GoLd Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Nachdem du ihn am schrein gesehen hast musst du ihm noch in der schandstadt antreffen. Der steht am gegenüberliegenden ende des sumfes, wrnn man von quelaags sphäre ausgeht. Also in der nähe des übergangs zur großen leere. Der will einfach 1-3 lila moosklumpen von dir. Dann isser im verlorenen izalith. Zitieren
SnowFoX Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Nachdem du ihn am schrein gesehen hast musst du ihm noch in der schandstadt antreffen. Der steht am gegenüberliegenden ende des sumfes, wrnn man von quelaags sphäre ausgeht. Also in der nähe des übergangs zur großen leere. Der will einfach 1-3 lila moosklumpen von dir. Dann isser im verlorenen izalith. super, danke war jetzt gerade auf den weg zu gwyn dann hol ich mir die scholle noch Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Hab mal zwei Fragen: 1. Griggs von Vinheim und Big Hat Logan, hab beide brefreit und kann sie auch ansprechen, aber sie verkaufen mir keine Zauber. Jedesmal wird nur gesagt, schön euch wohlbehalten zu sehen. Woran liegt das? 2.Laurentius aus dem Sumpf ist nicht mehr da, nachdem ich das Herrschergefäß geholt hab. Bleibt der jetzt für immer weg? Woran kann das wieder liegen? Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Also zu deiner ersten Frage kann ich nicht wirklich was sagen, außer das man genug Int. braucht, damit sie die Zauber verkaufen. Aber das sagen die eigentlich auch, deswegen denke ich, das es bei dir einen anderen Grund gibt. Zu deiner zweiten Frage....ja, der verschwindet später. Aber das liegt daran, das du ihm eine "falsche" Antwort gegeben hast. Ich weiss nicht mehr genau welche, aber der ist jetzt auf jeden Fall ein Hollow und befindet sich in Blighttown im Sumpf und greift dich an. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Also zu deiner ersten Frage kann ich nicht wirklich was sagen, außer das man genug Int. braucht, damit sie die Zauber verkaufen. Aber das sagen die eigentlich auch, deswegen denke ich, das es bei dir einen anderen Grund gibt. Zu deiner zweiten Frage....ja, der verschwindet später. Aber das liegt daran, das du ihm eine "falsche" Antwort gegeben hast. Ich weiss nicht mehr genau welche, aber der ist jetzt auf jeden Fall ein Hollow und befindet sich in Blighttown im Sumpf und greift dich an. Ich hab einen Int-Wert von 9. Hab mit dme Ritter angefangen und den Wert nie erhöht. Wie viel benötige ich also? Ich habe bei Laurentius mit nein geantwortet und er blieb auch da und ich konnte bei ihm die Sachen kaufen. Hab es nur nicht gemacht und jetzt ist er weg. Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Also ich habe 10 Int und der Logan verkauft mir auch nichts. Der Lehrling aber schon. Ja, der bleibt auch erst da, nur verschwindet der irgendwann. Man kann ihm aber so antworten, das er garnicht verschwindet. Weiss jetzt nicht genau welche Antwort das ist. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Direkt nochmal ne Frage: Was bringt es einem Drachensteine beim Dracheneid abzugeben? Zitieren
UnleashedOdin Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Direkt nochmal ne Frage:Was bringt es einem Drachensteine beim Dracheneid abzugeben? Du bekommst dadurch Items mit den du dich dann vollständig in ein einen drachen verwandeln kannst. Zitieren
SnowFoX Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Du bekommst dadurch Items mit den du dich dann vollständig in ein einen drachen verwandeln kannst. hab gelsen das man ca 30 steine opfern muß für so eine transformation. aber irgendwas bringen soll das wohl nix. man brauch einen int-wert von 16 damit logan einem die zauber verkauft, hatte daselbe problem. und genau daselbe problem hatte ich auch bei larentius. der war dann weg und lief im sumpf amok also im nächsten run dann sofort die pyroflamme bei ihm auf maximum upgraden sonst ist der irgendwann wieder weg Zitieren
