leuchtfeuer im Feuerband-Schrein gesetzt um mich kurz um was anderes zu kümmern. Nach einer Weile höre ich das Geräusch, welches entsteht wenn man ein Leuchtfeuer entfacht. Ich schau also wieder zum Bildschirm und dachte mir, ich werde vllt. von irgendwoher angegriffen oder so. Dem war aber nicht so. Dann kam das Geräusch wieder und ich habe gesehen wie das Leuchtfeuer kurz aufflammte. Der Effekt war wohl, dass ich dadurch jeweils immer ein Flakon extra bekommen habe und jetzt 12 im Inventar habe. Was ist da passiert? Zitieren
pommesbude Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Hallo Leute, ich hab wahrscheinlich eine total banale Frage, aber ich bin noch nicht so fit in dem Spiel. Gefunden habe ich hier auch noch nichts, was mir weiterhelfen könnte.Da das Spiel ja keine Pausenfunktion hat, habe ich mich eben mal an das Leuchtfeuer im Feuerband-Schrein gesetzt um mich kurz um was anderes zu kümmern. Nach einer Weile höre ich das Geräusch, welches entsteht wenn man ein Leuchtfeuer entfacht. Ich schau also wieder zum Bildschirm und dachte mir, ich werde vllt. von irgendwoher angegriffen oder so. Dem war aber nicht so. Dann kam das Geräusch wieder und ich habe gesehen wie das Leuchtfeuer kurz aufflammte. Der Effekt war wohl, dass ich dadurch jeweils immer ein Flakon extra bekommen habe und jetzt 12 im Inventar habe. Was ist da passiert? Da hat ein anderer Spieler das Leuchtfeuer an dem du sitzt, bei sich entfacht. Immer wenn das passiert, kriegt man ein Falkon zusätzlich. Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Da hat ein anderer Spieler das Leuchtfeuer an dem du sitzt, bei sich entfacht. Immer wenn das passiert, kriegt man ein Falkon zusätzlich. Danke für die schnelle Antwort. Habe sowas schon vermutet, weil ich in diesem Moment auch ein paar Schemen von anderen Spielern um das Leuchtfeuer herum sehen konnte, aber ganz sicher war ich mir da nicht. Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Hallo Leute, ich hab wahrscheinlich eine total banale Frage, aber ich bin noch nicht so fit in dem Spiel. Gefunden habe ich hier auch noch nichts, was mir weiterhelfen könnte.Da das Spiel ja keine Pausenfunktion hat, habe ich mich eben mal an das Leuchtfeuer im Feuerband-Schrein gesetzt um mich kurz um was anderes zu kümmern. Nach einer Weile höre ich das Geräusch, welches entsteht wenn man ein Leuchtfeuer entfacht. Ich schau also wieder zum Bildschirm und dachte mir, ich werde vllt. von irgendwoher angegriffen oder so. Dem war aber nicht so. Dann kam das Geräusch wieder und ich habe gesehen wie das Leuchtfeuer kurz aufflammte. Der Effekt war wohl, dass ich dadurch jeweils immer ein Flakon extra bekommen habe und jetzt 12 im Inventar habe. Was ist da passiert? Nicht zu deiner eigentlichen Frage aber zu deiner Beruhigung, du kannst dir sicher gehen, daß du am Leuchtfeuer nicht angegriffen wirst. Das wäre quasi ne neutrale Zone. Was aber passieren kann, wenn du mal vor den Gegnern wegrennst und dich schnell ans Feuer setzt, kann es sein, daß du getroffen wirst. Entweder mußt du dann schnell reagieren und kontern oder du setzt dich schnell wieder hin, dann sind sie wieder weg. Ist mir schon des Öfteren passiert. Nur zu deiner Info! Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Nicht zu deiner eigentlichen Frage aber zu deiner Beruhigung, du kannst dir sicher gehen, daß du am Leuchtfeuer nicht angegriffen wirst. Das wäre quasi ne neutrale Zone. Was aber passieren kann, wenn du mal vor den Gegnern wegrennst und dich schnell ans Feuer setzt, kann es sein, daß du getroffen wirst. Entweder mußt du dann schnell reagieren und kontern oder du setzt dich schnell wieder hin, dann sind sie wieder weg.Ist mir schon des Öfteren passiert. Nur zu deiner Info! stimmt nicht ganz. wenn die gegner schon viel zu nah dir gefolgt sind, dann kannst du nicht mehr an das lagerfeuer sitzen und musst sie töten oder sterben Zitieren