Bmax200 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 hi leute also hab jetzt auch endlich dark souls und nachdem ich schon etliche stunden in demon souls verbracht habe dachte ich das ich mit dark souls keine probleme haben sollte mich reinzufinden. Nunja ist leider nicht ganz so aber damals hab ich wirklich super hilfe aus dem demon souls forum bekomm und hoffe das ich jetzt auch hier vieleicht wieder super unterstützung bei meinen fragen bekomme also: 1. die gegner lassen wirklich nur noch wenig gegenstände liegen Gräser oder Käuter konnt ich gar nichts entdecken ist das Festus Falkon jetzt das einzigste heilmittel? 2. konnte ebenfall beobachten das es kaum noch scherben, steine, klumpen etc. gibt hab 2 scherben gefunden sind aber ohne bezeichnung steht nur da für standart waffen gibt es also nicht mehr so ausführlich das Stein system wie bei demon souls? 3. wie funktioniert das jetzt mit dem waffen upgrades bei demon souls hab ich damals ersteinmal darauf hingespielt vom flammen schleicher die seele zu bekommen und dann bei edwin der schmied oder so ähnlich mir richtig geile waffen zu schmieden oder auch aus steinen bei dem anderen schmied wie kann man jetzt sine waffen upgraden bzw. gibt es so eine unterteilung in demonen waffen und normalen waffen durch steine noch fand die demonen waffen immer ziehmlich geil? 4. ok bei demon souls musste man seine waffen, rüstung etc. ja auch reperieren lassen bei einem schmied das es nun ja keinen mehr zu geben scheint wo mach ich das dann oder kann ich das jetzt nur noch mit diesem komischen pulver 5. hab gestern eine händler gefunden und ich bilde mir ein bei demon souls konnte man doch auch sachen verkaufen oder geht das jetzt nicht mehr oder erst später 6. ok also erst mal die letzte frage war jetzt auf der ersten ebene und bin dann gleich immer nach links bis ich zu den skeletten kam wo ich allerdings überhaupt nicht mehr weiter kam die waren einfach zu stark für mich hab dann also erstmal klasse gewechselt noch einmal neu begonnen und hab dann den weg in die stadt der untoten gefunden die wesentlich leichter ist ist das so beabsichtigt soll mann erstmal die machen um stärker zu werden? ok ich weiß es ist etwas viel aber ich hoffe wieder auf super antworten wie schon damals bei demon souls was mir sehr weiter geholfen hatt. Also dann vielen Dank schonmal für eure antworten. Zitieren
GoLd Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Uiii ein fragebogen 1. Ja das estusflakon ist das hauptheilmittel indem spiel. Dafür ist es upgradebar und die anzahl an schlücken lässt sich auch durch maßnahmen erhöhen. Zudem hats die liebe fähigkeit andere coop phantome mitzuheilen In dark souls wirst aber auch andere dinge finden dich zu heilen. Es gibt ne menge heilskills (mit 10 wille kannst dir den standard heilskill holen den viele nutzen) Und diverse seltenere items sowie ringe/ausrüstung etc. Man muss kreativ sein 2. Gegner in dark souls lassen meist nur 1 art gegenstand fallen, oder halt ihre eigene ausrüstung. Wenn du nen gegner findest der ne scherbe fallen lässt dann dürfte das auch fast der einzige sein der das tut. Glücklicherweise lassen sichdie meisten wichtigen materialien kaufen, besonders klumpen (hier brocken) werden oft nur von 1 bis 2 gegnerarten gedroppt, die dann gefarmt werden sollten. Aber man findet ne menge brocken auch durch kisten oder kristalleidechsen 3. In dark souls gibts den standard weg, also waffen mit kleinen scherben bis +5, dann mit großen auf bis +10 und dann mit grauen brocken auf +15 (ok für die letzte stufe braucht man ne platte, die sehr selten ist) Willst du zB ne zauberwaffe, nimmst du eine waffe die mindestens +5 ist, nimmst die zu nem schmied der zauberwaffen machen kann, dem du auch vorher die zauberglut gegeben hast, die irgendwo in der welt versteckt ist, und wandelst sie dann in eine zauberwaffe um, wofür du zB dann grüne scherben brauchst um sie auf +5 zu bringen. Ea gibt für jede art waffe (feuer, blitz, heilig etc.) ne eigene glut und einer der 4 schmiede kann das umwandeln übernehmen. Auch sei anzumerken, dass es weniger arten von scherben gibt, dafür haben sie mehr möglichkeiten. Grüne zB können feuerwaffen, zauberwaffen und noch irgendwas (vergessen, was genau) auf +5 bringen, während rote brocken für feuer +6 bis +10 und für chaoswaffen zuständig ist. Mit gluten schaltest du neue upgrade abschnitte frei. Gibst du die "große feuerglut" dem schmied für feuerwaffen, kann er die bis auf +10 statt nur bis +5 upgraden. Mit der "riesenglut" kann ein andere schmied dir waffen statt auf +10 nun bis +15 upgraden. Die schmiede musst du halt finden, nicht wundern wenn die gut versteckt oder spät zu finden sind, so ist from software nunmal^^ der erste schmied (für standard waffen) kommt aber sehr früh und erleichtert das spiel gewaltig. 4. Wie gesagt es gibt schmiede entweder du bedienst dich am anfang den Pulvern oder kaufst die ein reparaturset, dadurch ist das reparieren an leuchtfeuern möglich. 5. Wirf alles weg was du nicht brauchst. Verkaufen ist zwar späte möglich, jedoch bekommt man für jede waffe das selbe, nämlich 50 ocken, und für jede rüstung genau 100 ocken. Ein paar ausnahmen gibts, aber selbst die geben dann nur 1000 und sind so gut dass man sie braucht^^ wer sich die preise ausgedacht hat gehört erschlagen^^ also alles wirklich unnötige wegwerfen oder in die später erwerbbare lagerkiste reintun. 6. Wie der typ im kettenhemd am schrein sagte: du musst beide glocken leuten. Eine ist ganz oben in der untoten stadt, eine ist im tiefsten untergrund, unterhalb der stadt. Die oberhalb wird wohl die erstere sein Dark souls ist ein open world game, wo du auch jetzt schon zu orten hin kannst die dir nur begrenz was bringen. Aber du wirst, außer du willst in die ruinen von neu londo, überall was tolles als belohnung finden, wenn auch keine glocken, aber die musst du ja erstmal leuten, früher oder später wirst auch an die anderen orte müssen. Zitieren
Bmax200 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Super Super Super ''GoLd'' ich danke dir vielmals da kann ich jetzt erstmal weiter machen und hab wenigstens eine grobe orientierung also vielen dank ich meld mich hier sicherlich bald wieder mit einem neuen Fragebogen :-D Zitieren
Bmax200 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 achso eine frage hätt ich noch schnell wie kann ich mir jetzt hilfe in form von anderen mit spielern phantomen holen bei demon souls ging das ja mit den augensteinen? Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 achso eine frage hätt ich noch schnell wie kann ich mir jetzt hilfe in form von anderen mit spielern phantomen holen bei demon souls ging das ja mit den augensteinen? Du musst in Menschlicher Form sein und dann abwarten, bis du kurz vor einem Boss ein weißes Beschwörungssymbol am Boden entdeckst. Zitieren
SnowFoX Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 (requirements moved from 50 to 25. 3/4 assists should do the trick) verstehe ich das richtig, das die vorraussetzungen für den eintritt des sonneneids sich von 50 auf 25 wille gesenkt haben? Zitieren
Weidi Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Kann ich bestätigen, hatte nur 25 Wille. Zitieren
GoLd Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Ach mann, kann es sein dass feuer/blitz waffen im pvp mega abgehen? Damit werd ich ständig weggehauen^^ ok, kein pvp mit meinem int char, das ist zu frustrierens^^ nur pve. Dann wird mal ein vitality build mit ner feuer/blitz waffe gemacht Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Ach mann, kann es sein dass feuer/blitz waffen im pvp mega abgehen? Damit werd ich ständig weggehauen^^ ok, kein pvp mit meinem int char, das ist zu frustrierens^^ nur pve. Dann wird mal ein vitality build mit ner feuer/blitz waffe gemacht Och, also Ich hatte mit meinem Int-Char ordentlich gerockt ohne Vitalität oder Kondition auch nur einmal schief angeguckt zu haben 800-1100 Schaden tun schon ihren Teil. Zitieren
estartu Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Du musst in Menschlicher Form sein und dann abwarten, bis du kurz vor einem Boss ein weißes Beschwörungssymbol am Boden entdeckst. Kommt auch ein wenig auf den Boss an wo die weißen Runen sein können Bei Queelag z.B. setze ich meine Rune am Leuchtfeuer und das klappt wunderbar, also man wird recht schnell gerufen und der Weg ist recht kurz von da zu Queelag. @Bmax200: In der nähe der Nebelwand zum Boss sind auch des öfteren Beschwörungsrunen von NPCs zu finden. Was gegenüber Demons Souls neu ist Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Ach mann, kann es sein dass feuer/blitz waffen im pvp mega abgehen? Damit werd ich ständig weggehauen^^ ok, kein pvp mit meinem int char, das ist zu frustrierens^^ nur pve. Dann wird mal ein vitality build mit ner feuer/blitz waffe gemacht Joa, das stimmt schon. Aber inzwischen mache ich mit Faith-Waffen mehr Schaden. Sollten die Scalings nach dem Patch nicht verbessert werden? Habe seit dem kein DS mehr gezockt. Ach ja, sooo sinnvoll finde ich jetzt zB. einen Vit-Build nicht. Weil ab ca. 40 Vit. die HP nur minimal steigt und es kaum noch was bringt. Außerdem kommt man einfach an gute Schilde mit hoher Stabilität die Feuer oder Blitz blocken können. Bei Magie gibt es nur Havels Schild das bei hoher Magieblockrate noch hohe Stabilität hat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.