Bmax200 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Ok muss jetzt nochmal eine frage stellen die mir schon etwas peinlich ist weil ich ja nun schon ziemlich weit bin und das vieleicht eher eine frage ist die man zum Anfang stellt also: Wenn ich mechlichkeit habe geh ich immer extrem spaarsam damit um weil ich die ja immer brauche benutz also immer nur eine um entweder ein leuchtfeuer zu entfachen oder meine aushölung umzukehren ich kann ja aber wenn ich schon menschlich bin mir noch mehr Menschlichkeit dazu geben oder was bringt das eigentlich? Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 stimmt nicht ganz. wenn die gegner schon viel zu nah dir gefolgt sind, dann kannst du nicht mehr an das lagerfeuer sitzen und musst sie töten oder sterben Stimmt! Ich hatte aber die Zehntelsekunde beschrieben, in der es möglich ist, sich hinzusetzen. Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 stimmt nicht ganz. wenn die gegner schon viel zu nah dir gefolgt sind, dann kannst du nicht mehr an das lagerfeuer sitzen und musst sie töten oder sterben Stimmt!Ich hatte aber die Zehntelsekunde beschrieben, in der es möglich ist, sich hinzusetzen. Das habe ich bei den Skeletten gehabt auf dem Friedhof. Habe schnell gemerkt, dass das nicht der richtige weg ist für den Anfang und habe die Flucht ergriffen. Das Skelett ist mir zwar nicht ganz bis zum Leuchtfeuer gefolgt, aber ich konnte es erst aktivieren, als das Vieh wieder den Rückweg antrat und etwas mehr Distanz zwischen uns war. Jetzt versuche ich gerade meinen Weg durch die Schandstadt zu finden. Dieser Ort ist ja schrecklich. ^^ Aber ich bin gut gerüstet. Habe den Ring vom Bischof aus dem Glockenturm dabei und genug lila Moosklumpen mit Blumen im Gepäck. Ist aber echt gruselig dort. Und grade als ich ein Leuchtfeuer entfacht hatte wurde ich von einem schwarzen Phantom angegriffen. Hatte keine Chance, der hat mich mit seinen Zaubern total vernichtet. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Das habe ich bei den Skeletten gehabt auf dem Friedhof. Habe schnell gemerkt, dass das nicht der richtige weg ist für den Anfang und habe die Flucht ergriffen. Das Skelett ist mir zwar nicht ganz bis zum Leuchtfeuer gefolgt, aber ich konnte es erst aktivieren, als das Vieh wieder den Rückweg antrat und etwas mehr Distanz zwischen uns war. Jetzt versuche ich gerade meinen Weg durch die Schandstadt zu finden. Dieser Ort ist ja schrecklich. ^^ Aber ich bin gut gerüstet. Habe den Ring vom Bischof aus dem Glockenturm dabei und genug lila Moosklumpen mit Blumen im Gepäck. Ist aber echt gruselig dort. Und grade als ich ein Leuchtfeuer entfacht hatte wurde ich von einem schwarzen Phantom angegriffen. Hatte keine Chance, der hat mich mit seinen Zaubern total vernichtet. mein beileid ist mir auch schon passiert und ich hasse dieses gebiet. bin froh, dass ich da durch bin Zitieren
HITMAN72R Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 blöd, seele von wolf habe ich gestern bekommen und alle zerbrochene schwerter verkauft -.-kann man sie irgend wo farmen? In der Stadt der Untoten werden die gedropt. Vielleicht auch im Asyl der Untoten, aber da bin ich mir jetzt nicht so sicher. Ok muss jetzt nochmal eine frage stellen die mir schon etwas peinlich ist weil ich ja nun schon ziemlich weit bin und das vieleicht eher eine frage ist die man zum Anfang stellt also:Wenn ich mechlichkeit habe geh ich immer extrem spaarsam damit um weil ich die ja immer brauche benutz also immer nur eine um entweder ein leuchtfeuer zu entfachen oder meine aushölung umzukehren ich kann ja aber wenn ich schon menschlich bin mir noch mehr Menschlichkeit dazu geben oder was bringt das eigentlich? Umso mehr Menschlichkeit Du dazugibst, desto höher ist die Droprate der Gegner. Wollte das auch mal mit 99 Menschlichkeitsseelen probieren, doch ab ca. 40 hab ich die Droprate nur bis 210 bekommen. Höher ging's nicht mehr. Besser Du verwendest den Schlangenring (zu finden in Sen's Festung), da liegt die Droprate auf 300. Hab mir die Seelen auch immer für Bosskämpfe und zum Entfachen der Leuchtfeuer aufgespart. Wollte mir auch den Verlust vieler Menschlichkeitsseelen ersparen, nach einem erlittenen Tod nicht rechtzeitig alles wieder zurückgeholt zu haben. Zitieren
GrinseClown Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Meint ihr die platin ist moeglich fuer jmden mit so gut wie keiner rollenspielerfahrung? Das einzige was ich bisher gespielt habe was in die richtung geht ist fallout. Sonst spiele ich eher action adventure ala uncharted oder batman Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.